Dom bei Hooked in Bewegtbild

Wenn es nicht um Spiele und / oder den Podcast geht, dann stehen die Chancen gut, dass dein Thema hier richtig ist.
WARNUNG: Gerade bei Politik & Co. geht's gerne hoch her. Auch hier gelten die Benimmregeln. Behandelt andere Foren-User immer mit Respekt, selbst wenn ihr deren Meinung nicht respektieren könnt!
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
oscarmayer
Beiträge: 295
Registriert: 27. Feb 2019, 14:47

Dom bei Hooked in Bewegtbild

Beitrag von oscarmayer »

Hallo,

ich habe vorgestern dieses Hooked Video angeklickt und Robin oder Tom erwartet, aber wen sehe ich da? Den Dom :D

https://www.youtube.com/watch?v=VWi7TwuSbcw

Ich finde dich auch in Videoform super, gerne mehr :)
Don Mchawi
Beiträge: 414
Registriert: 8. Nov 2017, 08:44

Re: Dom bei Hooked in Bewegtbild

Beitrag von Don Mchawi »

Ich habe das ganze Video drauf gewartet - bei 4:47 ist es endlich soweit. :animals-cat:
Benutzeravatar
Boris
Beiträge: 414
Registriert: 30. Jan 2017, 20:54

Re: Dom bei Hooked in Bewegtbild

Beitrag von Boris »

Schoenes Video, an Doms Ausfuehrungen zu Online-Communities & co bin ich immer interessiert.

Dom gabs IIRC auch hier schonmal als Bewegtbild. Bei nem E3-Stream vor 2 Jahren glaube ich.
Benutzeravatar
Dom Schott
Beiträge: 490
Registriert: 7. Mai 2018, 13:18

Re: Dom bei Hooked in Bewegtbild

Beitrag von Dom Schott »

Haha, Wahnsinn, habt ihr das tatsächlich entdeckt :D Ich mag die Arbeit vor der Kamera (und tatsächlich auch Schnitt-Sachen, auch wenn ich da noch lange kein Profi bin, man sieht's ja!) sehr und ich wünschte, ich hätte wieder mehr Zeit zu streamen, aber mei..!
Katzen sind super, Zitronenlimo auch und Archäologie ebenfalls.
https://okcool.space/
oscarmayer
Beiträge: 295
Registriert: 27. Feb 2019, 14:47

Re: Dom bei Hooked in Bewegtbild

Beitrag von oscarmayer »

Leider hat Hooked kaum Reichweite auf YouTube...ich muss aktiv nach den Jungs suchen. Das tut mir immer sehr leid.
Stattdessen schlägt mir YouTube Verschwörungstheorien, Familie Ritter und Tanzverbot vor...
Der Beitrag war jedenfalls super! :)
Antworten