Super Bowl Public Viewing in München

Wenn es nicht um Spiele und / oder den Podcast geht, dann stehen die Chancen gut, dass dein Thema hier richtig ist.
WARNUNG: Gerade bei Politik & Co. geht's gerne hoch her. Auch hier gelten die Benimmregeln. Behandelt andere Foren-User immer mit Respekt, selbst wenn ihr deren Meinung nicht respektieren könnt!
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
FantasticNerd
Beiträge: 61
Registriert: 4. Feb 2018, 11:50

Super Bowl Public Viewing in München

Beitrag von FantasticNerd »

Hallo zusammen,

in meinem Bekanntenkreis bin ich leider der einzige der sich wirklich Football-Fan nennen darf und sich auch den Super Bowl life anschaut.
Nun dachte ich, schau doch mal ob es irgendwo eine Sports Bar in München gibt wo ich mir den Spaß mit gleichgesinnten anschauen kann.

Ich habe jetzt folgendes Gefunden:

1. Hard Rock Cafe - 50€ für ein Buffet, EIN Freibier und ansonsten sind alle Softdrinks und Kaffee frei.
2. Champions Bar im Marriott - 40€ für Buffet <-- soweit ich sehen konnte schon fast ausgebucht
3. Mathäser - Ein Saal im Kino mit Burger-Buffet vor dem Saal für 10€ Eintritt

Nun die Frage in die Runde:
1. Wer kennt noch weitere Lokations?
2. Wer hat Bock einen einzelnen Arizona Cardinals Fan mitzunehmen oder wer mag sich mir anschließen?

Grüße
FantasticNerd
Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3889
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Super Bowl Public Viewing in München

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

Die Ned Kelly's Australian Bar zeigt generell NFL und ist preislich normal (und außerdem cool, hängt ja auch direkt mit dem Kilian's Irish Pub zusammen)
"I'm still tired from all the crossfit this morning" - "It's pronounced croissant and you ate 4 of them"
Antworten