Der junge Sebastian aus 2007

Wenn es nicht um Spiele und / oder den Podcast geht, dann stehen die Chancen gut, dass dein Thema hier richtig ist.
WARNUNG: Gerade bei Politik & Co. geht's gerne hoch her. Auch hier gelten die Benimmregeln. Behandelt andere Foren-User immer mit Respekt, selbst wenn ihr deren Meinung nicht respektieren könnt!
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Marine4ever
Beiträge: 17
Registriert: 5. Mai 2017, 14:11

Der junge Sebastian aus 2007

Beitrag von Marine4ever »

Nach dem aktuellen Sonntagspodcast bin ich Jochen nachgeeifert und hab geschaut wie schlimm es wirklich um Computec steht (sehr sehr sehr schlimm).
Anyway, über Umwege bin ich auf dieses lustige Video mit viel Sebastian-Anteil von der NZone aus 2007 gestoßen, und das wollte ich euch nicht vorenthalten. Vor allem nicht Sebastian selber :D:
"Die 5 schlechtesten Wii Spiele" Aka Stromberg in echt
https://www.youtube.com/watch?v=U4OOtxn0vj4

Und wer noch bisschen suchen will, auf dem Kanal gibts noch vieeeel mehr vom Jubeläffchen :D
z.B. Hier bekommen wie von Sebastian praktische Haushaltstipps https://www.youtube.com/watch?v=LTKbaRONQec
Benutzeravatar
lolaldanee
Beiträge: 2093
Registriert: 2. Jun 2016, 14:05

Re: Der junge Sebastian aus 2007

Beitrag von lolaldanee »

Hart wie er sich quasi gar nicht verändert hat. Normal sind diese Dinge immer "omg wie hat denn der ausgeschaut/geredet"
Der Stange ist einfach unverkennbar der Stange O_o
Benutzeravatar
bluttrinker13
Beiträge: 4844
Registriert: 4. Jun 2016, 22:44

Re: Der junge Sebastian aus 2007

Beitrag von bluttrinker13 »

Erinnert mich selig daran, wie er in GS TV mal eine ganze Folge mit der Vorstellung von Rasurzubehör und -tipps verbracht hat. :D
Benutzeravatar
Morty
Beiträge: 146
Registriert: 9. Apr 2016, 10:46

Re: Der junge Sebastian aus 2007

Beitrag von Morty »

Sexy wie eh und je :mrgreen:
Antworten