Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Wenn es nicht um Spiele und / oder den Podcast geht, dann stehen die Chancen gut, dass dein Thema hier richtig ist.
WARNUNG: Gerade bei Politik & Co. geht's gerne hoch her. Auch hier gelten die Benimmregeln. Behandelt andere Foren-User immer mit Respekt, selbst wenn ihr deren Meinung nicht respektieren könnt!
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Benutzeravatar
Jon Zen
Beiträge: 2872
Registriert: 10. Jul 2017, 02:51
Wohnort: Hessen

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Beitrag von Jon Zen »

derFuchsi hat geschrieben: 11. Jan 2023, 09:21 Mich triggert etwas dein Satz "Alle Träume seien echt, sie liefen nur in einem anderen Multiversum ab. Was für ein Blödsinn! Den Film schauen auch Kinder, die am Ende noch daran glauben. :roll:"
Erstens ist der Film FSK 12 und außerdem, was wäre so schlimm daran? Ich finde die Idee ganz charmant. Verstehe gerade nicht worauf du damit hinaus willst :think:
FSK 12 Filme laufen zu normalen Uhrzeiten und werden von allen Kindern geschaut (vielleicht bis auf die Kinder, mit besonders strengen Eltern), man kann sogar ab 6 mit Eltern ins Kino. Und der "Fakt" wird im Film derart seriös gesagt, dass ich mir vorstellen könnte, dass das ein oder andere Kind, dies wirklich für bare Münze halten könnte, auch weil Paralleluniversen eben keine Fantasywelt sind. Wenn dann noch Albträume dazukommen... denken einige, dass das ihrem anderen ich im Paralleluniversum gerade passiert ist. :doh:
Mich hat das mit einem Stirnrunzeln zurückgelassen. :lol:
(Die bloße Idee, dass Träume Parallelwelten zeigen, könnte von einem 10 Jährigen stammen. Hier sehe ich es als faules Storywriting, weil das eine nichts mit dem anderen zu tun hat und Marvel völlig unnötig aus einem halbwegs plausiblen Universum zum Schwurbeluniversum wird.)

derFuchsi hat geschrieben: 11. Jan 2023, 09:21 Er hat JEHOVA gesagt am Ende des Beitrags aber dazu wollte ich garnichts sagen :D

Marvel Filme (und speziell die aus der neuen Phase nach Endgame) kann man mögen, muss man aber nicht. Das neue Multiversumzeugs ist aber nochmal ne andere Nummer und das werden wir wohl auch nicht mehr so schnell los fürchte ich. Multiversum ist generell seit einiger Zeit so ein überall auftauchendes Buzzword, selbst in der ernsthaften Forschung. Das wurde im MCU ja in Endgame bereits angelegt und mit der Serie Loki richtig eingeführt und war auch im Spiderman: No Way Home wieder Thema. Der gerade angekündigte neue Ant-Man wird dir sicher auch nicht gefallen fürchte ich wie ich den Trailer sehe :lol:. Das ist halt ein Freifahrtschein für allen möglichen Blödsinn und Crossover (X-Men z.B.) und wiederbelebte Charaktere etc.
Diesen Doctor Strange fand ich jetzt so auch eher ganz nett (still better than... ^^) gegen CGI hab ich nix. Von Chang Chi hatte ich eigentlich garnichts erwartet und hab den ohne große Lust geguckt weil mir der Charakter auch garnix sagt. Aber der ist zumindest erstaunlich sympathisch finde ich. Aber generell ist für mich nach Endgame seit Phase 4 bei mir die Luft raus. Die über eine Dekade gehende Saga mit dem Infinity War/Endgame Finale ist nicht zu toppen finde ich.
Loki hatte Spaß gemacht, der Spiderman-Film war auch besser als seine beiden Vorgänger, fast alle Filme bis zum Finale von Endgame mochte ich, oder waren eine nette Unterhaltung, habe sie ja letztes Jahr nochmal geschaut.
Aber was in Phase 4 kam, war hauptsächlich schlecht. Das beste waren Wandavision, Loki und das Halloween Special. Die beiden Serien hat der Doctor Strange Film wieder etwas kaputtgemacht.
Ich würde mir ja den möglichen Crossover-Blödsinn wünschen, aber er kommt leider nicht. Stattdessen kommt diese fantasielose, langweilige Schei... :lol:
Hoffentlich wird der Guardians of the Galaxy Film unterhaltsam. Ich war kein großer Fan der Handlung des letzten Films (mit dem Gott-Vater-Wolken-Planet), aber insgesamt finde ich die Truppe sympathisch und lustig. Vielleicht ist aber auch mein Fass der CGI-Action Filme übergelaufen. :?
https://steamcommunity.com/id/Jon-Zen/ | Unsere Biervorräte schwinden dahin, Sire!
Blendwerk

