Der Kampfsport-Thread

Wenn es nicht um Spiele und / oder den Podcast geht, dann stehen die Chancen gut, dass dein Thema hier richtig ist.
WARNUNG: Gerade bei Politik & Co. geht's gerne hoch her. Auch hier gelten die Benimmregeln. Behandelt andere Foren-User immer mit Respekt, selbst wenn ihr deren Meinung nicht respektieren könnt!
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
toxic_garden

Re: Der Kampfsport-Thread

Beitrag von toxic_garden »

UFC 229....ich sag ja, der Unterschied zwischen UFC und Show-Wrestling wird immer geringer. Seufz. :\
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9839
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Der Kampfsport-Thread

Beitrag von Andre Peschke »

toxic_garden hat geschrieben: 8. Okt 2018, 09:56 UFC 229....ich sag ja, der Unterschied zwischen UFC und Show-Wrestling wird immer geringer. Seufz. :\
Das Problem war ja eher, dass es zu wenig Show und zu viel Ernst gab. ^^

Andre
Benutzeravatar
IpsilonZ
Beiträge: 1857
Registriert: 27. Dez 2015, 17:45
Wohnort: Prag
Kontaktdaten:

Re: Der Kampfsport-Thread

Beitrag von IpsilonZ »

Andre Peschke hat geschrieben: 8. Okt 2018, 09:58
toxic_garden hat geschrieben: 8. Okt 2018, 09:56 UFC 229....ich sag ja, der Unterschied zwischen UFC und Show-Wrestling wird immer geringer. Seufz. :\
Das Problem war ja eher, dass es zu wenig Show und zu viel Ernst gab. ^^

Andre
Als Wrestlingfan muss ich sagen, als ich die Szenen gesehen habe hab ich eindeutig gedacht "DAS kenn ich". Einziger Unterschied, dass die Security Leute nicht alle <1,70m sind. :D
toxic_garden

Re: Der Kampfsport-Thread

Beitrag von toxic_garden »

Andre Peschke hat geschrieben: 8. Okt 2018, 09:58
toxic_garden hat geschrieben: 8. Okt 2018, 09:56 UFC 229....ich sag ja, der Unterschied zwischen UFC und Show-Wrestling wird immer geringer. Seufz. :\
Das Problem war ja eher, dass es zu wenig Show und zu viel Ernst gab. ^^

Andre
wenn McGregor bei der Pressekonferenz auftaucht, gibt es NIE zu wenig Show. :D
Ich fand die Ansage von Khabib aber echt gut. Wenn auch etwas unpassend zu seinem Verhalten. Respekt vor dem Gegner und ein erwachsener Umgang mit ihm vermisse ich gerade in den amerikanischen Ligen sehr....
Antworten