KEiNE echte Vanille in Müllermilch Vanilla

Wenn es nicht um Spiele und / oder den Podcast geht, dann stehen die Chancen gut, dass dein Thema hier richtig ist.
WARNUNG: Gerade bei Politik & Co. geht's gerne hoch her. Auch hier gelten die Benimmregeln. Behandelt andere Foren-User immer mit Respekt, selbst wenn ihr deren Meinung nicht respektieren könnt!
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Benutzeravatar
Desotho
Beiträge: 5560
Registriert: 13. Dez 2016, 19:05
Kontaktdaten:

Re: KEiNE echte Vanille in Müllermilch Vanilla

Beitrag von Desotho »

Echte Vanille würde den Leuten eh nicht schmecken.
Das ist wie beim letzten Einhorn dem Mommy Fortuna ein Fake Horn zaubern musste.
El Psy Kongroo
toxic_garden

Re: KEiNE echte Vanille in Müllermilch Vanilla

Beitrag von toxic_garden »

Voigt hat geschrieben: 18. Apr 2018, 18:40 Ich dachte jetzt schon die haben einen echten Kapitän gebucht.
achsoo! Ich dachte tatsächlich, du wärst auf mein Ironie-Spielchen einfach nur sehr passend eingestiegen! :D
Nee, das war leider kein echter Captain. Gemessen am Durchschnittsalter seiner Besatzung sicherlich auch besser so!
Benutzeravatar
IpsilonZ
Beiträge: 1857
Registriert: 27. Dez 2015, 17:45
Wohnort: Prag
Kontaktdaten:

Re: KEiNE echte Vanille in Müllermilch Vanilla

Beitrag von IpsilonZ »

Erinnert mich als ich mal aus Gründen nach Vanilleeis gesucht habe und dann bei einem gelandet bin, wo sich jemand in den Reviews furchtbar über das "künstliche" Eis aufgeregt hat das, nur um möglichst clean auszusehen, nicht mal die schöne gelbe Vanille-Farbe hat. :D
Benutzeravatar
p1xelf4n
Beiträge: 104
Registriert: 6. Aug 2016, 17:20
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

Re: KEiNE echte Vanille in Müllermilch Vanilla

Beitrag von p1xelf4n »

Gesprochen wurde der ECHTE Käpt'n Iglo von Wolfgang Völz (Der u.a. auch Käpt'n Blaubär gesprochen hat)
Antworten