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Beitrag von Blendwerk »

Was waren das noch für Zeiten, als ein Superheld wie "Die Spinne" noch gegen "normale" Gegner antrat, die nur Banken ausraubten oder mal wen entführten. Jetzt fliegt er (wobei das ja mittlerweile alle tun) durchs Uni...pardon Multiversum und rettet mindestens eine Galaxie.

Was hat das noch mit der ursprünglichen Figur zu tun??

Das ist ein ähnlicher Murks wie Batman im All mit der Gerechtigkeitsliga (Comic Sonderheft). Der kämpfte sogar einmal mit Aquaman auf der Sonnenoberfläche (!) Das war mir selbst als Kind zu bescheuert.

Mein persönliches Marvel-Film-Highlight war der Kampf gegen den Sandman in Spiderman 3. Das war pures Wiedererkennen alter Comics.
Und genau das suche ich mittlerweile mit der Lupe.
Benutzeravatar
Desotho
Beiträge: 5564
Registriert: 13. Dez 2016, 19:05
Kontaktdaten:

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Beitrag von Desotho »

Da lob ich mir Hentai kamen, der ist noch bodenständig.

Bild
El Psy Kongroo
Blendwerk

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Beitrag von Blendwerk »

Desotho hat geschrieben: 11. Jan 2023, 21:52 Da lob ich mir Hentai kamen, der ist noch bodenständig.

Bild
:D
Benutzeravatar
Kesselflicken
Beiträge: 1601
Registriert: 18. Aug 2016, 15:20
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Beitrag von Kesselflicken »

Gestern dann zum zweiten Mal Avatar The Way of Water gesehen. Diesmal in 3D und Gotteswillen, sah das schön aus! Scheinbar bin ich richtig gutes 3D gar nicht mehr gewohnt. Klar die Muster wiederholen sich, und irgendwann fällt auf, dass doch sehr oft Funkenflug, wehende Blätter oder Fischschwärme gezeigt werden, die von der gewonnen Räumlichkeit halt enorm profitieren. Aber ich fand das ganz ehrlich so geil, dass auch beim zweiten Schauen die 3 Stunden wie im Flug vergingen.

Nach der zweiten Sichtung kann ich aber noch weniger die Leute verstehen, die sagen, dass die Story wirklich schlecht sei. Wenig redenswert und überraschungsarm von mir aus, aber was ist da denn aktiv schlecht? Die Charaktere verhielten sich imo natürlich und was das rein visuelle Storytelling angeht, ist der Film halt einfach spitzen Niveau. Ein Beispiel, das ich gerade nach dem zweiten Mal ansehen sehr stark find: durch die fortschreitende Schwangerschaft der Tsahìk der Metkayina (Kate Winslet) wird wunderbar gezeigt, dass die Sullys eine ganze Weile dort untertauchen.

