Neuwertige Comics zu verschenken (Update: vergeben)

Wenn es nicht um Spiele und / oder den Podcast geht, dann stehen die Chancen gut, dass dein Thema hier richtig ist.
WARNUNG: Gerade bei Politik & Co. geht's gerne hoch her. Auch hier gelten die Benimmregeln. Behandelt andere Foren-User immer mit Respekt, selbst wenn ihr deren Meinung nicht respektieren könnt!
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
tsch
Beiträge: 971
Registriert: 23. Jul 2016, 15:10

Neuwertige Comics zu verschenken (Update: vergeben)

Beitrag von tsch »

Hi,

bereite gerade einen Umzug vor und muss Platz schaffen. Weil die Comics, die ich dabei aussortiert habe, viel zu schade zum Wegwerfen sind und auch bei den Lesern gut angekommen sind, dachte ich mir, dass jemand damit bestimmt noch viel Spaß haben kann.

Alle TPs (Trade Paperbacks) sind in einem neuwertigen Zustand ("wie neu") und würden im Handel bestimmt 10€ je TP kosten - teilweise mehr. Außerdem sind alle TPs auf Englisch.

Würde alle kostenlos abgeben, aber die Versandkosten hätte ich gerne bezahlt. Bitte bedenken, dass ich es aus Österreich verschicke und die Versandkosten dadurch nach Deutschland möglicherweise etwas höher ausfallen können. Evtl. bedarf es auch extra Verpackungsmaterial, wenn ich die Serien zu sehr aufsplitten muss. Sollte aber glaub ich dennoch ein guter Deal sein ;) .

Bild

Wären diese Comics + 1 Manga (von oben links, nur 1 Volume je Serie auf dem Foto zu sehen):
  • Southern Bastards: Volume 1 und 2 (Image Comics)
  • Isola: Volume 1 und 2 (Image Comics)
  • Descender: Volume 4 bis 6 (Image Comics)
  • Coda: Volume 1 und 2 (Boom Studios)
  • Little Bird: Volume 1 (Image Comics)
  • Image Firsts: (Kostenpflichtiges) Werbe-TP von Image Comics mit ersten Heften von untersch. Serien (Image Comics)
  • East of West: Volume 1 bis 3 (Image Comics)
  • Rat Queens: Volume 1 (Image Comics)
  • The Black Monday Murders: Volume 1 (Image Comics)
  • Solanin Manga (abgeschlossen) (Viz Media)
(16 TPs + 1 Manga, wenn ich mich nicht verrechnet habe)


------

Bestimmt interessant für Leute, die mal in Comics (abseits von Marvel/DC) reinschnuppern wollen, oder generell ihren Horizont erweitern möchten :) .

Hätte jemand Interesse? Am besten via DM.
Zuletzt geändert von tsch am 23. Jan 2021, 19:31, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
tsch
Beiträge: 971
Registriert: 23. Jul 2016, 15:10

Re: Neuwertige Comics zu verschenken

Beitrag von tsch »

Haben einen neuen Eigentümer gefunden - hat sich also erledigt :).
Antworten