Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Wenn es nicht um Spiele und / oder den Podcast geht, dann stehen die Chancen gut, dass dein Thema hier richtig ist.
WARNUNG: Gerade bei Politik & Co. geht's gerne hoch her. Auch hier gelten die Benimmregeln. Behandelt andere Foren-User immer mit Respekt, selbst wenn ihr deren Meinung nicht respektieren könnt!
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
meisterlampe1989

Re: Welche Filme, habt ihr zuletzt geschaut?

Beitrag von meisterlampe1989 »

goschi hat geschrieben: 11. Apr 2018, 15:11 Metacritic 76, 80%Rotten Tomatoes und 7.9 imdb sind aber keine guten Ergebnisse, sondern maximal mittelmässig.
Find ich nicht. 80% bei Rotten Tomatoes sind 4/5 in der Durchschnittswertung. 7,9 bei IMDB bedeutet, dass man nur 0,1 Punkte von den Top250 entfernt ist. Auf Meatacritic haben von ca. 500 Userwertungen fast 400 eine Wertung von 7 und mehr gegeben. Und wenn man sich durchscrollt ist es meistens eine 8 oder 9.

Im Box Office hat RPO nach einer Woche 400 Mio. Dollar weltweit.
meisterlampe1989

Re: Welche Filme, habt ihr zuletzt geschaut?

Beitrag von meisterlampe1989 »

goschi hat geschrieben: 11. Apr 2018, 16:09 Aber eine 7.9 auf imdb kriegt man heutzutage problemlos, ebenso die 80% bei RT, wenn man nur genug Fandom einbaut und nirgends genug aneckt.
Genau das kritisiere ich ja auch ;)
meisterlampe1989

Re: Welche Filme, habt ihr zuletzt geschaut?

Beitrag von meisterlampe1989 »

goschi hat geschrieben: 11. Apr 2018, 16:28 aber eben, trotzdem ist eine 7.9 keine gute Wertung, das ist meine Aussage :P
Das stimmt aber einfach nicht. Dass es auf IMDB eine Wertungsinflation gab - wie anscheinend überall, wo Wertungen vergeben werden - will ich nicht abstreiten. Aber eine 7,9 ist auch heutzutage keine Allerweltswertung auf IMDB. Wie gesagt, das ist 0,1 Punkte unter der Top 250 und der Film wäre letztes Jahr mit der momentanen Wertung unter den Top 10 des Jahres gewesen; die fängt mit Get Out, 7,7 auf Platz 10 an.
Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 1942
Registriert: 22. Okt 2016, 08:47
Wohnort: Ettlingen
Kontaktdaten:

Re: Welche Filme, habt ihr zuletzt geschaut?

Beitrag von Peter »

meisterlampe1989 hat geschrieben: 11. Apr 2018, 16:48 Wie gesagt, das ist 0,1 Punkte unter der Top 250
Die Top 250 ist nicht nach den Durchschnittswertungen gelistet. Platz 249 hat da z.B. eine 8.3, während Platz 248 eine 8.0 hat. Das kann man also nicht miteinander vergleichen.
Benutzeravatar
derFuchsi
Beiträge: 4103
Registriert: 11. Nov 2015, 10:00
Wohnort: Hessen

Re: Welche Filme, habt ihr zuletzt geschaut?

Beitrag von derFuchsi »

Im Gegensatz zu Herrn Zoidberg fand ich gestern Ready Player One sehr unterhaltsam.
Rein technisch schonmal positiv, war in 3-D überhaupt nicht aufdringlich. Bei den üblichen Actionblockbustern habe ich gerne mal das Problem dass für mich die Perspektiven manchmal seltsam aussehen. Weit entfernte Personen schweben als Playmobilgroße Menschen vor meiner Nase oder sowas. Bei dem Film hat mich da garnix gestört - top.

Ich kenne die Buchvorlage nicht (hole ich evtl in Form des Hörbuches noch nach) von daher sind mir die Unterschiede schonmal wurscht.
Natürlich ist es bloß Popcornkino und kein tiefschürfendes philosophisches irgendwas. Die Story ist schon das übliche ein junger talentierter Nobody rettet die Welt das stimmt. Aber langweilig war mir trotzdem nicht.
Dass das Ding Überlänge hatte ist mir erst aufgefallen als ich um 23 Uhr nach dem Kino auf die Uhr schaute, kam mir garnicht so lange vor.

