Leftube

Wenn es nicht um Spiele und / oder den Podcast geht, dann stehen die Chancen gut, dass dein Thema hier richtig ist.
WARNUNG: Gerade bei Politik & Co. geht's gerne hoch her. Auch hier gelten die Benimmregeln. Behandelt andere Foren-User immer mit Respekt, selbst wenn ihr deren Meinung nicht respektieren könnt!
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Benutzeravatar
Seroon
Beiträge: 134
Registriert: 11. Okt 2019, 18:42

Re: Leftube

Beitrag von Seroon »

DieTomate hat geschrieben: 25. Dez 2020, 14:05 Super Kanal, aber potholer54 zu "Leftube" zu zählen ist gewagt. Seine politische Orientierung ist unklar (ok, mit Sicherheit nicht Alt-Right). Da geht es wirklich nur um wissenschaftliche Fakten und dem aktuellen Stand der Forschung. Dass Wissenschaftsleugner häufig im rechten Spektrum vorzufinden sind, ist für seine Zwecke nebensächlich.

A CONSERVATIVE solution to global warming (Part 1)
Habe ich nur gemacht, weil die reddit Liste "Master List Of Left-Wing Youtube AND Podcast Channels" ihn dazu zählt, sonst wäre ich mir auch unsicher gewesen.

Das von dir verlinkte Video finde ich auch sehr gut.
Benutzeravatar
Vinter
Foul Tarnished
Beiträge: 5057
Registriert: 25. Jan 2016, 02:50

Re: Leftube

Beitrag von Vinter »

DieTomate hat geschrieben: 25. Dez 2020, 14:05 Super Kanal, aber potholer54 zu "Leftube" zu zählen ist gewagt. Seine politische Orientierung ist unklar (ok, mit Sicherheit nicht Alt-Right). Da geht es wirklich nur um wissenschaftliche Fakten und dem aktuellen Stand der Forschung.
Aber wunderbares Beispiel die für politische Spaltung, in der reine Fakten bereits als "links" wahrgenommen werden. 🙄
Spieleankündigungen und - updates 2024

Alle Spiele
Alle Streams
Antworten