Seite 1 von 1

Gelöschte Threads

Verfasst: 24. Feb 2018, 13:23
von Jochen
Wir haben in diesem Forum in den letzten Tagen einige Threads gelöscht, weil sie offensichtlich der versteckten Werbung von Produkten bzw. Webseiten dienten und einem relativ leicht zu durchschauenden Muster folgten: User A postet eine allgemeine Frage (z.B. "Wer kennt sich mit Haustüren aus?") und später kommen User B und evtl. C hinzu, die den Thread pushen und Werbelinks posten.

Sorry an alle, deren Beiträge dadurch verloren gegangen sind. Wir werden solche Threads auch in Zukunft löschen und würden uns freuen, wenn ihr sie bei Verdacht meldet und dort nicht kommentiert. Danke!

Re: Gelöschte Threads

Verfasst: 4. Jun 2018, 17:15
von Fu!Bär
Kann man auch User melden? Da gibt es ein paar Karteileichen die offensichtlich nur einen Link ins Internet posaunen wollten:

Beispiele:
User: Wulliatbum, Williamcem und Williamst
memberlist.php?first_char=w#memberlist

Re: Gelöschte Threads

Verfasst: 25. Mär 2019, 21:25
von Eprom
Jochen hat geschrieben: 24. Feb 2018, 13:23User A postet eine allgemeine Frage (z.B. "Wer kennt sich mit Haustüren aus?")
Lädt das nicht geradezu ein zu lustiger Trollerei? Ich finds schade, dass das weg ist, hätten wir uns hier doch alle als hobby comedians profilieren können.