Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Wenn es nicht um Spiele und / oder den Podcast geht, dann stehen die Chancen gut, dass dein Thema hier richtig ist.
WARNUNG: Gerade bei Politik & Co. geht's gerne hoch her. Auch hier gelten die Benimmregeln. Behandelt andere Foren-User immer mit Respekt, selbst wenn ihr deren Meinung nicht respektieren könnt!
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Benutzeravatar
Kesselflicken
Beiträge: 1599
Registriert: 18. Aug 2016, 15:20
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Beitrag von Kesselflicken »

Beyond the Infinite 2 Minutes

Bin übers lange Wochenende in die Heimat gefahren und da ist es Tradition, dass ich und meine Mutter abends immer eins, zwei Filme schauen. Habe irgendwo gelesen, dass just diese Woche Beyond the Infinite 2 Minutes bei Amazon Prime im Abo zu sehen war. Und da ich an vielen Stellen gehört habe, dass das einer der besten Science Fiction Filme dieses Jahres sein soll, habe ich den am Freitag mit einiger Vorfreude vorgeschlagen. Schon lange nicht mehr derart enttäuscht worden :ugly:

Der Protagonist hat ein Cafe und darüber eine kleine Wohnung. Eines Abends stellt er fest, dass ein Bildschirm in seiner Wohnung mit einem Bildschirm in seinem Cafe verbunden ist und man damit je zwei Minuten in die Zukunft bzw. Vergangenheit schauen kann. Daraus entspringt sich ein Abend, an dem er mit seiner Kollegin und einigen Bekannten sich mit sich selbst in verschiedenen Zeitebenen unterhalten.

Der Film ist glaube ich ein Hobbyprojekt. Zumindest wirkt er so... Mies gefilmt, übelstes Laienschauspiel und schlecht ausgestattete Sets. Wenn sie mit der Prämisse aber was spannendes anstellen würden oder witzige oder interessante Dialoge währenddessen passieren würden, könnte ich das ja vergeben. Leider sprechen die Figuren immer nur das aus was gerade auf dem Bildschirm passiert und das halt noch auf die steifeste Art und Weise. Auch das Zeitreise Gimmick wird nur auf die plumpste Art ausgenutzt. "Wenn ihr wirklich in der Zukunft seid, sagt mir was ich im linken Feld meines Rubbelloses gewinne!" ... :roll: und als wäre das nicht enttäuschend genug muss man jeden schlechten Dialog und jede Platte Idee zwei bis vier Mal sehen, weil man ja alle Zeitebenen mitnimmt. Das war wirklich eine totale Gurke!
Benutzeravatar
Heretic
Beiträge: 4950
Registriert: 20. Mai 2016, 13:30

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Beitrag von Heretic »

Kesselflicken hat geschrieben: 30. Okt 2022, 07:26 Beyond the Infinite 2 Minutes
Hab' ich auch gesehen. Die Idee ist gut, die Umsetzung gewöhnungsbedürftig. Das Overacting kennt man aus diversen japanischen Filmen und kann anstrengend sein. Für einen schnell runtergedrehten Low Budget-Film fand ich das Gebotene akzeptabel (die Making of-Szenen im Abspann sind witzig), aber der ähnlich gelagerte "One Cut of the Dead" ist ein paar Klassen besser.

Und ich hatte noch ein durchwachsenes Filmerlebnis, nämlich Spencer.

Die Leiden der Lady Di, runtergebrochen auf ein Weihnachtswochenende bei den britischen Royals. Hat ein paar gelungene, manchmal fast horrorartige Momente und könnte sogar als Parodie auf steife britische Sitten und Gebräuche durchgehen, wirkt aber insgesamt arg prätentiös. Kristen Stewart kann mehr als nur die Twilight-Else, aber ihre Lady Diana kommt ausgesprochen nörgelig und nervtötend rüber, obwohl sie doch eigentlich Mitleid erwecken soll. Nee, der Film hat für mich überhaupt nicht funktioniert.
Benutzeravatar
Dicker
Beiträge: 2987
Registriert: 20. Mai 2017, 20:29