Mal schauen: wenn Muttern mich, wie zu erwarten ist, fragt, ob ich mit ihr nochmal ins Kino gehe, dann schaue ich wohl noch ein 3. Mal^^
Benutzeravatar
Edelknödel
Beiträge: 227
Registriert: 2. Jul 2021, 13:40

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Beitrag von Edelknödel »

Ich hab gestern auch Avatar 2 gesehen (3D, HFR, OV) und fand ihn einfach nur belanglos. Es gibt nur Klischeecharaktere und die Handlung ist jederzeit komplett vorhersehbar und ist auch zu ähnlich zum ersten Teil. Was bleibt ist Eye-Candy und ein paar gut gemachte Action-Szenen.
MaxDetroit
Beiträge: 759
Registriert: 2. Sep 2021, 12:40

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Beitrag von MaxDetroit »

Ey, Bro, ich hab auch Avatar 2 gesehen und voll geil Bro, weil der sieht voll geil aus. Und da sind coole Teenager drin mit geilen Frisuren, die sind cool wie ich Bro, und die reden wie ich, aber in blau und voll Alien, Bro. Und sind voll vegan und voll eins mit der Natur, voll in Harmonie, wie ich. Weil Nature is cool, Bro und selbst die Raubtiere sind auf Pandora voll friedlich und peaceful. Und alles voll Family, Bro. Aber wenn jemand meine Familie bedroht hol ich voll die Knarre raus, AK47, Bro, da gibt es null Toleranz. Alles wie ich, nur in blau und im Wasser. Weil Wasser ist Leben, Bro. Und Walfang ist voll Scheiße, Bro, das hab ich direkt kapiert. Und die Wasser-Aliens sind voll Maori, Bro, das hab ich auch sofort kapiert, weil ich kenn mich aus Bro. Haka und so. Und sonst sieht das einfach voll geil aus Bro, mit geiler Action. Und geiles 3D in HFR. Und Family, Bro, Family ist voll wichtig. /s
Benutzeravatar
Desotho
Beiträge: 5564
Registriert: 13. Dez 2016, 19:05
Kontaktdaten:

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Beitrag von Desotho »

Ich werde mir Avatar 2 morgen geben. Ich erwarte coole Bilder, einen mäßigen Film und ich bete dass mir nicht die Beine einschlafen oder ich tierisch strullen muss.
El Psy Kongroo
Benutzeravatar
Heretic
Beiträge: 4999
Registriert: 20. Mai 2016, 13:30

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Beitrag von Heretic »

Ich schau' mir "Avatar 2" nicht an, kein Bock auf das Post-Avatar-Depressions-Syndrom.

Was es nicht alles gibt. Aber nee, ich schaue mir den zweiten Teil nicht an, weil ich den ersten schon scheiße fand. That's the only reason! :D

Ich frage mich nur, ob nicht jeder Disney-Kitschfilm ein ähnliches Syndrom auslösen müsste? Die meisten Leute werden ja im realen Leben auch keine Eiskönigin oder dergleichen... ;)
Zuletzt geändert von Heretic am 16. Jan 2023, 10:55, insgesamt 1-mal geändert.
Blendwerk

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Beitrag von Blendwerk »

Ganz zu schweigen von den Syndromen, die ein Til Schweiger Film auslöst.
Sanity Assassin
Beiträge: 315
Registriert: 4. Feb 2017, 14:23

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Beitrag von Sanity Assassin »

MaxDetroit hat geschrieben: 16. Jan 2023, 09:43 Ey, Bro, ich hab auch Avatar 2 gesehen und voll geil Bro, weil der sieht voll geil aus. Und da sind coole Teenager drin mit geilen Frisuren, die sind cool wie ich Bro, und die reden wie ich, aber in blau und voll Alien, Bro. Und sind voll vegan und voll eins mit der Natur, voll in Harmonie, wie ich. Weil Nature is cool, Bro und selbst die Raubtiere sind auf Pandora voll friedlich und peaceful. Und alles voll Family, Bro. Aber wenn jemand meine Familie bedroht hol ich voll die Knarre raus, AK47, Bro, da gibt es null Toleranz. Alles wie ich, nur in blau und im Wasser. Weil Wasser ist Leben, Bro. Und Walfang ist voll Scheiße, Bro, das hab ich direkt kapiert. Und die Wasser-Aliens sind voll Maori, Bro, das hab ich auch sofort kapiert, weil ich kenn mich aus Bro. Haka und so. Und sonst sieht das einfach voll geil aus Bro, mit geiler Action. Und geiles 3D in HFR. Und Family, Bro, Family ist voll wichtig. /s
Sehr gut getroffen.
Benutzeravatar
Kesselflicken
Beiträge: 1601
Registriert: 18. Aug 2016, 15:20
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Beitrag von Kesselflicken »

