Craft-Beer-Müdigkeit.

Wenn es nicht um Spiele und / oder den Podcast geht, dann stehen die Chancen gut, dass dein Thema hier richtig ist.
WARNUNG: Gerade bei Politik & Co. geht's gerne hoch her. Auch hier gelten die Benimmregeln. Behandelt andere Foren-User immer mit Respekt, selbst wenn ihr deren Meinung nicht respektieren könnt!
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
RoshaBeli
Beiträge: 1
Registriert: 1. Sep 2021, 14:31

Craft-Beer-Müdigkeit.

Beitrag von RoshaBeli »

Hat jemand jemals Craft-Beer-Müdigkeit bekommen? Ich bin seit fast einem Jahrzehnt ausschließlich auf der Suche nach den besten Bieren - mache Bierferien, besuche manchmal fast täglich Brauereien und ermorde jeden verdammten Bierstil, von Gerstenweinen über Fassbiere bis hin zu all den dunstigen Ipas, Belgiern, Bourbon-Fassgereiften Biere usw. Einige Lieblingsbrauereien, die mir in den Sinn kommen: Avery Brewing, Holy Mountain Brewing, Dageraad Brewing, Mayne Island Brewing.

Vor ein paar Monaten war ich in Mexiko und jetzt will ich nur noch Corona und Modelo und ein paar beschissene Lagerbiere trinken. Und das ist schon seit Monaten so. Ich glaube, ich bin einfach über die ganze verdammte Zeit hinweg und will jetzt nur ein beschissenes langweiliges Bier.

Könnt ihr das nachvollziehen?
Benutzeravatar
Smutje187
Beiträge: 2129
Registriert: 8. Mär 2021, 14:44
Wohnort: Edinburgh

Re: Craft-Beer-Müdigkeit.

Beitrag von Smutje187 »

Jedes Bier hat seinen Anwendungszweck, ich würde kein Stout zu Pizza trinken oder ein IPA auf dem Weihnachtsmarkt. Gerade „einfaches“ Lager ist für mich ein perfekter Begleiter zu diversen Saucen beim Grillen oder Pizza mit viel Knoblauch!
Benutzeravatar
Desotho
Beiträge: 5513
Registriert: 13. Dez 2016, 19:05
Kontaktdaten:

Re: Craft-Beer-Müdigkeit.

Beitrag von Desotho »

Ich mag am liebsten Malzbier. Ansonsten einfach ne Pause einlegen :)
Wenn man jeden Tag Pizza isst, kann man irgendwann auch keine Pizza mehr sehen.
El Psy Kongroo
Benutzeravatar
lipt00n
Beiträge: 1008
Registriert: 11. Dez 2015, 10:01
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Craft-Beer-Müdigkeit.

Beitrag von lipt00n »

Desotho hat geschrieben: 1. Sep 2021, 23:23 Wenn man jeden Tag Pizza isst, kann man irgendwann auch keine Pizza mehr sehen.
Gerücht! Lüge! AAAH!
Bild
JanTenner
Beiträge: 334
Registriert: 29. Apr 2018, 22:04

Re: Craft-Beer-Müdigkeit.

Beitrag von JanTenner »

Bild
Benutzeravatar
Jon Zen
Beiträge: 2827
Registriert: 10. Jul 2017, 02:51
Wohnort: Hessen

Re: Craft-Beer-Müdigkeit.

Beitrag von Jon Zen »

lipt00n hat geschrieben: 2. Sep 2021, 07:26
Desotho hat geschrieben: 1. Sep 2021, 23:23 Wenn man jeden Tag Pizza isst, kann man irgendwann auch keine Pizza mehr sehen.
Gerücht! Lüge! AAAH!
Der 25-Jahre-Pizza-Mann beweist, man kann sich nur von Pizza ernähren!!111
https://youtu.be/2EBnEXpXeLA
https://steamcommunity.com/id/Jon-Zen/ | Unsere Biervorräte schwinden dahin, Sire!
Benutzeravatar
Teddybär
Beiträge: 188
Registriert: 17. Nov 2020, 15:08

Re: Craft-Beer-Müdigkeit.

Beitrag von Teddybär »

Jon Zen hat geschrieben: 2. Sep 2021, 15:40 Gerücht! Lüge! AAAH!

Der 25-Jahre-Pizza-Mann beweist, man kann sich nur von Pizza ernähren!!111
https://youtu.be/2EBnEXpXeLA
25 Jahre.

Bild
"Jetzt moderier den Scheiß ab hier." - Jochen Gebauer, The Last Of Us Remake, 2022 recolorized
Benutzeravatar
Smutje187
Beiträge: 2129
Registriert: 8. Mär 2021, 14:44
Wohnort: Edinburgh

Re: Craft-Beer-Müdigkeit.

Beitrag von Smutje187 »

JanTenner hat geschrieben: 2. Sep 2021, 15:03 […]
<Meme mit Mann am Urinal, zweiter Mann stellt sich direkt neben ihn, obwohl mehrere andere Urinale frei sind und erzählt ihm aufdringliche Infos ungefragt>
Mastertronic
Beiträge: 363
Registriert: 18. Nov 2019, 16:54

Re: Craft-Beer-Müdigkeit.

Beitrag von Mastertronic »

RoshaBeli hat geschrieben: 1. Sep 2021, 15:38 Hat jemand jemals Craft-Beer-Müdigkeit bekommen? Ich bin seit fast einem Jahrzehnt ausschließlich auf der Suche nach den besten Bieren - mache Bierferien, besuche manchmal fast täglich Brauereien und ermorde jeden verdammten Bierstil, von Gerstenweinen über Fassbiere bis hin zu all den dunstigen Ipas, Belgiern, Bourbon-Fassgereiften Biere usw. Einige Lieblingsbrauereien, die mir in den Sinn kommen: Avery Brewing, Holy Mountain Brewing, Dageraad Brewing, Mayne Island Brewing.

Vor ein paar Monaten war ich in Mexiko und jetzt will ich nur noch Corona und Modelo und ein paar beschissene Lagerbiere trinken. Und das ist schon seit Monaten so. Ich glaube, ich bin einfach über die ganze verdammte Zeit hinweg und will jetzt nur ein beschissenes langweiliges Bier.

Könnt ihr das nachvollziehen?
Bin da etwas zwiegespalten - bin zwar bei weitem nicht so ein Bierjünger wie Du Dich selber hier beschrieben hast, probiere aber auch immer mal wieder gerne neue Sorten aus. Mich nervt eher bei den ganzen neuen Craft Bieren der Hippster Touch.. Brauer trägt Vollbart / Basecap und auf der Buddel sind Hirschgeweihe und/oder irgendwelche Popart Zeichnungen - zack bin ich abgeturnt und greife zu einer Traditionsflasche..
Benutzeravatar
Tengri Lethos
Beiträge: 739
Registriert: 17. Jun 2017, 16:43

Re: Craft-Beer-Müdigkeit.

Beitrag von Tengri Lethos »

Teddybär hat geschrieben: 2. Sep 2021, 17:17
Jon Zen hat geschrieben: 2. Sep 2021, 15:40 Gerücht! Lüge! AAAH!

Der 25-Jahre-Pizza-Mann beweist, man kann sich nur von Pizza ernähren!!111
https://youtu.be/2EBnEXpXeLA
25 Jahre.

Bild
Made my day, danke, hab herzlich gelacht.
Antworten