Braucht es noch Silvesterfeuerwerk?

Wenn es nicht um Spiele und / oder den Podcast geht, dann stehen die Chancen gut, dass dein Thema hier richtig ist.
WARNUNG: Gerade bei Politik & Co. geht's gerne hoch her. Auch hier gelten die Benimmregeln. Behandelt andere Foren-User immer mit Respekt, selbst wenn ihr deren Meinung nicht respektieren könnt!
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
vicsbier
Beiträge: 476
Registriert: 22. Okt 2016, 17:12

Re: Braucht es noch Silvesterfeuerwerk?

Beitrag von vicsbier »

toxic_garden hat geschrieben: 4. Feb 2020, 20:32 Da hast du's. Das Leben ist voll von Traditionen, die nominell keinen Sinn ergeben, ne Menge Geld kosten und von außen betrachtet ziemlich dämlich sind.
Meine volle Zustimmung. Wieso schaffen sich Menschen Haustiere an? Die kosten auch nur Geld, machen arbeit, schränken ein und sind am Ende nur Deko des Hauses - aber ich würde nie ohne Katzen leben wollen ;-)

Urlaub: In der Jugend war ich überall, aber ich brauche das nicht mehr. Massentourismus, langweile, wenn man zurückkommt tausende von Mails, ... Ich habe Freunde die ich besuchen kann, lebe da wo andere Urlaub machen: Im glücklichsten Land Deutschlands neben dem glücklichsten Land der Welt (da gibt es eine Verbindung!) direkt zwischen zwei Meeren und mit einer Stadt voller Kultur vor der Haustür und pflege dazu tolle Hobbies wie Spiele und deren Entwicklung.
Für Paare und Eltern ist Urlaub aber zum Teambuilding sicherlich eine gute Idee ;-)
toxic_garden

Re: Braucht es noch Silvesterfeuerwerk?

Beitrag von toxic_garden »

vicsbier hat geschrieben: 4. Feb 2020, 22:10Ich habe Freunde die ich besuchen kann, lebe da wo andere Urlaub machen: Im glücklichsten Land Deutschlands neben dem glücklichsten Land der Welt (da gibt es eine Verbindung!) direkt zwischen zwei Meeren und mit einer Stadt voller Kultur vor der Haustür und pflege dazu tolle Hobbies wie Spiele und deren Entwicklung.
vielleicht komme ich im Sommer ja mal in der Gegend zum Flachwasserschnorcheln rum, bevor ich nach Sonderburg abbiege. :lol:
vicsbier
Beiträge: 476
Registriert: 22. Okt 2016, 17:12

Re: Braucht es noch Silvesterfeuerwerk?

Beitrag von vicsbier »

toxic_garden hat geschrieben: 4. Feb 2020, 22:22
vicsbier hat geschrieben: 4. Feb 2020, 22:10Ich habe Freunde die ich besuchen kann, lebe da wo andere Urlaub machen: Im glücklichsten Land Deutschlands neben dem glücklichsten Land der Welt (da gibt es eine Verbindung!) direkt zwischen zwei Meeren und mit einer Stadt voller Kultur vor der Haustür und pflege dazu tolle Hobbies wie Spiele und deren Entwicklung.
vielleicht komme ich im Sommer ja mal in der Gegend zum Flachwasserschnorcheln rum, bevor ich nach Sonderburg abbiege. :lol:
Unsere gute Luft kann man sich natürlich auch durch einen Strohhalm ziehen, wirkt genauso bewusstseinserweiternd wie Schnee!
Antworten