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Beitrag von Dicker »

Beyonde the infinite two minutes
Danke für den Hinweis, dass es den Film bei Prime gibt. Bei Zeitreisefilmen hat man mich idR immer sofort und der hier klang in den anderen Berichten im Forum schon sehr interessant.
Ja, das niedrige Budget sieht man natürlich sofort. Aber es ist so schön zu sehen, wie kreativ sie mit den begrenzten Mitteln umgehen und z.B. versuchen ohne große Cuts auszukommen. Das Schauspiel ist ok und die Geschichte kreativ.
Gleichzeitig hat man das Gefühl, dass da noch mehr verrückter Scheiß machbar gewesen wäre und der Film (vielleicht auch aus Budget Gründen) hinter seinen Möglichkeiten bleibt. Denn das was mit der 2 Minuten Zeitschleife angestellt wird, ist für den Großteil des Films eher banal. Auch dass gerade zu Beginn die Charakter diverse Dinge nachmals erklären, stört etwas das Pacing. Da wäre mehr Mut zur Lück gewesen. Der Film ist nur 72 Minuten lang, da hätte man auch wie bei Primer darauf setzen können, dass man ihn noch mal sieht. Was auch insbesondere am Anfang stört, ist dass inhärent alles doppelt und dreifach wiederholt wird, Zeitschleife eben. Es hat für mich außerdem etwas Suspension of Disbelief gebraucht, dass niemand Dinge anders macht, die man vor 2 Minuten gerade gesehen hat. Trotzdem, netter kleiner Zeitreise Film, 6/10.
Benutzeravatar
Feamorn
Beiträge: 2122
Registriert: 20. Mai 2017, 23:12
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Beitrag von Feamorn »

Everything Everywhere All At Once

Der Anfang hat mich zunächst beinahe überfordert, was aber auch den beschissenen Untertiteln bei Amazon lag.
Erstmal nur Deutsche UT, das ist ja eine Krankheit, an die mich (auch bei BluRays) schon halb gewöhnt habe. Normalerweise gucke ich dann eher komplett ohne, nur waren die "festen" Untertitel für die chinesischen Parts unvollständig, d.h. es gab öfter Sequenzen, in denen das Chinesische ohne aktivierte optionale UT gar nicht übersetzt war, weshalb ich die am Ende doch an hatte, und deutsche Untertitel bei Sprachen, die ich Spreche, irritieren mich in der Regel ziemlich.
Dazu kam dann, keine Schuld von Amazon, dass die Dialoge so schnell waren und ständig die Sprache wechselten, dass ich teils Probleme hatte mitzukommen zu Beginn. Hat sich dann zum Glück gelegt.
Der Film selbst wurde dann zunehmend eine ultra-kreative und (teils schon zu) durchgeknallte tour de force. Da kann ich nur applaudieren. Ich bin froh, dass wir heute eine Firma wie A24 haben, die sowas produziert. Eigentlich wollte ich dem Film "nur" 4/5 geben, aber je weiter es gegen Ende ging, desto stärker resonierten die Inhalte mit mir (und meinen depressiven Episoden), und tat teils auch einfach nur gut. so muss ich am Ende doch (zumindest so direkt danach erstmal) die 5/5 zücken.
Ansonsten, ich habe zwar nur wenig mit Michelle Yeoh gesehen, aber die Frau ist und bleibt einfach phantastisch.
Ich bin (fast) blind in den Film gegangen (hab beim Auswählen in Prime dann leider vorm Startklick noch zwei Zeilen der Zusammenfassung gelesen, aber war nicht sooo tragisch, die (frühe) Überraschung wäre anders aber wirksamer gewesen.
SpoilerShow
Jamie Lee Curtis war in ihrer Rolle auch einfach nur Zucker, und die sonstigen Darsteller auch alle toll!
Einzig die Hotdog-Finger haben mich unerwartet stark und bis zum Ende ziemlich verstört... Oo
5/5
Benutzeravatar
Kesselflicken
Beiträge: 1599
Registriert: 18. Aug 2016, 15:20
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Beitrag von Kesselflicken »

