Gelöschte Threads

Wenn es nicht um Spiele und / oder den Podcast geht, dann stehen die Chancen gut, dass dein Thema hier richtig ist.
WARNUNG: Gerade bei Politik & Co. geht's gerne hoch her. Auch hier gelten die Benimmregeln. Behandelt andere Foren-User immer mit Respekt, selbst wenn ihr deren Meinung nicht respektieren könnt!
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Gesperrt
Jochen

Gelöschte Threads

Beitrag von Jochen »

Wir haben in diesem Forum in den letzten Tagen einige Threads gelöscht, weil sie offensichtlich der versteckten Werbung von Produkten bzw. Webseiten dienten und einem relativ leicht zu durchschauenden Muster folgten: User A postet eine allgemeine Frage (z.B. "Wer kennt sich mit Haustüren aus?") und später kommen User B und evtl. C hinzu, die den Thread pushen und Werbelinks posten.

Sorry an alle, deren Beiträge dadurch verloren gegangen sind. Wir werden solche Threads auch in Zukunft löschen und würden uns freuen, wenn ihr sie bei Verdacht meldet und dort nicht kommentiert. Danke!
Benutzeravatar
Fu!Bär
Beiträge: 295
Registriert: 12. Apr 2018, 15:57

Re: Gelöschte Threads

Beitrag von Fu!Bär »

Kann man auch User melden? Da gibt es ein paar Karteileichen die offensichtlich nur einen Link ins Internet posaunen wollten:

Beispiele:
User: Wulliatbum, Williamcem und Williamst
memberlist.php?first_char=w#memberlist
Eprom
Beiträge: 188
Registriert: 11. Mai 2017, 11:59
Wohnort: Ba-Wü

Re: Gelöschte Threads

Beitrag von Eprom »

Jochen hat geschrieben: 24. Feb 2018, 13:23User A postet eine allgemeine Frage (z.B. "Wer kennt sich mit Haustüren aus?")
Lädt das nicht geradezu ein zu lustiger Trollerei? Ich finds schade, dass das weg ist, hätten wir uns hier doch alle als hobby comedians profilieren können.
Gesperrt