Seite 1 von 1

Call of Duty WWII leihen ?

Verfasst: 22. Aug 2018, 12:54
von Der_Bax
Ich gehöre zu den Exoten, welche nur die COD-Kampagnen spielen und den Multiplayer links liegen lassen :oops: . In den letzten Jahren konnte ich mir das aktuelle COD immer aus der Videothek leihen.
Leider hat der Fortschritt vor meiner Videothek nicht halt gemacht und
somit musste sie vor einigen Monaten schließen… So sad :roll:

Kennt jemand eventuell einen Spieleverleih ? Sowas wie LOVE Films bloß für Spiele?

Oder könnte mir jemand COD leihen ? Xbox / PS 4 ?

Hätte jemand prinzipiell Interesse an sowas wie ein Spielezirkel ?
(Jeder schmeißt ein Spiel in den Hut und einmal im Monat wird dann
weiter versendet bis einen das eigene Spiel wieder erreicht)

Re: Call of Duty WWII leihen ?

Verfasst: 22. Aug 2018, 22:43
von Desotho
Wenn dich der Multiplayer nicht interessiert - was willst Du dann mit dem aktuellen Call of Duty?

Re: Call of Duty WWII leihen ?

Verfasst: 23. Aug 2018, 00:41
von Wudan
Desotho hat geschrieben: 22. Aug 2018, 22:43 Wenn dich der Multiplayer nicht interessiert - was willst Du dann mit dem aktuellen Call of Duty?
Gefragt wurde nach CoD WW2, das aktuelle ist Black Ops 4.

Ich kann aber leider auch nicht helfen sorry :? Vielleicht mal nen Sale abwarten oder schauen obs es für billig gebraucht gibt irgendwo.

Re: Call of Duty WWII leihen ?

Verfasst: 23. Aug 2018, 11:22
von Der_Bax
Ich fand die Kampagnen in der Vergangenheit ziemlich unterhaltsam :roll:

Re: Call of Duty WWII leihen ?

Verfasst: 23. Aug 2018, 21:41
von Marco-78
Hallo.

schau doch mal hier:

www.verleihshop.de/

Viele Grüße
Marco

Re: Call of Duty WWII leihen ?

Verfasst: 25. Aug 2018, 10:00
von Timboron
PS4-Spiele kann man nicht mehr ausleihen, das ist von Seiten Sony seit Anfang des Jahres offiziell untersagt.
www.verleihshop.de/ mit der Xbox-Version sollte aber problemlos funktionieren, einmal benutzt und ist reibungslos abgelaufen.

Re: Call of Duty WWII leihen ?

Verfasst: 26. Aug 2018, 08:32
von Der_Bax
Genial !! Genau das suche ich...DANKE! :clap: :dance:

Re: Call of Duty WWII leihen ?

Verfasst: 26. Aug 2018, 16:06
von Marco-78
Gern geschehen ;-)