Dicker hat geschrieben: 31. Okt 2022, 09:54 Danke für den Hinweis, dass es den Film bei Prime gibt. Bei Zeitreisefilmen hat man mich idR immer sofort und der hier klang in den anderen Berichten im Forum schon sehr interessant.
Ja, das niedrige Budget sieht man natürlich sofort.
Ich muss aber auch eingestehen, das auch meine Erwartungshaltung bei meiner Enttäuschung mit reingespielt hat. Die Berichte hier fand ich interessant. Filmstarts.de hat den Film sogar viereinhalb Sterne gegeben. Deswegen habe ich mich eigentlich auf viel kreativen SciFi-Humor gefreut. Dass, der dann gar nicht zündet hat mich dann doch schwer enttäuscht. Everything, everywhere, all at once war da halt um Lichtjahre voraus.
Benutzeravatar
Kesselflicken
Beiträge: 1599
Registriert: 18. Aug 2016, 15:20
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Beitrag von Kesselflicken »

Der zweite Filmabend war dafür wesentlich erfolgreicher! Haben Nightmare Alley gesehen und der war einfach hervorragend. Der Vergleich ist natürlich unfair, weil bei Nightmare Alley deutlich sichtbar das 100fache Budget drinsteckt. Und ich an den keine sonderlichen Erwartungen hatte. Wunderschöne Sets, skurrile Charaktere und ein krasses Star-Aufgebot (Bradley Cooper, Cate Blanchett, Willem Dafoe, Toni Collette...)

Stan flüchtet von seiner Vergangenheit und fängt deshalb im Jahr 1939 als Aushilfe bei einem fahrenden Karneval an. Also kein ausschließlicher Rummel sondern Kuriositätenkabinette und die damaligen "Freak-Shows". Dabei lernt er dieses Leben kennen und schaut sich den ein oder anderen Kniff ab, wie man ein Publikum unterhält sowie hinters Licht führt.

Die erste Hälfte des Films besteht ausschließlich aus Impressionen aus diesem Setting und was man da präsentiert bekommt fand ich immer faszinierend und oft auch bitterböse unterhaltsam. In der zweiten Hälfte verlassen wir den Karneval, das will ich aber wegen Spoilern nicht weiter ausführen. Ich fand auch den zweiten Teil immer noch gut und besonders Cate Blanchett spielt in dieser zweiten Hälfte richtig auf! Hätte mir aber dennoch gewünscht, dass wir auf dem Karneval bleiben. Dieses Setting hat Guillermo del Toro einfach richtig gut eingefangen!
Benutzeravatar
derFuchsi
Beiträge: 4103
Registriert: 11. Nov 2015, 10:00
Wohnort: Hessen

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Beitrag von derFuchsi »