Ich mochte die ganzen eingebauten Anspielungen. Der Film ist eine einzige Wimmelbildsuche, wer die meisten Anspielungen erkennt hat gewonnen. Würde ich mir nochmal auf Blu-Ray anschauen nur um ständig mit der Pausetaste das Bild nach Anspielungen abzusuchen :) .
Schön dass nicht nur Referenzen auf die 80er drin sind sondern quer durch die Gaming- Filmlandschaft bis heute. "Ach guck die Tante kenne ich aus Overwatch - und da ist ja der Master-Chief - hey der Typ ist doch aus Mortal Kombat - hihi jetzt spielen sie sogar auf dem Atari VCS "

Fühlte mich sehr gut unterhalten und ich finde es lohnt sich das auf der großen Leinwand mal anzuschauen.

Ich hatte allerdings auch Spaß an Pixels damals :oops:. Obwohl der Film eigentlich ziemlich scheiße ist (Adam Sandler *seufz*, die guten Witze und besten Szenen schon im Trailer verpulvert...) fand ich die Idee an sich und den ganzen 80er Nostalgietrip damals trotzdem insgesamt sehr nett. Da muss man aber vielleicht dann auch einen persönlichen Bezug zu diesem Jahrzehnt haben.
BildBild Bild
Gamer since ~1987 (C64 C / A 2000 / A1200 / PC)
meisterlampe1989

Re: Welche Filme, habt ihr zuletzt geschaut?

Beitrag von meisterlampe1989 »

Peter hat geschrieben: 11. Apr 2018, 17:15 Die Top 250 ist nicht nach den Durchschnittswertungen gelistet. Platz 249 hat da z.B. eine 8.3, während Platz 248 eine 8.0 hat. Das kann man also nicht miteinander vergleichen.
Ja. Die rechnen auch ein, wie viele ihre Stimmen abgegeben haben. Allerdings sehe ich wenig Gründe, warum RPO nicht genauso solche oder ähnliche Zahlen wie Top250 Filme nicht erreichen kann. RPO hat jetzt bereits fast 80000. Das ist übrigens schon das doppelte der aktuellen 249.

Und Preise, die auch in die Bewertung einfließen, wird er sich auch noch gewinnen.

Hach, was für ein Zahlenspektakel hier heute :mrgreen:
Benutzeravatar
exx
Beiträge: 634
Registriert: 10. Apr 2017, 22:07

Re: Welche Filme, habt ihr zuletzt geschaut?

Beitrag von exx »

Black Panther

Einige charismatische Schauspieler aber leider dennoch sehr mittelmäßig, durchschaubar und nichts was ich empfehlen würde.
Deutsche synchro war auch noch unterdurchschnittlich ansonsten gäbs nen halben Punkt mehr.

2/5
Benutzeravatar
Brahlam
Beiträge: 832
Registriert: 3. Jan 2017, 08:24

Re: Welche Filme, habt ihr zuletzt geschaut?

Beitrag von Brahlam »

Wenn sogar Spielberg nur noch Massen tauglichen Scheiß ohne Risiko produziert ist wohl alle Hoffnung für große Produktionen die mal etwas ungewöhnliches Riskieren vorbei.

Ich bin wirklich gespannt ob Deadpool 2 den gleichen Spagat zwischen Humor, Gewalt und Massentauglichkeit ($$$) zu schaffen, oder ob man zugunsten des allgemeinen Kinogängers auch hier wieder Abstriche gemacht hat.

Ich hätte echt gerne mehr Filme wie Interstellar die mal etwas anderes zeigen UND ein hohes Production Value haben... da kommt im Vergleich zu dem ganzem generischem Mist der ständig produziert wird nur 1 Film alle 2 Jahre raus.

Rant Ende...
Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3888
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Welche Filme, habt ihr zuletzt geschaut?

