Haufen Xbox 360-Spiele loswerden?

Wenn es nicht um Spiele und / oder den Podcast geht, dann stehen die Chancen gut, dass dein Thema hier richtig ist.
WARNUNG: Gerade bei Politik & Co. geht's gerne hoch her. Auch hier gelten die Benimmregeln. Behandelt andere Foren-User immer mit respekt, selbst wenn ihr deren Meinung nicht respektieren könnt!
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
hynek
Beiträge: 1
Registriert: 11. Apr 2017, 15:02
Kontaktdaten:

Haufen Xbox 360-Spiele loswerden?

Beitrag von hynek » 2. Feb 2019, 13:38

Hi,

da sie schon lange keine Freude in mir entfachen, würde ich gerne einen Haufen Xbox 360-Spiele loswerden. Bei den üblichen Einkäufern kriegt man dafür aber nur noch Centbeträge (teilweise 0,15 €) und da einige USK 18-Titel dabei sind, kann ich sie IIUC auch nicht ohne weiters per eBay o.ä. verkaufen. Ehrlich gesagt würde ich sie eher wegwerfen oder an jemanden bedürftigen verschenken, als sie einer Firma zu den Preisen zu überlassen.

Hat jemand konkrete Vorschläge? Oder noch besser, hätte jemand älter 18 aus Berlin & Umgebung Interesse VB 30 € für
  • Red Dead Redemption Limited Edition (USK 18)
  • CoD MW 2 (USK 18)
  • Deus Ex Human Revolution (USK 18)
  • BF3 Limited Edition (USK 18)
  • Dragon Age: Origins (USK 18)
  • L.A. Noir
  • Mass Effect 2
  • Mass Effect 3: N7 Collector's Edition
  • Project Sylpheed
auszugeben und es einfach abholen? 😇

P.S. Hab jetzt Jahre mit dem ersten Post gewartet, damit es mal was geistreiches wird, und nun das. 🙈

Antworten