Ich frage mich bis heute, wie man bei dem Film den Trailer durchwinken konnte, da in diesem bereits der "Plottwist" / die überraschende Wendung gespoilert wird. Warum nur? Kann mir irgendjemand erklären, was daran eine gute Idee sein soll?Feamorn hat geschrieben: ↑4. Jun 2020, 13:53Terminator Genisys (2015)
Vermutlich unpopuläre Meinung: der ist gar nicht mal komplett Scheiße.
Ich hatte vermutet, dass ich den Film richtig grotig finden werde, und nicht falsch verstehen, gut ist er noch lange nicht, aber gerade während der ersten Stunde hatte ich schon einigen Spaß. Wobei das Problem eben ist, dass sich diese Freude vor allem an dem Spiel mit der bekannten Handlung des ersten Films speist. Dazu muss man einfach sagen, dass Emilia Clarke für mich hier völlig fehlbesetzt ist. Sie muss de facto gegen die Physis von Linda Hamilton in T2 anstinken und die Präsenz hat sie schlicht und einfach nicht.
Dazu kommt, dass der Film spätestens in der zweiten Hälfte dann völlig auseinander fällt, langweilig, vorhersehbar und uninspiriert ist. Komplett verzichtbare Fortsetzung/Neuinterpretation, die aber wenigstens nicht weh tut und zu Beginn mit Fanservice, mich zumindest, phasenweise zu unterhalten wusste.
Dadurch mit gutem Willem 2/5
Und ich fand den Film auch nicht komplett scheiße, zumal er sich ja wenigstens bemüht, den zweiten Teil zu respektieren, aber je länger er dauerte...