War gerade im Prime daher haben Kommerz-Fuchsi und Frau jetzt mal Ad Astra - zu den Sternen nachgeholt. Ich werde das Gefühl nicht los da wollte jemand einen Film im Stil von 2001 oder so machen aber ist grandios gescheitert. Ich glaube das ist was Jochen "Prätentiöse Scheiße" nennt. Der Anfang ist spektakulär, die kurze Actionszene auf dem Mond mit den "Mondpiraten" war auch nett. Ab dem Mars wirds dann aber langsam albern und der Rest ist dann echt dumm. Und was Donald Sutherland da sollte weiß wohl nur der Regisseur.
Der gefühlskalte Brad Pitt (den ich ja ganz nett fand) aber mit Vaterkomplex als Schwachstelle :roll:
Die ganze Geschichte dreht sich also bloß um eine Vater-Sohn Beziehung und alles damit am Ende Brad Pitt mit sich selbst im reinen ist... ok... dazu noch ein par pseudo-intellektuelle Sätze, irgendwas mit nicht existierendem Leben da draußen aber dafür hier auf der Erde... ach je.
SpoilerShow
Auf dem Mars, noch schnell in eine bereits startende Rakete einsteigen... uff...spätestens hier wirds dumm.
Sein Vater ist seit Jahrzehnten unterwegs und Sohnemann reist in ein paar Wochen hinterher...aha. Und das um einen durch einen Defekt ausgelösten Energiestoß zu beseitigen. Irgendwas mit Antimaterie, ganz ganz gefährlich. Aber eine Atombombe macht da schon alles klar. Dazu mussten Besatzungsmitglieder besagter Rakete sterben die das Gleiche vor hatten. Bloß damit Brad Pitt seinen Vater-Sohn Moment bekommt. Am Ende katapultiert er sich in einer höchst albernen Aktion zurück zu seinem Raumschiff um die Explosion die sein Schiff in Wirklichkeit wohl mit zerrissen hätte als Antrieb zu nutzen.
BildBild Bild
Gamer since ~1987 (C64 C / A 2000 / A1200 / PC)
Benutzeravatar
Dicker
Beiträge: 2987
Registriert: 20. Mai 2017, 20:29

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Beitrag von Dicker »

Danke, endlich mal jemand, der Ad Astra genauso mittelmäßig, wie ich fand. Gerade die Action auf dem Mars war im Nachhinein für was genau da. Hätte man auch weglassen können, wenn es eh nur um den Vater Sohn Komplex geht.
Benutzeravatar
bluttrinker13
Beiträge: 4844
Registriert: 4. Jun 2016, 22:44

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Beitrag von bluttrinker13 »

Hihi. Kommerz Fuchsi.

Sach mal, kennst du eigentlich schon Mad Max: Fury Road? Top Action, sach dir. 👍😁
Benutzeravatar
derFuchsi
Beiträge: 4103
Registriert: 11. Nov 2015, 10:00
Wohnort: Hessen

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Beitrag von derFuchsi »

bluttrinker13 hat geschrieben: 2. Nov 2022, 00:18 Hihi. Kommerz Fuchsi.

Sach mal, kennst du eigentlich schon Mad Max: Fury Road? Top Action, sach dir. 👍😁
Ja von dem hab ich schon gehört, soll super sein :roll:
BildBild Bild
Gamer since ~1987 (C64 C / A 2000 / A1200 / PC)
biaaas
Beiträge: 720
Registriert: 1. Sep 2016, 22:28

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Beitrag von biaaas »

Muss mich dem Ad Astra bashing anschließen. Neben Euren Punkten sind mir jede Menge kleiner Details aufgefallen, die mich haben zweifeln lassen ob es einen wissenschaftlichen Berater gab, der Ahnung von Physik hat.
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9734
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Beitrag von Andre Peschke »

derFuchsi hat geschrieben: 1. Nov 2022, 23:45 die kurze Actionszene auf dem Mond mit den "Mondpiraten" war auch nett.
War nicht gerade die völlig bescheuert, so von der Physik her? Habe die irgendwie als schwachsinnig abgespeichert. Was auch nett sein kann, so ist es nicht.

Andre
Benutzeravatar
derFuchsi
Beiträge: 4103
Registriert: 11. Nov 2015, 10:00
Wohnort: Hessen

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Beitrag von derFuchsi »

Rennen fahren mit Mondfahrzeugen und Geballer halt. Jedenfalls nicht so dumm wie das was ab Mars passiert.
BildBild Bild
Gamer since ~1987 (C64 C / A 2000 / A1200 / PC)
Benutzeravatar
Edelknödel
Beiträge: 227
Registriert: 2. Jul 2021, 13:40

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Beitrag von Edelknödel »

Ich mochte Ad Astra - keine Ahnung mehr ob die Story logisch war oder der Film korrekte Physik hatte :D Aber die Bilder und Stimmung des Films hatten es mir angetan. Manchmal reicht das ja schon.