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

derFuchsi hat geschrieben: 11. Apr 2018, 17:26 Im Gegensatz zu Herrn Zoidberg fand ich gestern Ready Player One sehr unterhaltsam.
Rein technisch schonmal positiv, war in 3-D überhaupt nicht aufdringlich. Bei den üblichen Actionblockbustern habe ich gerne mal das Problem dass für mich die Perspektiven manchmal seltsam aussehen. Weit entfernte Personen schweben als Playmobilgroße Menschen vor meiner Nase oder sowas. Bei dem Film hat mich da garnix gestört - top.
Speziell dazu kann ich gar nicht mal was sagen, weil ich explizit in eine 2D-Vorstellung gegangen bin^^

derFuchsi hat geschrieben: 11. Apr 2018, 17:26Dass das Ding Überlänge hatte ist mir erst aufgefallen als ich um 23 Uhr nach dem Kino auf die Uhr schaute, kam mir garnicht so lange vor.
Keine große Überraschung, wenn man meinen vorherigen Text liest: Ging mir anders. Ich habe sogar zwischendurch (tatsächlich) auf die Uhr geschaut.
derFuchsi hat geschrieben: 11. Apr 2018, 17:26Ich mochte die ganzen eingebauten Anspielungen. Der Film ist eine einzige Wimmelbildsuche, wer die meisten Anspielungen erkennt hat gewonnen. Würde ich mir nochmal auf Blu-Ray anschauen nur um ständig mit der Pausetaste das Bild nach Anspielungen abzusuchen :) .
Schön dass nicht nur Referenzen auf die 80er drin sind sondern quer durch die Gaming- Filmlandschaft bis heute. "Ach guck die Tante kenne ich aus Overwatch - und da ist ja der Master-Chief - hey der Typ ist doch aus Mortal Kombat - hihi jetzt spielen sie sogar auf dem Atari VCS "
Ja, die Anspielungen waren nett, aber eben auch nicht mehr als das. Um ein anderes Review zu zitieren: Wenn ich Wimmelbilder will, dann hol ich mir ein "Wo ist Walter" Buch :ugly: Mich ärgert es vor allem sogar eher, dass sie es nicht schaffen, mehr aus der Nerdkultur rauszuholen als Anspielungen. Du könntest die komplett rauslassen und alles was an Nerdkultur im Film übrig bliebe, ist das erste Easteregg der Spielegeschichte, mehr hat der Film da einfach nicht zu bieten. Was insofern ärgerlich is, weil das Buch ja angeblich quasi Nerdkultur atmet.
derFuchsi hat geschrieben: 11. Apr 2018, 17:26Ich hatte allerdings auch Spaß an Pixels damals :oops:
:lol: :lol: :lol:
"I'm still tired from all the crossfit this morning" - "It's pronounced croissant and you ate 4 of them"
Benutzeravatar
Taro
Beiträge: 522
Registriert: 21. Okt 2016, 22:59

Re: Welche Filme, habt ihr zuletzt geschaut?

Beitrag von Taro »

Timboron hat geschrieben: 10. Apr 2018, 14:28 In den letzten Wochen ein bisschen Japano-Wahnsinn reingestopft:

Zuerst Battle Royale: Ich habe ihn mit Freunden im Uni-Filmkreis geschaut. Kurze Zusammenfassung:

...einige Figuren ins Lächerliche gezogen (den Lehrer beispielsweise)
Das ist einfach Takeshi Kitano's etwas eigenwillige Art zu schauspielern. :mrgreen:

Und falls es dir noch nicht bekannt war, das ist derselbe Takeshi von dem die Spielshow "Takeshi's Castle" stammt.^^
dojima_dragon
Beiträge: 77
Registriert: 5. Feb 2018, 17:52

Re: Welche Filme, habt ihr zuletzt geschaut?

Beitrag von dojima_dragon »

Taro hat geschrieben: 13. Apr 2018, 13:17
Timboron hat geschrieben: 10. Apr 2018, 14:28 In den letzten Wochen ein bisschen Japano-Wahnsinn reingestopft:

Zuerst Battle Royale: Ich habe ihn mit Freunden im Uni-Filmkreis geschaut. Kurze Zusammenfassung:

...einige Figuren ins Lächerliche gezogen (den Lehrer beispielsweise)
Das ist einfach Takeshi Kitano's etwas eigenwillige Art zu schauspielern. :mrgreen:

