Podcastfestival Auf ein Bier! Hamburg - 26.02.19 - Karte abzugeben

Wenn es nicht um Spiele und / oder den Podcast geht, dann stehen die Chancen gut, dass dein Thema hier richtig ist.
WARNUNG: Gerade bei Politik & Co. geht's gerne hoch her. Auch hier gelten die Benimmregeln. Behandelt andere Foren-User immer mit Respekt, selbst wenn ihr deren Meinung nicht respektieren könnt!
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
CheeseChurch
Beiträge: 56
Registriert: 11. Jan 2019, 09:57

Podcastfestival Auf ein Bier! Hamburg - 26.02.19 - Karte abzugeben

Beitrag von CheeseChurch »

Moin in die Runde,

habe zwei Tickets für das Podcastfestival am Dienstag in Hamburg. Leider hat nun meine Begleitung mir aus terminlichen Gründen abgesagt. :|
In meinem Bekannten- und Freundeskreis findet sich niemand der Zeit bzw. Interesse (eher letzteres...) hat.
Ich würde die eine Karte nun ungern verfallen lassen bzw. den Platz unbesetzt lassen. Gibt es hier im Forum Interesse?

Es handelt sich um einen Platz in der Reihe 20.

Bild

Gruß Cheesechurch
the funniest thing about this particular signature is that by the time you realize it doesn't say anything it's to late to stop reading it
Speru
Beiträge: 7
Registriert: 10. Okt 2017, 15:08

Re: Podcastfestival Auf ein Bier! Hamburg - 26.02.19 - Karte abzugeben

Beitrag von Speru »

Moin,

Ich hätte Interesse! Falls du die Karte noch hast, schreib mir doch einfach eine PM
Antworten