Sanity Assassin hat geschrieben: 16. Jan 2023, 13:01
MaxDetroit hat geschrieben: 16. Jan 2023, 09:43 Ey, Bro, ich hab auch Avatar 2 gesehen und voll geil Bro, weil der sieht voll geil aus. Und da sind coole Teenager drin mit geilen Frisuren, die sind cool wie ich Bro, und die reden wie ich, aber in blau und voll Alien, Bro. Und sind voll vegan und voll eins mit der Natur, voll in Harmonie, wie ich. Weil Nature is cool, Bro und selbst die Raubtiere sind auf Pandora voll friedlich und peaceful. Und alles voll Family, Bro. Aber wenn jemand meine Familie bedroht hol ich voll die Knarre raus, AK47, Bro, da gibt es null Toleranz. Alles wie ich, nur in blau und im Wasser. Weil Wasser ist Leben, Bro. Und Walfang ist voll Scheiße, Bro, das hab ich direkt kapiert. Und die Wasser-Aliens sind voll Maori, Bro, das hab ich auch sofort kapiert, weil ich kenn mich aus Bro. Haka und so. Und sonst sieht das einfach voll geil aus Bro, mit geiler Action. Und geiles 3D in HFR. Und Family, Bro, Family ist voll wichtig. /s
Sehr gut getroffen.
Oder vielleicht minimal übertrieben :ugly: Fand die paar eingestreuten "Bros" zwischen den beiden Söhnen von Jake Sully eigentlich nicht groß störend. Eher als nettes kleines Worldbuilding-Detail. Die beiden sind halt anders, als "reine" Navi und haben das Sprechen ja definitv auch von ihrem Vater gelernt. Und der ist eben kein gebürtiger Navi sondern ein Mensch.
Haplo
Beiträge: 293
Registriert: 20. Okt 2017, 11:18

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Beitrag von Haplo »

Edelknödel hat geschrieben: 13. Jan 2023, 13:43 Ich hab gestern auch Avatar 2 gesehen (3D, HFR, OV) [...] Was bleibt ist Eye-Candy und ein paar gut gemachte Action-Szenen.
Früher sind die Leute ins "Kino" gegangen um einen einfahrenden Zug zu sehen. ;) Wenn mich heutzutage etwas ins Kino bringt, sind es eben Bilder, die ich sonst in der Form nicht wertschätzen kann. Klar wäre es nicht schlimm, wenn der Film eine tiefsinnige Geschichte erzählen würde, aber hätte er dann noch die Zeit solche Aufnahmen und Actionszenen zu zeigen? Ich war jedenfalls zufrieden!
Benutzeravatar
Edelknödel
Beiträge: 227
Registriert: 2. Jul 2021, 13:40

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Beitrag von Edelknödel »

Das mit dem Zug dauerte dann aber auch nur 1 Minute und nicht 3h 13 :D
Blendwerk

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Beitrag von Blendwerk »

Ich muss zugeben, dass ich Avatar an jemanden weiterempfohlen habe, den ich nicht leiden kann und wo ich weiß, dass er schlecht lange sitzen kann.
Sanity Assassin
Beiträge: 315
Registriert: 4. Feb 2017, 14:23

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Beitrag von Sanity Assassin »

