Masterarbeit - Battlefield 1

Wenn es nicht um Spiele und / oder den Podcast geht, dann stehen die Chancen gut, dass dein Thema hier richtig ist.
WARNUNG: Gerade bei Politik & Co. geht's gerne hoch her. Auch hier gelten die Benimmregeln. Behandelt andere Foren-User immer mit respekt, selbst wenn ihr deren Meinung nicht respektieren könnt!
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
unblacksmith
Beiträge: 16
Registriert: 5. Mai 2017, 21:33

Masterarbeit - Battlefield 1

Beitrag von unblacksmith »

Servus Leute!

Ich hab's geschafft. :dance: Meine Masterbeit - Eine medienpädagogisch, didaktische Rezeptionsstudie zu Battlefield 1 - ist mit einer 1,7 davon gekommen. Falls jmd. Lesestoff braucht, hier gibt's das Teil für 7 Tage:

https://we.tl/t-XF5QI6DHxg

Grüße

1 fast Geschichts-Lehrer.

Benutzeravatar
Fu!Bär
Beiträge: 295
Registriert: 12. Apr 2018, 15:57

Re: Masterarbeit - Battlefield 1

Beitrag von Fu!Bär »

:clap: :clap: :clap:
Gratulation!

Benutzeravatar
bingo
Beiträge: 5
Registriert: 30. Nov 2018, 15:46

Re: Masterarbeit - Battlefield 1

Beitrag von bingo »

Wie cool, darüber würde ich demnächst auch gerne irgendwann mal eine Arbeit schreiben! :) Die Datei werde ich mir später auch mal herunterladen, ist sicherlich interessant. Ich bin leider bei weitem noch nicht so weit, was das Thema Masterarbeit angeht. Ich habe eine Ausbildung zum Industriemechaniker abgeschlossen und nun 4 Jahre in dem Beruf gearbeitet und möchte nun im nächsten Jahr noch das entsprechende Studium dazu absolvieren. Letzte Woche war ich bereits auf einem Infoabend an einer Hochschule und bin mir nun ziemlich sicher, dass ich mich demnächst einschreiben werde. Leider spielt das Thema BaföG in meinem Fall eine nicht unwichtige Rolle, weil ich von meinen Eltern keine finanzielle Unterstützung erhalte und somit nicht genug Geld hätte, um mein Leben zu bestreiten. Daher werde ich mich nun um elternunabhängiges BaföG bemühen müssen. Einige Informationen konnte ich bereits der Seite https://clever.naspa.de/elternunabhaengiges-bafoeg/ entnehmen und so bin ich mir zumindest schon einmal der Kriterien bewusst, die erfüllt werden müssen, um einen Anspruch auf elternunabhängiges BaföG zu haben. Da ich eine dreijährige Erstausbildung sowie eine dreijährige Erwerbstätigkeit nachweisen kann, scheinen laut der Seite die Chancen bei mir ganz gut zu sein, dass ich Unterstützung erhalte. Einzig die Höhe und Rückzahlungsregelungen sind mir noch nicht ganz so klar, aber diesbezüglich wollte ich mich demnächst mal mit der KfW Bank auseinadersetzen und nochmal genauer nachfragen. Bis zu meiner Masterarbeit dauert es demnach noch ein wenig hehe...
Ut sementem feceris, ita metes

PBarth
Beiträge: 20
Registriert: 20. Nov 2018, 11:57

Re: Masterarbeit - Battlefield 1

Beitrag von PBarth »

Das wird schwierig, denn es ist nicht mehr verfügbar.

Gibt es das Ding denn noch irgendwo? Interessiert mich ebenfalls.

LG

Antworten