Das Gamespodcast WM-Tippspiel (2018)

Wenn es nicht um Spiele und / oder den Podcast geht, dann stehen die Chancen gut, dass dein Thema hier richtig ist.
WARNUNG: Gerade bei Politik & Co. geht's gerne hoch her. Auch hier gelten die Benimmregeln. Behandelt andere Foren-User immer mit Respekt, selbst wenn ihr deren Meinung nicht respektieren könnt!
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
GXMarc
Beiträge: 29
Registriert: 7. Dez 2016, 12:54
Wohnort: Melle bei Osnabrück

Re: Das Gamespodcast WM-Tippspiel (2018)

Beitrag von GXMarc »

Du kannst jedes Einzelspiel tippen wann du willst, also jeweils bis zum Anstoß natürlich.

Nur die Bonus Tipps musst du alle bis morgen 17 Uhr abgeben haben.
Liebe Grüße aus dem Osnabrücker Land
Marc
Ingmar1981
Beiträge: 122
Registriert: 19. Feb 2018, 11:02
Kontaktdaten:

Re: Das Gamespodcast WM-Tippspiel (2018)

Beitrag von Ingmar1981 »

Habe mich auch angemeldet. Bin immer ein Tippspiel-Versager gewesen, aber das hält mich nicht ab. Freue mich drauf! :)
Aktuelle Spiele: Cyberpunk 2077 (Replay)
Benutzeravatar
Filusi
Beiträge: 927
Registriert: 31. Aug 2016, 20:43

Re: Das Gamespodcast WM-Tippspiel (2018)

Beitrag von Filusi »

Kannst mWn auch einzeln tippen. Eingeben und abspeichern.
Probiers aus und schau, obs Ergebnis nach dem erneuten Öffnen der App noch drin ist. Wenn ja, wurde es auch gespeichert.

Achja @ all

Denkt auch an die Bonustipps, die müssen bis morgen abgegeben sein.
Benutzeravatar
DexterKane
Beiträge: 1240
Registriert: 16. Dez 2016, 11:26

Re: Das Gamespodcast WM-Tippspiel (2018)

Beitrag von DexterKane »

So, nach dem Eröffungsspiel stehen schon mal 49 Leute auf Platz 1. :)
Relax, it's North-Korea. The nation state equivalent of the short-bus. - Sterling Archer
Benutzeravatar
Tempest
Beiträge: 112
Registriert: 18. Jul 2017, 21:22

Re: Das Gamespodcast WM-Tippspiel (2018)

Beitrag von Tempest »

Das wird teuer für Jochen :D
Benutzeravatar
Philsen
Beiträge: 99
Registriert: 28. Mai 2016, 14:10

Re: Das Gamespodcast WM-Tippspiel (2018)

Beitrag von Philsen »

Hab mich leider zu spät angemeldet. Kannst meine Bonustipps noch nachtragen?

Bild
raven
Beiträge: 2
Registriert: 10. Mai 2018, 16:58

Re: Das Gamespodcast WM-Tippspiel (2018)

Beitrag von raven »

Also wenn es nach mir geht können wir es jetzt beenden. Besser wird es nicht mehr. :-D
Benutzeravatar
Philsen
Beiträge: 99
Registriert: 28. Mai 2016, 14:10

Re: Das Gamespodcast WM-Tippspiel (2018)

Beitrag von Philsen »

Philsen hat geschrieben: 15. Jun 2018, 11:39 Hab mich leider zu spät angemeldet. Kannst meine Bonustipps noch nachtragen?
Da der TE meinen Post ignoriert bin ich direkt wieder raus. Danke :roll:
Don Mchawi
Beiträge: 414
Registriert: 8. Nov 2017, 08:44

Re: Das Gamespodcast WM-Tippspiel (2018)

Beitrag von Don Mchawi »