Gerade hab ich Triangle of Sadness im Kino gesehen. Der war absolut fantastisch - wahrscheinlich Film des Jahres.
Benutzeravatar
Desotho
Beiträge: 5514
Registriert: 13. Dez 2016, 19:05
Kontaktdaten:

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Beitrag von Desotho »

Smile
Ich gucke extrem selten Horrorfilme - einfach weil sie mich nicht interessieren. Bei Smile fand ich den Trailer aber interessant. Die Idee erscheint so grundlegend, aber dennoch mit dem Potential effektiv zu sein.
Die Berichte von verstörten Zuschauern halte ich für Fake/Social Media Werbung. Ich fand das alles nicht schlimm. Dazu kommt, dass ich auf vieles durch den Trailer vorbereitet war :/
Am Ende zeigen Sie dann auch das Monster mit bisserl Deformation und Ekeleffekten. Mein Gott, das war das ne dumme Entscheidung, das hat gar nicht funktioniert.
Dennoch muss ich sagen, dass mir an der ein oder anderen Stelle ein kalter Schauer den Rücken runter gelaufen ist. Und das finde ich weitaus netter als Jump Scares oder Ekelkram. Insofern fand ich ihn alles in allem schon gut, glaube aber nicht dass ein neuer Horrofilm Klassiker geboren wurde.
Die Grundidee ist aber super (vermutlich gibt es schon 200 Filme die das vorher gemacht haben).

Star Trek: Der Film
Hatte irgendwie Bock drauf. Im Prinzip war er so wie ich ihn in Erinnerung hatte: Sehr sehr ruhig. Trotzdem war ich nicht gelangweilt (was allein aufgrund der Sehgewohnheiten bei älteren Filmen sehr fix bei mir passiert).
Und nach wie vor finde ich den Grundaufhänger für „V’ger“ eine echt geile Idee. Auch die Effekte waren soweit noch verdaubar.
Nur in einer Szene als Ilia weggeholt wird und alle von Blitzen getroffen werden - die war aus heutiger Sicht echt echt übel :ugly:
El Psy Kongroo
wiesl
Beiträge: 423
Registriert: 1. Dez 2021, 10:59

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Beitrag von wiesl »

Killing Ground (AppleTV)
Junges Paar, australisches Outback und verrückte Killer. Aus diesen sehr generischen Versatzstücken entsteht ein toller Film, der eher dem Terror-Genre zugeordnet werden, auch wenn er ziemlich unblutig ist. Geschickt zwischen zwei Zeitebenen hin- und herspringend (eine andere Familie verschwand wenige Tage vor den Hauptcharakteren) baut der Film auf eine ziemlich lange Exposition, bevor es die Killer auf seine Opfer loslässt.

The Sacrament (AppleTV)
Nachdem mir X von Ti West so gut gefallen hab, arbeite ich mich grad durch seine Filmographie. Sacrament basiert auf dem Jonestown Massacre, ist aber ein reichlich konfuser Film. Der Übergang vom Sonnenschein-Szenario, Reporter besuchen eine abgelegen lebende Kolonie von Außenseitern, die aller sehr glücklich sind zu
SpoilerShow
Massenselbstmord und Schießerei auf dem Flugplatz
war viel zu schnell und hastig und hinterließ einen eher irritiert als mitgenommen zurück.

Im Westen nichts Neues (Netflix)
Nach dem Schauen des Filmes musste ich auf Reddit feststellen, dass der Film ziemlich gescholten wurde, da er sich wohl weit vom Ursprungswerk wegbewegt. Als Film funktioniert er aber für mich fantastisch. Die Grausamkeit des 1. Weltkrieges, der filmisch eher selten abgebildet wird, fängt er in drastischen, Horrorfilm-artigen Szenen, überwältigend ein. Einzig das Ende wirkte sehr konstruiert (war ja auch eine reine Erfindung). Da hätte man wohl wirklich beim Originalende bleiben sollen, um die Sinnlosigkeit des Stellungskampfes nochmal zu unterstreichen.
Rince81
Beiträge: 8668
Registriert: 21. Dez 2015, 04:30

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Beitrag von Rince81 »

Das Wochenende war nichts los, daber gab es auch bei mir Filme.

