Herzlichen Glückwunsch, André!

Wenn es nicht um Spiele und / oder den Podcast geht, dann stehen die Chancen gut, dass dein Thema hier richtig ist.
WARNUNG: Gerade bei Politik & Co. geht's gerne hoch her. Auch hier gelten die Benimmregeln. Behandelt andere Foren-User immer mit respekt, selbst wenn ihr deren Meinung nicht respektieren könnt!
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Gwyliam
Beiträge: 32
Registriert: 22. Feb 2017, 08:53

Herzlichen Glückwunsch, André!

Beitrag von Gwyliam »

Ich weiß ja nicht warum, aber aus irgendeinem Grund habe ich erfahren, dass ein gewisser jemand heute Geburtstag hat. Und wer so nach Gratulationen fischt, dem sollen sie reichhaltig beschert werden.
Leeve Jong, bleib wie du bist, ganz herzlichen Glückwunsch, viel Gesundheit und Kraft und vor allem: Feier schön im Rahmen der Möglichkeiten!

Benutzeravatar
Boris
Beiträge: 43
Registriert: 30. Jan 2017, 20:54

Re: Herzlichen Glückwunsch, André!

Beitrag von Boris »

Habe ich aber auch gehört. Scheint ne gute Quelle gewesen zu sein. :)

Also auch von mir Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

BigBB
Beiträge: 224
Registriert: 22. Mai 2017, 13:03

Re: Herzlichen Glückwunsch, André!

Beitrag von BigBB »

Sorry, aber die Quelle ist und war an Unseriösität wohl kaum zu überbieten!

Aber gut, aber gut...wenn der Hypetrain schon so voll ist, und bevor ich keinen Platz mehr bekomme....

"Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Andre!

Ich hoffe es gibt lecker Kuchen, den solltest Du versuchen.
Auch ein kleines Bier, ja, auch das gönn ich dir.
Und da ich nicht gut reimen kann...hör ich jetzt auch damit...mann!"

:-)

Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 5192
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Herzlichen Glückwunsch, André!

Beitrag von Andre Peschke »

Hach, wie habt ihr das nur rausgefunden! Wie unangenehm! Naja, jetzt muss ich wohl mit diesen ganzen Huldigungen leben!

Andre :beer:

Benutzeravatar
Axel
Beiträge: 2449
Registriert: 1. Jul 2018, 20:43

Re: Herzlichen Glückwunsch, André!

Beitrag von Axel »

Hätt‘ ich das erwartet, hätt‘ ich Kuchen geschickt, Kuchen geschickt... *sing*

Alles gute, Du kleiner Katzenbär! :mrgreen:
Der obige Beitrag stellt allein meine Meinung dar. Auch wenn ich es vielleicht nicht jedes einzelne Mal dazu schreibe, weil ich es vergesse: es ist dennoch nicht als Verallgemeinerung gemeint. Du sollst selbstverständlich eine andere Meinung haben. :)

Benutzeravatar
Filusi
Beiträge: 609
Registriert: 31. Aug 2016, 20:43

Re: Herzlichen Glückwunsch, André!

Beitrag von Filusi »

Happy Birthday und lass es dir gut gehen! :occasion-birthday:

Benutzeravatar
schneeland
Beiträge: 960
Registriert: 22. Apr 2018, 15:41

Re: Herzlichen Glückwunsch, André!

Beitrag von schneeland »

Na dann: herzlichen Glückwunsch! Mögen die Capybaras Dir zu Ehren ein Lied anstimmen.
"Hello, my friend! Pay a while, and listen!" (BlizzCon 2018)
"And now our RPG even has NPCs!" (Bethesda, E3 2019)

biaaas
Beiträge: 325
Registriert: 1. Sep 2016, 22:28

Re: Herzlichen Glückwunsch, André!

Beitrag von biaaas »


Benutzeravatar
Wudan
Beiträge: 850
Registriert: 26. Dez 2015, 21:16
Kontaktdaten:

Re: Herzlichen Glückwunsch, André!

Beitrag von Wudan »

Bild

Benutzeravatar
Skizzenbildner
Beiträge: 276
Registriert: 22. Nov 2015, 11:55
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Re: Herzlichen Glückwunsch, André!