Das mit den Bildern ist so eine Sache bei dem Film - ich finde, er verschenkt wahnsinnig viel, weil alles so nah an die Biome der Erde angelehnt ist. Technik und Budget wären da, um mich wirklich zum Staunen zu bringen, und dann gibt's halt Wälder und Meere, die aussehen wie unsere, mit ein paar kleinen Änderungen. Bei mir hatte das den Effekt, dass mir die Technik irgendwann überhaupt nicht mehr aufgefallen ist und einzig eine wirklich astreine Immersion übrig blieb - nur halt dummerweise in den dämlichsten Film des Jahres, in dem alle Figuren grundsätzlich auf die dümmstmögliche Art auf alles reagieren, was passiert, am laufenden Band Blödsinn geredet wird ("ich bin ein Vater, mein Job ist es, zu beschützen") und der selbe Plot mit weglaufen und zurückgehen, weil man jemanden retten muss, gleich mehrfach verwurstet wird. Peter Bradshaw vom Guardian übertreibt vielleicht ein wenig, wenn er meint: "frankly, there isn’t a single interesting visual image (...) Finding Nemo was more vivid", aber er hat auch nicht wirklich Unrecht - wenn ich das sehen will, was der Film mir anbietet, gucke ich Der Blaue Planet oder Planet Erde 2 und bin dann wirklich beeindruckt, weil das eben echte Aufnahmen sind.
Benutzeravatar
bluttrinker13
Beiträge: 4908
Registriert: 4. Jun 2016, 22:44

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Beitrag von bluttrinker13 »

MaxDetroit hat geschrieben: 16. Jan 2023, 09:43 Ey, Bro, ich hab auch Avatar 2 gesehen und voll geil Bro, weil der sieht voll geil aus. Und da sind coole Teenager drin mit geilen Frisuren, die sind cool wie ich Bro, und die reden wie ich, aber in blau und voll Alien, Bro. Und sind voll vegan und voll eins mit der Natur, voll in Harmonie, wie ich. Weil Nature is cool, Bro und selbst die Raubtiere sind auf Pandora voll friedlich und peaceful. Und alles voll Family, Bro. Aber wenn jemand meine Familie bedroht hol ich voll die Knarre raus, AK47, Bro, da gibt es null Toleranz. Alles wie ich, nur in blau und im Wasser. Weil Wasser ist Leben, Bro. Und Walfang ist voll Scheiße, Bro, das hab ich direkt kapiert. Und die Wasser-Aliens sind voll Maori, Bro, das hab ich auch sofort kapiert, weil ich kenn mich aus Bro. Haka und so. Und sonst sieht das einfach voll geil aus Bro, mit geiler Action. Und geiles 3D in HFR. Und Family, Bro, Family ist voll wichtig. /s
:lol: :lol:

Nice, hab ich das auch abgehakt. ;)
Benutzeravatar
S3mj0n
Beiträge: 570
Registriert: 16. Jun 2020, 01:01

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Beitrag von S3mj0n »

Ich finde es erstaunlich das Avatar in meiner amerikanischen Film Twitter bubble richtig gut angekommen ist. Interessanterweise fanden die Leute, welche 200+ Filme pro Jahr ansehen und die gerne politisch und künstlerisch analysieren, Avatar 2 richtig gut. Muss ich aber zustimmen, hatte selten so viel Spaß im Kino. Avatar 2 ist halt wirklich ein Film, welcher für das Kino gemacht ist. Es ist ein Erlebnis. Bin aber immer noch traurig das ich es bei Top Gun Maverick nicht ins Kino geschafft habe. Hätte den auch gerne auf der großen Leinwand gesehen. Never doubt big Jim.
DIFFERENT COMBINATIONS OF MATERIALS RESULT IN
DIFFERENT CREATIONS | Academia is the death of cinema | My favourite films https://boxd.it/3UxN6 | I will defend Kane and Lynch 2 till death |
Bild
Benutzeravatar
Desotho
Beiträge: 5564
Registriert: 13. Dez 2016, 19:05
Kontaktdaten:

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Beitrag von Desotho »

Avatar 2
Erstmal gab es gefühlt 30 Minuten Brainwashing warum IMAX doch so geil ist ohne dass gesagt wurde warum das nun der Fall ist.
Dazu hat Tom Cruise mit seinem Geschlechtstteil gewedelt, weil gezeigt wurde wie er sich mit einem Moped von einer Klippe stürzt für irgendeinen neuen Mission Impossible Teil. Mir war nicht klar, dass die Versicherungen sowas mit machen. Zugegebenermaßen hat es mir dennoch Respekt abgenötigt =p

Der Film fing dann erstmal in 2D an und alle dachten das IMAX Erlebnis ist es auf einem Auge blind zu sein. Dann sind einige leute raus und nach einer weile wurde angekündigt, dass sie nochmal neu starten. Die erste Nachfrage der Leute war: Hoffentlich ohne Werbung? :ugly:

Das war aber insofern ganz praktisch, als dass ich zumindest auch einen 2D Eindruck hatte.