Stardust (oder der idiotische deutsche Titel Der Sternwanderer)
Ich mag den Film sehr, habe ihn aber länger nicht gesehen und dann hatte den itunes sogar als 4K für 3,99€ im Angebot. Ich mag ihn nach wie vor sehr gerne. Größte Überraschungen beim wieder sehen, Charlie Cox - ist das nicht mittlerweile Daredevil? Jo! Und ist da in dieser Nebenrolle als Humphrey nicht dieser Cavill? :lol: Ansonsten nach wie vor ein toller Film.

Enola Holmes 1&2
Den gab es dann als Netflix-Doubefeature. Eine laufend die vierte Wand brechende Eleven aus Stranger Things als jüngere Schwester von Mycroft und Sherlock (schon wieder dieser Cavill) Holmes. Mutter der drei und radikale Feministin die immer großartige Helena Bonham Carter. Der erste Film war okay, hatte seine Schauwerte und die Schauspieler hatten ihren Spaß, das Drehbuch war kurzweilig, die Story aber unterdurchschnittlich. Der zweite Film machte dafür in jedem Bereich alles besser und daher umso mehr Spaß. Beide Filme haben vor allem visuell viel zu bieten, das viktorianische London ist toll umgesetzt.
Die "Gesendet von meinem HTC11 Life mit Tapatalk"-Signatur
Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 1942
Registriert: 22. Okt 2016, 08:47
Wohnort: Ettlingen
Kontaktdaten:

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Beitrag von Peter »

wiesl hat geschrieben: 7. Nov 2022, 13:29 Im Westen nichts Neues (Netflix)
Nach dem Schauen des Filmes musste ich auf Reddit feststellen, dass der Film ziemlich gescholten wurde, da er sich wohl weit vom Ursprungswerk wegbewegt. Als Film funktioniert er aber für mich fantastisch. Die Grausamkeit des 1. Weltkrieges, der filmisch eher selten abgebildet wird, fängt er in drastischen, Horrorfilm-artigen Szenen, überwältigend ein. Einzig das Ende wirkte sehr konstruiert (war ja auch eine reine Erfindung). Da hätte man wohl wirklich beim Originalende bleiben sollen, um die Sinnlosigkeit des Stellungskampfes nochmal zu unterstreichen.
Ich kenne die Vorlage nicht, aber die letzte halbe Stunde (ab dem Eier-Raub) fand ich echt dämlich und hat für mich den ansonsten ziemlich guten Film ein ganzes Stück runtergerissen. Das kann im Original eigentlich nur besser gewesen sein.
Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3888
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

Rince81 hat geschrieben: 7. Nov 2022, 13:51 Stardust (oder der idiotische deutsche Titel Der Sternwanderer)
Ich mag den Film sehr, habe ihn aber länger nicht gesehen und dann hatte den itunes sogar als 4K für 3,99€ im Angebot. Ich mag ihn nach wie vor sehr gerne. Größte Überraschungen beim wieder sehen, Charlie Cox - ist das nicht mittlerweile Daredevil? Jo! Und ist da in dieser Nebenrolle als Humphrey nicht dieser Cavill? :lol: Ansonsten nach wie vor ein toller Film.
Das mit den Castings ist mir beim letzten Schauen (so vor nem halben Jahr oder so) auch erst so richtig bewusst geworden :lol:
"I'm still tired from all the crossfit this morning" - "It's pronounced croissant and you ate 4 of them"
Benutzeravatar
Desotho
Beiträge: 5514
Registriert: 13. Dez 2016, 19:05
Kontaktdaten:

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Beitrag von Desotho »

Top Gun Maverick
Im Film wird ja dauernd gesagt "Nicht denken". Wenn man das auch als Zuschauer befolgt und nicht total was gegen Militärpornos hat kann man schon seinen Spaß haben.
Und immerhin musste Val kilmer noch keine Leiche spielen.
El Psy Kongroo
Antworten