Beitrag von Skizzenbildner »

Alles Gute zum Geburtstag lieber André und herausragendenden Dank für viele Jahre bester Podcast-Unterhaltung. Meine besten Wünsche nach München! :)
Als Anderaal auf Steam und in der Spielewelt im Allgemeinen unterwegs.

Rince81
Beiträge: 2778
Registriert: 21. Dez 2015, 04:30

Re: Herzlichen Glückwunsch, André!

Beitrag von Rince81 »

Auch von mir alles Gute, Gesundheit und Erfolg, privat und beruflich!
Die "Gesendet von meinem HTC11 Life mit Tapatalk"-Signatur

Benutzeravatar
Guthwulf
Beiträge: 1154
Registriert: 20. Dez 2016, 12:41
Wohnort: Berlin

Re: Herzlichen Glückwunsch, André!

Beitrag von Guthwulf »

Herzlichen Glühstrumpf zum Burzeltag! Wo findet die Geburtstagsparty statt? :D

Bild
guthwulf04 (Steam), dreosan (PSN), Guthwulf06 (Xbox), Guthwulf16 (Switch: SW-7403-8257-5609)

Benutzeravatar
DexterKane
Beiträge: 1058
Registriert: 16. Dez 2016, 11:26

Re: Herzlichen Glückwunsch, André!

Beitrag von DexterKane »

Auch von mir alles Gute!
(Da hab ich den Thread ja gerade noch gesehen ;) )
Relax, it's North-Korea. The nation state equivalent of the short-bus. - Sterling Archer

Benutzeravatar
Alienloeffel
Beiträge: 1196
Registriert: 9. Feb 2017, 14:35

Re: Herzlichen Glückwunsch, André!

Beitrag von Alienloeffel »

Na alles Gute nachträglich!
Ein Tag ist ja noch im Rahmen der Kulanz (hab ich gehört).

Benutzeravatar
Kayrne
Beiträge: 13
Registriert: 14. Mär 2017, 12:03

Re: Herzlichen Glückwunsch, André!

Beitrag von Kayrne »

Nachdem Herr Peschke sehr sehr traurig war im 10$-Goodie...

Alles Gute nachträglich, bleib gesund und mach weiter einen so geilen Podcast !

Coti86
Beiträge: 163
Registriert: 15. Sep 2016, 11:59

Re: Herzlichen Glückwunsch, André!

Beitrag von Coti86 »

Kayrne hat geschrieben:
1. Mai 2020, 08:36
Nachdem Herr Peschke sehr sehr traurig war im 10$-Goodie...

Alles Gute nachträglich, bleib gesund und mach weiter einen so geilen Podcast !
Bin kein 10$ Backer, daher: warum war André traurig? Alles gut bei ihm?

Benutzeravatar
Boris
Beiträge: 43
Registriert: 30. Jan 2017, 20:54

Re: Herzlichen Glückwunsch, André!

Beitrag von Boris »

Er war sehr traurig weil der erwartete Sturm von Glueckwunsch-Mails und Postings ausgeblieben ist und seine Bedenken wie er mit der Masse an Zuschriften logistisch umgehen kann waren leider unnoetig.
Du merkst wie ernst die Lage ist ;-)

Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 5192
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Herzlichen Glückwunsch, André!

Beitrag von Andre Peschke »

Boris hat geschrieben:
1. Mai 2020, 15:57
Er war sehr traurig weil der erwartete Sturm von Glueckwunsch-Mails und Postings ausgeblieben ist und seine Bedenken wie er mit der Masse an Zuschriften logistisch umgehen kann waren leider unnoetig.
Du merkst wie ernst die Lage ist ;-)
Ich weiß jetzt, wie sich Peter Molyneux gefühlt hat, als er seinen Briefschlitz größer sägte um all die Bestellungen für sein erstes Spiel entgegennehmen zu können. :violin:

Andre

Benutzeravatar
derFuchsi
Beiträge: 2805
Registriert: 11. Nov 2015, 10:00
Wohnort: Hessen

Re: Herzlichen Glückwunsch, André!

Beitrag von derFuchsi »

Herzlichen Glückwunsch nachträglich auch von mir André!
:happy-cheerleadersmileygirl: :occasion-birthdaymulticolor: :occasion-balloons: :happy-cheerleadersmileygirl:
Ein bisschen peinlich jetzt noch aber ich habe die Folge erst jetzt gehört sorry :oops:
BildBild Bild
Gamer since ~1987 (C64 C)

Antworten