Knoff Hoff Thread: Abartige Sachen in den Kaffee tun

Wenn es nicht um Spiele und / oder den Podcast geht, dann stehen die Chancen gut, dass dein Thema hier richtig ist.
WARNUNG: Gerade bei Politik & Co. geht's gerne hoch her. Auch hier gelten die Benimmregeln. Behandelt andere Foren-User immer mit Respekt, selbst wenn ihr deren Meinung nicht respektieren könnt!
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
toxic_garden

Re: Knoff Hoff Thread: Abartige Sachen in den Kaffee tun

Beitrag von toxic_garden »

lolaldanee hat geschrieben: 19. Okt 2019, 14:54 Ich trinke Prefferminztee oft mit Milch, passt tatsächlich sehr gut
zählt das?
Milch in den Tee ist zwar per se schon widerlich genug, aber für die Wissenschaft könntest du ja mal probieren, wie sich Pfefferminztee mit z.b. Müllermilch Pistazie vermischt!
DerBibliothekar
Beiträge: 3
Registriert: 17. Apr 2019, 13:18

Re: Knoff Hoff Thread: Abartige Sachen in den Kaffee tun

Beitrag von DerBibliothekar »

Um diese Perle mal wieder aufzuwärmen (...)
Ich bin heute versehentlich in den "Genuss" gekommen Kaffee mit Minze-Tee (ohne Milch) zu kombinieren. Evtl. stimmte einfach das Mischungsverhältnis nicht. Wahrscheinlicher ist allerdings, dass es sich um eine nicht zu empfehlende Kombination zweier Flüssigkeiten handelt. Insbesondere der letzte Schluck. Es fehlte eigentlich nur noch ein Zigarettenstummel darin, um die Ästhetik zu schaffen, die der Geschmack versprach...
Benutzeravatar
Desotho
Beiträge: 5549
Registriert: 13. Dez 2016, 19:05
Kontaktdaten:

Re: Knoff Hoff Thread: Abartige Sachen in den Kaffee tun

Beitrag von Desotho »

Irgendwie wollte ich mal was testen und habe mir "Bio Mandel Drink" gekauft und es als Milchersatz in den Kaffee gekippt.
Was ich interessant fand: Nachdem ich das Zeug reingekjippt habe, hat der Kaffee getickt für eine Weile .. als würde man mit einem Geigerzähler Radioaktivität messen. Eine unerwartete Reaktion.
Während sich das ganze optisch noch gut tarnt, erfüllt es geschmacklich nicht die Erwartungen die ich an Milch habe. Es hat im Hintergrund einen leichten bitteren (gut Kaffee ist eh bitter) Mandelgeschmack, aber irgendwie ist der Kaffee fast so als hätte ich ihn schwarz genommen.
Was ein Glück dass ich noch einen Liter von dem Zeug nun habe ... jetzt weiß ich erst was Veganer alles durchmachen müssen -.-

Bild
El Psy Kongroo
Antworten