The Pod im Series Makers Tycoon

Wenn es nicht um Spiele und / oder den Podcast geht, dann stehen die Chancen gut, dass dein Thema hier richtig ist.
WARNUNG: Gerade bei Politik & Co. geht's gerne hoch her. Auch hier gelten die Benimmregeln. Behandelt andere Foren-User immer mit Respekt, selbst wenn ihr deren Meinung nicht respektieren könnt!
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Soeck666
Beiträge: 47
Registriert: 17. Dez 2020, 11:02

The Pod im Series Makers Tycoon

Beitrag von Soeck666 »

Vermutlich bin ich spät zur Party, aber ich schaue gerade so nebenbei ein Stream zusammenschnitt und stolpere über die Szene hier: https://youtu.be/XXlygy0kUdU?t=109

Bei dem Spiel handelt es sich wohl um eine Variante vom Game Dev Tycoon und ähnlichen Spielen, nur das man TV Serien dreht.
Dabei heißen die Kritiker im oben genannten Link: Davin Hain, Jochen Gebauer, Andre Peschke und Sebastian Stange

Ich höre von dem Spiel zum ersten mal, aber vielleicht weiß das hier schon jeder xD
meieiro
Beiträge: 1136
Registriert: 12. Jan 2018, 07:48
Wohnort: Niederbayern

Re: The Pod im Series Makers Tycoon

Beitrag von meieiro »

Soeck666 hat geschrieben: 11. Okt 2021, 01:55 Vermutlich bin ich spät zur Party, aber ich schaue gerade so nebenbei ein Stream zusammenschnitt und stolpere über die Szene hier: https://youtu.be/XXlygy0kUdU?t=109

Bei dem Spiel handelt es sich wohl um eine Variante vom Game Dev Tycoon und ähnlichen Spielen, nur das man TV Serien dreht.
Dabei heißen die Kritiker im oben genannten Link: Davin Hain, Jochen Gebauer, Andre Peschke und Sebastian Stange

Ich höre von dem Spiel zum ersten mal, aber vielleicht weiß das hier schon jeder xD
Der Macher des Spiels war mal Gast im Podcast. Noch lange bevor das Spiel veröffentlicht wurde. Folge #87
https://www.gamespodcast.de/2016/12/03/ ... -geworden/
Tom
Beiträge: 154
Registriert: 7. Apr 2017, 00:13

Re: The Pod im Series Makers Tycoon

Beitrag von Tom »

Das ist ja unfassbar, das das Spiel tatsächlich herausgekommen ist, und sogar immerhin ~400 Steam Reviews hat, also sich vermutlich ein paar tausend mal verkauft hat...
Benutzeravatar
DexterKane
Beiträge: 1240
Registriert: 16. Dez 2016, 11:26

Re: The Pod im Series Makers Tycoon

Beitrag von DexterKane »

Ja, war nur leider ein Haufen Grütze ;)

Kudos und so, aber ohne den Podcast hätte ich das zu Rechht ignoriert...
Relax, it's North-Korea. The nation state equivalent of the short-bus. - Sterling Archer
Antworten