Verkaufe WASD Ausgaben 8-13

Wenn es nicht um Spiele und / oder den Podcast geht, dann stehen die Chancen gut, dass dein Thema hier richtig ist.
WARNUNG: Gerade bei Politik & Co. geht's gerne hoch her. Auch hier gelten die Benimmregeln. Behandelt andere Foren-User immer mit Respekt, selbst wenn ihr deren Meinung nicht respektieren könnt!
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
Fährmann
Beiträge: 269
Registriert: 11. Mär 2017, 11:53

Verkaufe WASD Ausgaben 8-13

Beitrag von Fährmann »

Als großer Christian Schiffer - Fan hatte ich mal ein WASD-Abo. Mittlerweile stehen meine Ausgaben aber nur noch im Regal rum und ich frage mich, ob sie jemand anderes lesen möchte. Zumal sie noch quasi wie neu sind, alle beigelegten Lesezeichen enthalten und es generell ein wirklich gutes Magazin ist.

Es handelt sich um folgende Ausgaben:
08: Break Out!
09: Once Upon A Game
10: Game Over
11: Revolution
12: Fun - Müssen Videospiele Spaß machen?
13: Krieg und Spiele

Einzeln kosten die Ausgaben 15,90. Ich würde alle 6 zusammen für 80 Euro abgeben.
Antworten