Und falls es dir noch nicht bekannt war, das ist derselbe Takeshi von dem die Spielshow "Takeshi's Castle" stammt.^^
Lustigerweise ist Takeshi Kitano in Japan (vor allem als Beat Takeshi bekannt) ja einer der bekanntesten Komiker des Landes und vor allem durch Blödelshows, wie eben Takeshi´s Castle, bekannt geworden. Seine Filmrollen und auch die Filme, die er als Regisseur gemacht hat, spiegeln den eigenwilligen Humor von Kitano teilweise auch immer wieder. Mein absoluter Lieblingsfilm von ihm ist übrigens "Kikujiro´s Sommer", ein sehr herzerwärmender Film, den ich bei jeder Gelegenheit weiterempfehle, wenn ich die Chance bekomme - also auch jetzt :D Kitano ist übrigens auch als Maler und Schriftsteller unterwegs - umtriebiger Kerl also :lol:
Benutzeravatar
Filusi
Beiträge: 924
Registriert: 31. Aug 2016, 20:43

Re: Welche Filme, habt ihr zuletzt geschaut?

Beitrag von Filusi »

Nach Beasts of no Nation und Bright habe ich mir heute das nächste Netflix Original angeschaut und freue mich auf weitere.

Ist Netflix das neue Hollywood?
Frische Ideen, natürlich und ohne Fett, irgendwie nah am Zeitgeist.
Es ist passend, neutral und trotzdem noch in den richtigen Momenten "stylisch" und bewegend.

Amateur hat mich jedenfalls wiedermal überrascht.

Bild

Schön dass das Angebot nun immer mehr Fassetten abdeckt, auch außerhalb des Kinos.
Harry Tuttle
Beiträge: 232
Registriert: 23. Mär 2018, 23:02

Re: Welche Filme, habt ihr zuletzt geschaut?

Beitrag von Harry Tuttle »

Filusi hat geschrieben: 17. Apr 2018, 22:24 Nach Beasts of no Nation und Bright habe ich mir heute das nächste Netflix Original angeschaut und freue mich auf weitere.

Ist Netflix das neue Hollywood?
Frische Ideen, natürlich und ohne Fett, irgendwie nah am Zeitgeist.
Es ist passend, neutral und trotzdem noch in den richtigen Momenten "stylisch" und bewegend.

Amateur hat mich jedenfalls wiedermal überrascht.

Schön dass das Angebot nun immer mehr Fassetten abdeckt, auch außerhalb des Kinos.
Netflix hat mittlerweile Budgets die locker mit Hollywood konkurieren können. Und was für viele Filmemacher natürlich sehr attraktiv ist und den Filmen und Serien sehr zu gute kommen kann - im Gegensatz zu den Hollywoodstudios lässt Netflix den Machern wohl weitgehend alle Freiheiten. Die schöne neue Welt hat aber auch Schattenseiten. Netflix will mittlerweile vermehrt durch exklusive Inhalte punkten. Da das aber alleine durch Eigenproduktionen nicht zu leisten ist, kauft Netflix Filme aus den Kinos raus, wie zu letzt beispielsweise Annihilation. Das ist dann schon etwas bitter. Man darf gespannt sein wohin sich das noch entwickelt.
Tiir
Beiträge: 52
Registriert: 23. Nov 2016, 02:32

Re: Welche Filme, habt ihr zuletzt geschaut?

Beitrag von Tiir »

Filusi hat geschrieben: 17. Apr 2018, 22:24 Ist Netflix das neue Hollywood?
Für mich tritt Netflix eher in die Fußstapfen der Videotheken, was ja nicht verwundert, ist Netflix ursprünglich ein DVD-Verleih gewesen. Ich denke Netflix sucht vor allem ungewöhnliche, nischige Filme, solche wie sie früher die Domain der Videotheken waren. Statt drei Mega Blockbuster die möglichst ein breites Publikum ansprechen, produzieren sie 10 Nischenfilme, die genau soviel Publikum abdecken.

Das die Streamingdienste die Filme aus den Kinos "herauskaufen" ist imo zur Zeit noch unrealistisch. Annihilation wäre ohne Netflix, wie früher auch, einfach als Direct-to-DVD herausgekommen. Die Produzenten haben ja auch zugegeben, das sie den Film als zu verworren und kompliziert für ein breites Publikum halten. Sollten die Streamingdienste aber immer mehr Geld zu Verfügung haben, könnte das durchaus passieren. Siehe Amazon mit Herr der Ringe und Die drei Sonnen, für das Geld hätten sie auch mehrere Kinofilme produzieren können.

Mir ist die Entwicklung mehr als recht, war ich früher ein leidenschaftlicher Videothekengänger schließen die Streamingdienste nur die Lücke, die nach dem Niedergang der Videotheken entstanden ist.
Harry Tuttle
Beiträge: 232
Registriert: 23. Mär 2018, 23:02

Re: Welche Filme, habt ihr zuletzt geschaut?

