Sehr kurze Umfrage für Seminararbeit [bitte teilnehmen]

Wenn es nicht um Spiele und / oder den Podcast geht, dann stehen die Chancen gut, dass dein Thema hier richtig ist.
WARNUNG: Gerade bei Politik & Co. geht's gerne hoch her. Auch hier gelten die Benimmregeln. Behandelt andere Foren-User immer mit Respekt, selbst wenn ihr deren Meinung nicht respektieren könnt!
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Gesperrt
Benutzeravatar
HerrReineke
Archduke of Banhammer
Beiträge: 2124
Registriert: 6. Apr 2018, 12:03

Sehr kurze Umfrage für Seminararbeit [bitte teilnehmen]

Beitrag von HerrReineke »

Liebe Mitmenschen,

meine Frau schreibt gerade an ihrer Seminararbeit zu organprotektiven Maßnahmen und hat dazu eine sehr kurze Umfrage erstellt. Es wäre wundervoll, wenn möglichst viele von euch sich die 40 Sekunden Zeit nehmen könnten und die drei Fragen beantworten. Zur Belohnung dürft ihr danach innerlich ein Häkchen hinter "Gute Tat" für diesen Tag setzen ;) :mrgreen:

Edit: nochmal vielen Dank an alle Teilnehmer_innen, die Umfrage ist geschlossen und sobald meine Frau ihren Vortrag hatte werde ich gucken dass ich nochmal was zum Ergebnis ergänzen werde :)
Quis leget haec?
Benutzeravatar
schneeland
Beiträge: 1247
Registriert: 22. Apr 2018, 15:41

Re: Sehr kurze Umfrage für Seminararbeit [bitte teilnehmen]

Beitrag von schneeland »

Das war mal eine sehr effiziente Umfrage :). Deiner Frau viel Erfolg bei Ihrer Arbeit!
"Hello, my friend! Pay a while, and listen!" (BlizzCon 2018)
"And now our RPG even has NPCs!" (Bethesda, E3 2019)
"..." (E3 2020, entfallen)
Benutzeravatar
Schlagerfreund
Beiträge: 1015
Registriert: 1. Feb 2019, 16:06
Wohnort: Ruhrpott

Re: Sehr kurze Umfrage für Seminararbeit [bitte teilnehmen]

Beitrag von Schlagerfreund »

Bild
Benutzeravatar
Heretic
Beiträge: 4950
Registriert: 20. Mai 2016, 13:30

Re: Sehr kurze Umfrage für Seminararbeit [bitte teilnehmen]

Beitrag von Heretic »

Erledigt.
Benutzeravatar
LegendaryAndre
Beiträge: 1488
Registriert: 19. Feb 2017, 09:06
Wohnort: Graz

Re: Sehr kurze Umfrage für Seminararbeit [bitte teilnehmen]

Beitrag von LegendaryAndre »

Gerne! Angenehm kurz gehalten!
Benutzeravatar
HerrReineke
Archduke of Banhammer
Beiträge: 2124
Registriert: 6. Apr 2018, 12:03

Re: Sehr kurze Umfrage für Seminararbeit [bitte teilnehmen]

Beitrag von HerrReineke »

schneeland hat geschrieben: 17. Aug 2019, 12:22 Das war mal eine sehr effiziente Umfrage :)
LegendaryAndre hat geschrieben: 17. Aug 2019, 15:16 Angenehm kurz gehalten!
In der Kürze liegt die Würze :D Bin auch schon sehr auf die Ergebnisse gespannt und werde die natürlich gerne mitteilen ^^

Und schonmal Danke an alle, die sich bislang beteiligt haben :clap:
Quis leget haec?
Benutzeravatar
Mr. Trombone
Beiträge: 401
Registriert: 15. Okt 2015, 16:56

Re: Sehr kurze Umfrage für Seminararbeit [bitte teilnehmen]

Beitrag von Mr. Trombone »

HerrReineke hat geschrieben: 17. Aug 2019, 11:36 40 Sekunden
Sind eher 15 :lol:
Benutzeravatar
HerrReineke
Archduke of Banhammer
Beiträge: 2124
Registriert: 6. Apr 2018, 12:03

Re: Sehr kurze Umfrage für Seminararbeit [bitte teilnehmen]

Beitrag von HerrReineke »

Mr. Trombone hat geschrieben: 21. Aug 2019, 16:04
HerrReineke hat geschrieben: 17. Aug 2019, 11:36 40 Sekunden
Sind eher 15 :lol:
Durchschnitt sind angeblich 28 Sekunden :D Aber nochmal vielen Dank. Voraussichtlich am Freitag wird die Umfrage geschlossen - falls also noch jemand mitmachen will... :whistle:

Edit: würde bereits jetzt geschlossen, da es genug Teilnehmer*innen gab. Vielen Dank!
Quis leget haec?
Benutzeravatar
CheeseChurch
Beiträge: 56
Registriert: 11. Jan 2019, 09:57

Re: Sehr kurze Umfrage für Seminararbeit [bitte teilnehmen]

Beitrag von CheeseChurch »

Erledigt - das war wohl eine der kürzesten Umfragen, an denen ich bisher teilgenommen habe... :D
the funniest thing about this particular signature is that by the time you realize it doesn't say anything it's to late to stop reading it
Benutzeravatar
Maakster
Beiträge: 26
Registriert: 25. Sep 2019, 12:31
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Sehr kurze Umfrage für Seminararbeit [bitte teilnehmen]

Beitrag von Maakster »

Hätte auch gern geholfen, habe es aber zu spät entdeckt und die Umfrage ist inzwischen (ab-)geschlossen.

Könnte ja dann jetzt eigentlich auch mit diesem Thread passieren... :think:
Für Schreib- und Grammatikfehler ist einzig und allein die Autokorrektur verantwortlich!
Gesperrt