Suche Gamesprojekt zum Mitwirken

Wenn es nicht um Spiele und / oder den Podcast geht, dann stehen die Chancen gut, dass dein Thema hier richtig ist.
WARNUNG: Gerade bei Politik & Co. geht's gerne hoch her. Auch hier gelten die Benimmregeln. Behandelt andere Foren-User immer mit Respekt, selbst wenn ihr deren Meinung nicht respektieren könnt!
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Guybrush
Beiträge: 33
Registriert: 12. Apr 2019, 14:47

Suche Gamesprojekt zum Mitwirken

Beitrag von Guybrush »

Hallo in die fröhliche Runde,

wusste nicht, wo ich's sonst reinpacken sollte, deshalb kommts jetzt hier rein :D.

Ich komme ursprünglich aus dem technischen Bereich vom Film und habe mich dann vor sechs Jahren entschieden, noch ein Wirtschaftsstudium
draufzupacken. Aktuell bin ich auf der Zielgeraden meines Masters in Brand Management und hätte großen Bock, mich mal wieder an einer studentischen Kreativproduktion zu beteiligen.
Würde sehr gerne businessseitig ein bisschen Gamesproductionluft schnuppern (also natürlich unentgeltlich - Semiprofi-Level).

Dachte, vllt liest hier ja jemand mit oder kennt ein Studententeam, das da evtl. Interesse an Unterstützung haben könnte.
Würde mich sehr über entsprechende PNs freuen. Alles weitere machen wir dann unter uns ;)
Antworten