Beitrag von Harry Tuttle »

Für mich tritt Netflix eher in die Fußstapfen der Videotheken, was ja nicht verwundert, ist Netflix ursprünglich ein DVD-Verleih gewesen. Ich denke Netflix sucht vor allem ungewöhnliche, nischige Filme, solche wie sie früher die Domain der Videotheken waren. Statt drei Mega Blockbuster die möglichst ein breites Publikum ansprechen, produzieren sie 10 Nischenfilme, die genau soviel Publikum abdecken.

Das die Streamingdienste die Filme aus den Kinos "herauskaufen" ist imo zur Zeit noch unrealistisch. Annihilation wäre ohne Netflix, wie früher auch, einfach als Direct-to-DVD herausgekommen. Die Produzenten haben ja auch zugegeben, das sie den Film als zu verworren und kompliziert für ein breites Publikum halten.
Das ist nicht ganz richtig. Erstens lief der Film in den USA 17 Tage im Kino. Und zum zweiten liefen auch in Deutschland schon Trailer mit Starttermin im Kino. Wäre also auch in Europa definitiv ins Kino gekommen. Garland selbst war extrem verärgert über die Entscheidung der Produzenten ihn nicht groß ins Kino zu bringen. Und somit ist das "herauskaufen" nicht im geringsten unrealistisch, sondern passiert schon längst. Es ist fester Bestandteil der Netflix Strategie:

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18516418.html

Ach so. Und was die kleinen Nischenfilme angeht - der mit Will Smith in der Hauptrolle produzierte "Bright" hat über 100 mio. Dollar gekostet. Und the Irishman von Scorcese wird auch keine ganz billige Angelegenheit.

So, jetzt bin ich aber fertig mit klugscheissen. ;) :lol:
meisterlampe1989

Re: Welche Filme, habt ihr zuletzt geschaut?

Beitrag von meisterlampe1989 »

The Meyerowitz Storie´s - New and Selected

Netflix-Film mit Ben Stiller, Adam Sandler und Dustin Hofmann.

Die Besetzung lässt zunächst schlimmes vermuten, aber das ist mal so gar kein Sandler-Film. Es ist eher eine Tragikomödie. Die Story ist gar nicht mal so leicht zusammenzufassen, weil der Film eher so dahinplätschert, es geht mehr um die Dialoge.
Dustin Hofmann spielt einen alten Künstler, der ziemlich arrogant und von sich eingenommen ist. Seine beiden Söhne - wirklich sehr gut gespielt von den eigentlich immer platten Komödien-Typecasts Ben Stiller und Adam Sandler - besuchen ihren Vater. Es geht im gesamten Film um die Beziehung zwischen diesen drei Personen. Die Schwester ist etwas außen vor und die aktuelle verschrobene Ehefrau auch. Da hat man Emma Thompson total verschenkt.

Der Film ist quasi komplett auf die Dialoge ausgelegt und das macht er auch wirklich ziemlich gut. Er legt besonders hohen Wert auf Authentizität. Deswegen wird durcheinander gesprochen, sich ständig gegenseitig unterbrochen und auch mal komplett aneinander vorbeigeredet. Das wird dann zur Charakterisierung genutzt. Mir hat das gefallen, aber es kann sicher auch fürchterlich nerven.

Allerdings hat der Film nicht wirklich mehr zu bieten. Das reicht mir dann doch nicht.

6/10

Thor: Ragnarök

Ja. Schande über mein Haupt, ich wollte Marvel eigentlich boykottieren. Aber es war spät ich war betrunken, eins führte zum anderen... Ich wollte was leichtes... :shifty:

Wie erwartet: Vollkommen belanglose Action. Der ein oder andere Witz passte, aber an manchen stellen überzieht der komplett und macht die Dramatik vollkommen kaputt.
Wenigstens Cate Blanchett hatte Spaß an ihrer Verkörperung des Abziehbild-Bösewichts.