Philsen hat geschrieben: 16. Jun 2018, 21:39
Philsen hat geschrieben: 15. Jun 2018, 11:39 Hab mich leider zu spät angemeldet. Kannst meine Bonustipps noch nachtragen?
Da der TE meinen Post ignoriert bin ich direkt wieder raus. Danke :roll:
Er kann keine Tipps nachtragen, das läuft über Kicktipp.
Ich musste auch kurzfristig verreisen und hab dadurch den ersten Tag verpasst - und damit auch alle Bonustipps. Ist doch egal, ein gesundes Handicap, ist eben so. Aber Pommes kann da nu wirklich nichts dafür.
drillsergeant
Beiträge: 19
Registriert: 20. Jun 2018, 09:45

Re: Das Gamespodcast WM-Tippspiel (2018)

Beitrag von drillsergeant »

Bei Kicktipp kann der Spielleiter Tips nachtragen.
Das habe ich als Spielleiter vergangener Runden aber auch nur ausnahmsweise gemacht, wenn ich die Tips vor Andtoß per Mail erhalten habe, weil der tipper technische Probleme hatte, das in kicktipp einzugeben.

Ansonsten wäre ich immer strikt dagegen, wegen "vergessen" zu etwas nachzutragen.

Schade finde ich, wenn Tipper die Runde wieder verlassen, weil nichts nachgetragen wird.
Don Mchawi
Beiträge: 414
Registriert: 8. Nov 2017, 08:44

Re: Das Gamespodcast WM-Tippspiel (2018)

Beitrag von Don Mchawi »

Ah okay, das wusste ich nicht. Bin aber deiner Meinung, ich kam auch nicht dazu und dann ist es eben so. Da wir ja auch alle keinen Einsatz gezahlt haben, gibt es nichts zu verlieren und damit auch keinen Anspruch auf irgendetwas.
drillsergeant
Beiträge: 19
Registriert: 20. Jun 2018, 09:45

Re: Das Gamespodcast WM-Tippspiel (2018)

Beitrag von drillsergeant »

Ja eben, geht ja um den spaß
Benutzeravatar
Jon Zen
Beiträge: 2863
Registriert: 10. Jul 2017, 02:51
Wohnort: Hessen

Re: Das Gamespodcast WM-Tippspiel (2018)

Beitrag von Jon Zen »

Noch sechs Spiele und es ist richtig knapp vorne.
https://steamcommunity.com/id/Jon-Zen/ | Unsere Biervorräte schwinden dahin, Sire!
Lemmiwinks
Beiträge: 47
Registriert: 13. Dez 2016, 14:43

Re: Das Gamespodcast WM-Tippspiel (2018)

Beitrag von Lemmiwinks »

wooohoooo, gewonnen :D
Benutzeravatar
HerrReineke
Archduke of Banhammer
Beiträge: 2128
Registriert: 6. Apr 2018, 12:03

Re: Das Gamespodcast WM-Tippspiel (2018)

Beitrag von HerrReineke »

Herzlichen Glückwunsch! :)

Und ich habe es tatsächlich geschafft nicht letzter zu werden; fühlt sich auch wie ein Sieg an :D
Quis leget haec?
Benutzeravatar
Filusi
Beiträge: 927
Registriert: 31. Aug 2016, 20:43

Re: Das Gamespodcast WM-Tippspiel (2018)

Beitrag von Filusi »

GRATZ!
Benutzeravatar
Fu!Bär
Beiträge: 295
Registriert: 12. Apr 2018, 15:57

Re: Das Gamespodcast WM-Tippspiel (2018)

Beitrag von Fu!Bär »

*klatsch klatsch klatsch*
Es war mir eine Ehre mit Ihnen um die Wette zu Tippen.
Benutzeravatar
DexterKane
Beiträge: 1240
Registriert: 16. Dez 2016, 11:26

Re: Das Gamespodcast WM-Tippspiel (2018)

Beitrag von DexterKane »

Glückwunsch an den Mäusekönig! :)
Relax, it's North-Korea. The nation state equivalent of the short-bus. - Sterling Archer
Jochen

Re: Das Gamespodcast WM-Tippspiel (2018)

Beitrag von Jochen »

Herzlichen Glückwunsch! Steam-Gutschein ist via PN in Arbeit.
Antworten