Designer für Logo gesucht

Wenn es nicht um Spiele und / oder den Podcast geht, dann stehen die Chancen gut, dass dein Thema hier richtig ist.
WARNUNG: Gerade bei Politik & Co. geht's gerne hoch her. Auch hier gelten die Benimmregeln. Behandelt andere Foren-User immer mit Respekt, selbst wenn ihr deren Meinung nicht respektieren könnt!
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
Gendrosh
Beiträge: 73
Registriert: 4. Mär 2016, 09:13

Designer für Logo gesucht

Beitrag von Gendrosh »

Hallo zusammen,

ich suche jemanden der mir ein Logo für die Kindertagespflegestelle meiner Frau designen kann.
Die Kindertagespflegestelle heißt kleine und große Monster.

Das Logo möchte ich in dem Google Firmenprofil, auf Visitenkarten, Flyern und auf der Website einsetzen.
Meine Vorstellung sind zwei lustige, kleine, grüne Monsterköpfe auf weißem Hintergrund.

Wenn ihr Designer seid, oder jemanden kennt, der jemanden kennt, der sich das vorstellen kann, würde ich mich über eine Rückmeldung mit Preisvorstellung freuen.

Beste Grüße

Christoph
Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3888
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Designer für Logo gesucht

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

Wie wäre es mit https://www.fuchskind.de?
"I'm still tired from all the crossfit this morning" - "It's pronounced croissant and you ate 4 of them"
Benutzeravatar
Blaight
Lord Moderator of the Isles, First of his name
Beiträge: 1541
Registriert: 2. Jun 2016, 10:41

Re: Designer für Logo gesucht

Beitrag von Blaight »

Benutzeravatar
Desotho
Beiträge: 5514
Registriert: 13. Dez 2016, 19:05
Kontaktdaten:

Re: Designer für Logo gesucht

Beitrag von Desotho »

Ich hatte auch mal mit https://www.fiverr.com/ gute Erfahrungen gemacht. Geht natürlich in eine andere Richtung.
El Psy Kongroo
Benutzeravatar
sleepnt
Beiträge: 627
Registriert: 4. Feb 2019, 16:15

Re: Designer für Logo gesucht

Beitrag von sleepnt »

Edit: Wenn du interesse hast, kann ich mich auch mal versuchen. Dann per PN - bin aber halt kein Profi.
Blendwerk

Re: Designer für Logo gesucht

Beitrag von Blendwerk »

Gendrosh hat geschrieben: 4. Jul 2019, 08:58 Hallo zusammen,

ich suche jemanden der mir ein Logo für die Kindertagespflegestelle meiner Frau designen kann.
Die Kindertagespflegestelle heißt kleine und große Monster.

Das Logo möchte ich in dem Google Firmenprofil, auf Visitenkarten, Flyern und auf der Website einsetzen.
Meine Vorstellung sind zwei lustige, kleine, grüne Monsterköpfe auf weißem Hintergrund.

Wenn ihr Designer seid, oder jemanden kennt, der jemanden kennt, der sich das vorstellen kann, würde ich mich über eine Rückmeldung mit Preisvorstellung freuen.

Beste Grüße

Christoph
Eine Freundin von mir hatte dasselbe Problem. Begriff aber eine pfiffige Lösung. Sie ließ mehrere Kindergruppen Hexen malen (das gewünschte Logo sollte eine lustige Hexe sein) und tatsächlich war ein super Bild dabei, was dann letztlich ins Logo gekommen ist.
Mauswanderer
Beiträge: 2661
Registriert: 10. Jan 2022, 18:36

Re: Designer für Logo gesucht

Beitrag von Mauswanderer »

Wenn du schonmal ein paar Ideen visualisieren willst, kannst du deine Vorstellung ja mal durch einen Bildgenerator jagen.
Ein Beispiel, was mir DALL-E rausgeworfen hat:
Bild
Voigt
Beiträge: 5653
Registriert: 14. Jun 2016, 14:43
Wohnort: Jena

Re: Designer für Logo gesucht

Beitrag von Voigt »

Ihr wisst schon dass der originale Post von 2019 ist?
Mauswanderer
Beiträge: 2661
Registriert: 10. Jan 2022, 18:36

Re: Designer für Logo gesucht

Beitrag von Mauswanderer »

Oh. :ugly:
Benutzeravatar
Symm
Beiträge: 451
Registriert: 22. Feb 2016, 18:22
Kontaktdaten:

Re: Designer für Logo gesucht

Beitrag von Symm »

Lösung 2023

MS Edge -> DALL:E :D
Steam: Symm Xbox: Symmster PSN: Symmse
Benutzeravatar
Gajan
Beiträge: 606
Registriert: 6. Aug 2023, 09:55

Re: Designer für Logo gesucht

Beitrag von Gajan »

Voigt hat geschrieben: 26. Jan 2023, 14:07 Ihr wisst schon dass der originale Post von 2019 ist?
🤣 genau mein Gedanke!
🍻
C64 > Amiga 500 > PC ∞ Bier
Antworten