Verschenke (*) altes PC Spieleset wg. Umzug

Wenn es nicht um Spiele und / oder den Podcast geht, dann stehen die Chancen gut, dass dein Thema hier richtig ist.
WARNUNG: Gerade bei Politik & Co. geht's gerne hoch her. Auch hier gelten die Benimmregeln. Behandelt andere Foren-User immer mit Respekt, selbst wenn ihr deren Meinung nicht respektieren könnt!
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Gesperrt
danand
Beiträge: 98
Registriert: 13. Jan 2017, 10:14

Verschenke (*) altes PC Spieleset wg. Umzug

Beitrag von danand »

Moin Zusammen,

meine Tage als Niederrheiner sind nun gezählt und ich ziehe endlich in den hohen Norden. Beim Aufräumen bin ich über meine "alten Schätze" gestolpert und möchte die - ehrlich gesagt - ungerne über Ebay Kleinanzeigen an irgendeinen Trödelprofi vergeben der damit Profit macht.

Dann lieber an jemanden, der Interesse am Spielehobby hat.
Am Spannensten dürfte wohl die Collectors Edition von Neverwinter Nights sein. Die Zusatzdinge darin habe ich nie ausgepackt oder benutzt.

Die Bedingungen:
Ich gebe keine Garantie auf die Nutzbarkeit. Gamekeys und DRM machen einem das Leben schwer. Ich hoffe, man kann es noch benutzen.
Bei WoW ist es wohl auch eher nur der Schuber, da das Spiel ja an einen Account gebunden ist.
Ich will nix dafür haben, aber es wäre nett, wenn die Kosten für den Versand übernommen wird.

IMG_20200712_143324.jpg
IMG_20200712_143324.jpg (89.89 KiB) 1910 mal betrachtet
IMG_20200712_143418.jpg
IMG_20200712_143418.jpg (82.11 KiB) 1910 mal betrachtet
Viele Grüße (noch aus Grevenbroich)

Daniel
danand
Beiträge: 98
Registriert: 13. Jan 2017, 10:14

Re: Verschenke (*) altes PC Spieleset wg. Umzug

Beitrag von danand »

Hmm. Ist wohl komplett uninteressant. Immerhin habe ich es so versucht :-)
Benutzeravatar
NobodyJPH
Quantifier of Virtues
Beiträge: 635
Registriert: 20. Jul 2016, 06:08

Re: Verschenke (*) altes PC Spieleset wg. Umzug

Beitrag von NobodyJPH »

Ich finde es ja super, dass du das hier anbietest. Hätte ich nur den Platz für sowas... aber ich habe meine eigenen Boxen schon bis auf ein Minimum reduziert.
danand
Beiträge: 98
Registriert: 13. Jan 2017, 10:14

Re: Verschenke (*) altes PC Spieleset wg. Umzug

Beitrag von danand »

So. Das "Zeug" ist weg ;-)
Gesperrt