Zum Film selber:
3 Stunden (das wusste ich vorher) sind zu lang. Eigentlich nicht einmal für den Film, aber irgendwann muss ich meine Beine strecken und nach 2 1/2 tat mir mein Knie weh. Und bei einem Film der 19:30 anfängt um 0:00 nach Hause zu kommen - da werden Couch und TV gleich nochmal attraktiver.
Die Story war erwartungsgemäß zu vernachlässigen. Dass der Film sich auf Welt und Charaktere (wobei ich auf den Speck-Tarzan hätte verzichten können) konzentriert ist auch etwas das funktioniert. Persönlicher Tiefpunkt war als der Junge dem Wal die Harpune entfernt und sie natürlich Freunde werden.
Bei dem Film bin ich aber durchaus froh im Kino gewesen zu sein, denn das 3D und die höhere Framerate rentieren sich. Es sieht nicht alles geil aus, aber es sieht oft geil aus. Man hat ein wenig den Eindruck Cameron wollte ne Unterwasser Wal Doku drehen und hat sich jedes Mal wenn Wasser im Bild war einen gehobelt.

Fazit: Ja, sollte man sich definitiv geben im Kino und 3D. Wer das nicht macht, kann ihn sich allerdings nachher auch sparen.
El Psy Kongroo
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9852
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Beitrag von Andre Peschke »

The Banshees of Inisherin
Uff...ambivalente Gefühle. :D

Es ist einer der seltenen Filme, bei dem mir mein OV-Nazitum zum Verhängnis wurde. Ich kann inzwischen so ziemlich jeden amerikanischen Slang gut verstehen (der in Filmen vorkommt). Aber bei den Iren, Briten, Schotten habe ich nicht die Hörpraxis und so brauchte es hier locker 10 Minuten, bis ich das Ding so weit im Ohr hatte, dass ich wirklich ganz gut verstehen konnte. Meiner Freundin ist das gar nicht gelungen. Blöd. Naja.

Die Prämisse des Films ist dann eigentlich fantastisch simpel: Zwei langjährige Freunde, Colm und Pádraic, geraten in Konflikt, weil der eine (Colm) sein Leben einfach mit bedeutungsvollen Dingen verbringen will und seinen Kumpel (Pádraic) leider öde findet. Fand ich fantastisch, weil es auf einem so niedrigen Level ansetzt und man trotzdem nachempfinden kann, wie verheerend das ist. Man stelle sich vor jemand kommt zu dir und sagt: "Sorry, ich will nicht mehr mit dir reden, du bist einfach zu öde". Auch noch in einem kleinen Kaff, wo es kaum drei andere Leute gibt, mit denen du befreundet sein kannst. Hart und in der Abruptheit und Konsequenz ungerecht. Zugleich kann man aber auch verstehen, warum Colm sein Leben umkrempeln will.

Die Eskalation ist dann vorhersehbar und ging mir zu weit. Die Übertreibung ins Absurde sollte vermutlich die Komödie in der Tragikomödie darstellen, aber das hat bei mir nicht gezündet, sondern nur die Tragik kaputt gemacht.

Ich fand daher die erste Hälfte wirklich schön tragisch und wirkungsvoll. Ich konnte den Konflikt nachvolliehen, ich fand die Darstellung des Lebens in dem isolierten Kaff gelungen, ich mochte die Darsteller sowieso (wegen Farrell und Gleeson wollte ich den Film sehen). Nach hinten raus waren der Film und ich dann aber einfach nicht mehr auf einer Wellenlänge.

Weiß nicht, ob ich den empfehlen sollte... meine bleibende Emotion war eher Irritation. Muss ich vielleicht irgendwann nochmal sehen, wenn ich auch besser weiß, was mich erwartet. Aber andererseits hab ich nicht so viel Bock, ihn nochmal zu sehen. :D Hätten wir doch M3gan geschaut!111

Andre
Antworten