K-Drama sammeln Thread

Wenn es nicht um Spiele und / oder den Podcast geht, dann stehen die Chancen gut, dass dein Thema hier richtig ist.
WARNUNG: Gerade bei Politik & Co. geht's gerne hoch her. Auch hier gelten die Benimmregeln. Behandelt andere Foren-User immer mit Respekt, selbst wenn ihr deren Meinung nicht respektieren könnt!
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Siel
Beiträge: 571
Registriert: 10. Jun 2016, 11:02

K-Drama sammeln Thread

Beitrag von Siel »

Ich hätte es schonmal bei Serientipps erwähnt aber da ich über die letzten Monate zu einem Fan mutiert bin dachte ich, es verdient einen eigenen Thread!

K-Dramas sind Simpel schnell zusammen zufassen.
Viel Drama mit Happy End ^^

Deswegen empfehle ich nochmals die Seite Viki.com (offizieller Lizenznehmer vieler Serien) und möchte hier 1-2 Serien von Netflix verlinken ^^

Reaktiv neu ist hwayugi auf Netflix zu finden unter Korean Odysee.

https://www.netflix.com/de/title/80214405" onclick="window.open(this.href);return false;

Weitere Emphelungen wären Prison Playbook

https://www.netflix.com/de/title/80214406" onclick="window.open(this.href);return false;

Auf Viki.com, sofern sie noch verfügbar sind im deutschen Raum, empfehle ich „W“ „she was Pretty“ und „Goblin“

Wenn man sich emotional auf die Serien einlässt, sind sie einfach wahnsinnig gut!
Man muss natürlich mit Untertitel leben können UND wenn man kein Abo bei Viki.com hat mit Werbung aller 8 Minuten!
Bitte mißversteht es nicht als Werbung für die Seite! Aber da gibt es nunmal die besten K-Dramas ^^

Ps.: nach Anmeldung ist ein Monat kostenlos, testet es einfach mal ^^
Pps.: ja ich weiß das es trotzdem irgendwie nach Werbung klingt ^^
Antworten