Filme und Serien - News

Wenn es nicht um Spiele und / oder den Podcast geht, dann stehen die Chancen gut, dass dein Thema hier richtig ist.
WARNUNG: Gerade bei Politik & Co. geht's gerne hoch her. Auch hier gelten die Benimmregeln. Behandelt andere Foren-User immer mit respekt, selbst wenn ihr deren Meinung nicht respektieren könnt!
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Benutzeravatar
Filusi
Beiträge: 463
Registriert: 31. Aug 2016, 20:43

Re: Filme und Serien - News

Beitrag von Filusi » 1. Jul 2019, 19:06

Erste off. Bilder von der neuen Netflix Witcher Serie:
https://www.gamestar.de/artikel/the-wit ... 5997.html​

Hmmm ...
Werde mit Yen und Ciri irgendwie nicht warm.

Geralt... kann ich, wenn er gut / passend gespielt wird, sicherlich schnell warm mit werden.

Aber Yen wirkt momentan nicht wirklich dominant und Ciri ist mir zu mystisch/ distanziert. Kann es schlecht in Worte fassen.

Aber warten wir es mal ab, das Kostüm von Yen ist jedenfalls super.
Zuletzt geändert von Filusi am 1. Jul 2019, 23:33, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
bluttrinker13
Beiträge: 1839
Registriert: 4. Jun 2016, 22:44

Re: Filme und Serien - News

Beitrag von bluttrinker13 » 1. Jul 2019, 19:48

Danke für den Link.

Beide Darstellerinnen leider auf den Fotos null Ausstrahlung, imo. Ich hoffe sehr, das trügt. :/

Benutzeravatar
DexterKane
Beiträge: 803
Registriert: 16. Dez 2016, 11:26

Re: Filme und Serien - News

Beitrag von DexterKane » 2. Jul 2019, 10:43

Hmmm, Henry Cavill ist leider der moderne Paul Walker (hübsch, aber kann nicht schauspielern).

Gut, anschauen wird ich mir die Serie eh, aber nach dem GoT Desaster hab ich mir fest vorgenommen, mich nicht mehr hypen zu lassen.
Relax, it's North-Korea. The nation state equivalent of the short-bus. - Sterling Archer

Benutzeravatar
Heretic
Beiträge: 2026
Registriert: 20. Mai 2016, 13:30

Re: Filme und Serien - News

Beitrag von Heretic » 2. Jul 2019, 11:19

DexterKane hat geschrieben:
2. Jul 2019, 10:43
Hmmm, Henry Cavill ist leider der moderne Paul Walker (hübsch, aber kann nicht schauspielern).
The Witcher - The Beginning

:mrgreen:

Schaun mer mal. Kit Harrington ist auch kein Schauspielgott, aber für GoT hat's gereicht.

Benutzeravatar
DexterKane
Beiträge: 803
Registriert: 16. Dez 2016, 11:26

Re: Filme und Serien - News

Beitrag von DexterKane » 2. Jul 2019, 11:40

Heretic hat geschrieben:
2. Jul 2019, 11:19
DexterKane hat geschrieben:
2. Jul 2019, 10:43
Hmmm, Henry Cavill ist leider der moderne Paul Walker (hübsch, aber kann nicht schauspielern).
The Witcher - The Beginning

:mrgreen:

Schaun mer mal. Kit Harrington ist auch kein Schauspielgott, aber für GoT hat's gereicht.
Heilige Scheiße, das hatte ich völlig verdrängt.
Dabei ist Stardust einer meiner Lieblingsfilme…

Im direkten Gegensatz zu Sienna Miller ist Cavill auch gar nicht soo übel. :D

Na ja, warten wir ab, mein Netflix/Prime pile of shame nimmt eh schon steameske Züge an.
Relax, it's North-Korea. The nation state equivalent of the short-bus. - Sterling Archer

Antworten