5/10

Die versunkene Stadt Z

Und auch da hatte ich überhaupt kein Glück. Abseits der Schauspielleistungen ist der Film wirklich mies. Selten ein schlechteres Pacing gesehen. Ich dachte es wäre ein klassischer Abenteuerfilm, der ja heutzutage eigentlich überhaupt nicht mehr gedreht wird. Aber der Film war dann ein konfuses Historiendrama.
Es ist eine wahre Begebenheit:
Ein englischer Soldat soll die Grenze von Bolivien und Brasilien kartieren und stößt dabei auf Überreste einer alten Zivilisation. Da damit das Weltbild der "Vorherrschafft der weißen Rasse" ins Wanken gebracht wird, glaubt man ihm nicht und legt ihm für eine neue Expedition einiges an Steinen in den Weg.
Der Film zeichnet zwar die Geschichte, die tatsächlich so passiert ist korrekt nach, aber setzt vollkommen falsche Schwerpunkte. Die erste Expedition nimmt fasst ein Drittel des Films ein. Eine weitere, die schief geht, fast den Rest. Und zwischendurch springt man noch in den 1. Weltkrieg. Die finale Expedition bekommt dann eine Viertelstunde und wird mit einer Montage größtenteils aus dem Off erzählt. Wat?
Die Bilder, die so einen Film noch heraus reißen können, fand ich auch kaum erwähnenswert. Eigentlich ist es nur Dickicht und eine Floßfahrt auf dem Fluss. Das wird auch nicht gut in Szene gesetzt; eigentlich glaubt man, es wären immer die gleichen Kulissen.

4/10

Der letzte König von Schottland

Aber einen guten Film gab es dann letztendlich doch.
Auch eine wahre Geschichte:
Ein schottischer Arzt, gespielt vom großartigen James McAvoy, möchte aus der öden Provinz raus und geht nach Uganda. Dort freundet er sich durch Zufall mit dem neuen Präsidenten (oscarprämierte Sensationsleistung von Forest Whitaker) an und wird sein Leibarzt. Nach und nach merkt er, dass der so sympathische Führer ganz schön Dreck am stecken hat und er wird tiefer und tiefer in diese Machenschaften verstrickt.

Fand ich sehr unterhaltsam und an einer Stelle haut der Film einen eine Schockszene rein... meine Güte. Ich kann Splatter etc. eigentlich ab. Aber das kam so plötzlich...puh. Ich rätselte den ganzen Film, warum der eine FSK 16 hatte, aber danach wunderte ich mich fast, dass der nicht noch höher bewertet wurde. Ansonsten ist das natürlich großes Schauspielkino. Und am Ende wird es sauspannend... zumindest für mich, der die wahre Geschichte nicht kannte.
Allerdings ist der Film mehr Groteske als Charakterstudie. Es hätte tiefer gehen können.

7/10

Also besonders große Fimkunst gab es am Wochenende nicht, aber man kann ja nicht immer Glück haben.
Singh
Beiträge: 220
Registriert: 24. Feb 2018, 19:28

Re: Welche Filme, habt ihr zuletzt geschaut?

Beitrag von Singh »

Ich fand ihn ziemlich großartig.:think:
meisterlampe1989

Re: Welche Filme, habt ihr zuletzt geschaut?

Beitrag von meisterlampe1989 »

Singh hat geschrieben: 19. Apr 2018, 09:00 Ich fand ihn ziemlich großartig.:think:
Welchen?
Singh
Beiträge: 220
Registriert: 24. Feb 2018, 19:28

Re: Welche Filme, habt ihr zuletzt geschaut?

Beitrag von Singh »

meisterlampe1989 hat geschrieben: 19. Apr 2018, 14:00
Singh hat geschrieben: 19. Apr 2018, 09:00 Ich fand ihn ziemlich großartig.:think:
Welchen?
Oh, da war noch eine Seite zwischen.:think: Ready Player One meinte ich.:D
akaTwoFace2309
Beiträge: 396
Registriert: 2. Mär 2016, 15:55

Re: Welche Filme, habt ihr zuletzt geschaut?

Beitrag von akaTwoFace2309 »

Vorgestern mal Swiss Army Man auf Prime geschaut und war irgendwie total geflasht.

Auch wenn ich den Film niemandem aus meinem Freundeskreis direkt empfehlen würde ist es ein einzigartiges Filmerlebnis welcher gerade für Leute geeignet ist, welche gerne mal abseits vom Blockbusterkino schauen und sich Absurditäten stellen wollen, trotz seinen etwas übertriebenen, vulgären "Furzwitzen".
Antworten