Tattoos (Schwerpunkt Nerd-ism)

Wenn es nicht um Spiele und / oder den Podcast geht, dann stehen die Chancen gut, dass dein Thema hier richtig ist.
WARNUNG: Gerade bei Politik & Co. geht's gerne hoch her. Auch hier gelten die Benimmregeln. Behandelt andere Foren-User immer mit Respekt, selbst wenn ihr deren Meinung nicht respektieren könnt!
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
CurtisCraig
Beiträge: 110
Registriert: 31. Mär 2019, 14:43

Tattoos (Schwerpunkt Nerd-ism)

Beitrag von CurtisCraig »

Ich habe mich gefragt ob es in diesem Forum Leute gibt , die auch Nerdlevel over 9000 sind wie ich.

Momentan schmückt mich nur eine Tätowierung, aber die zweite ist bereits in Auftrag gegeben. Dummerweise war das kurz vor dem Lockdown und so muss ich nun einen neuen Termin abwarten.

Bild

Wer errät wo das Symbol herkommt, gewinnt Internetpunkte!


Wie schauts bei euch aus ? Irgendwer hier hat doch garantiert auch ein nettes Tattoo zum vorzeigen? Alle Motive willkommen.
Bild
204863
Benutzeravatar
Darkcloud
Beiträge: 1025
Registriert: 5. Aug 2016, 13:42

Re: Tattoos (Schwerpunkt Nerd-ism)

Beitrag von Darkcloud »

CurtisCraig hat geschrieben: 12. Mai 2020, 17:31
Wer errät wo das Symbol herkommt, gewinnt Internetpunkte!
Neverwinter Nights?
Benutzeravatar
CurtisCraig
Beiträge: 110
Registriert: 31. Mär 2019, 14:43

Re: Tattoos (Schwerpunkt Nerd-ism)

Beitrag von CurtisCraig »

Darkcloud hat geschrieben: 12. Mai 2020, 18:09 Neverwinter Nights?
Bild
Antworten