Designer für Logo gesucht

Wenn es nicht um Spiele und / oder den Podcast geht, dann stehen die Chancen gut, dass dein Thema hier richtig ist.
WARNUNG: Gerade bei Politik & Co. geht's gerne hoch her. Auch hier gelten die Benimmregeln. Behandelt andere Foren-User immer mit respekt, selbst wenn ihr deren Meinung nicht respektieren könnt!
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
Gendrosh
Beiträge: 71
Registriert: 4. Mär 2016, 09:13

Designer für Logo gesucht

Beitrag von Gendrosh » 4. Jul 2019, 08:58

Hallo zusammen,

ich suche jemanden der mir ein Logo für die Kindertagespflegestelle meiner Frau designen kann.
Die Kindertagespflegestelle heißt kleine und große Monster.

Das Logo möchte ich in dem Google Firmenprofil, auf Visitenkarten, Flyern und auf der Website einsetzen.
Meine Vorstellung sind zwei lustige, kleine, grüne Monsterköpfe auf weißem Hintergrund.

Wenn ihr Designer seid, oder jemanden kennt, der jemanden kennt, der sich das vorstellen kann, würde ich mich über eine Rückmeldung mit Preisvorstellung freuen.

Beste Grüße

Christoph


Benutzeravatar
Blaight
Lord Moderator of the Isles, First of his name
Beiträge: 1053
Registriert: 2. Jun 2016, 10:41

Re: Designer für Logo gesucht

Beitrag von Blaight » 4. Jul 2019, 20:16


Benutzeravatar
Desotho
Beiträge: 2397
Registriert: 13. Dez 2016, 19:05
Kontaktdaten:

Re: Designer für Logo gesucht

Beitrag von Desotho » 5. Jul 2019, 19:20

Ich hatte auch mal mit https://www.fiverr.com/ gute Erfahrungen gemacht. Geht natürlich in eine andere Richtung.
El Psy Kongroo

Benutzeravatar
sleepnt
Beiträge: 356
Registriert: 4. Feb 2019, 16:15

Re: Designer für Logo gesucht

Beitrag von sleepnt » 23. Jul 2019, 07:21

Edit: Wenn du interesse hast, kann ich mich auch mal versuchen. Dann per PN - bin aber halt kein Profi.

Antworten