Gedanken im Suff! Nicht nüchtern betreten!

Wenn es nicht um Spiele und / oder den Podcast geht, dann stehen die Chancen gut, dass dein Thema hier richtig ist.
WARNUNG: Gerade bei Politik & Co. geht's gerne hoch her. Auch hier gelten die Benimmregeln. Behandelt andere Foren-User immer mit Respekt, selbst wenn ihr deren Meinung nicht respektieren könnt!
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Siel
Beiträge: 571
Registriert: 10. Jun 2016, 11:02

Gedanken im Suff! Nicht nüchtern betreten!

Beitrag von Siel »

Niemand weiß woher diese geistige Ergüsse kommen, aber ich hatte sehr sehr oft, dumme philosophische Gedanken im Suff!
Zb. Warum heißt Shampoo, Shampoo, ist nicht Poo ein Anglizismus für Kacke? Wenn ja, wofür steht dann sham? Für Scham bzw shame?
Wäre da nicht der logische Zusammenschluss, schamkacke? Und warum schmiert man sich das in die Haare?

Fragen über fragen XD
Zuletzt geändert von Siel am 15. Nov 2021, 13:46, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Axel
Beiträge: 4170
Registriert: 1. Jul 2018, 20:43
Wohnort: Chemnitz & Erzgebirge

Re: Gedanken im Suff! Nicht nüchtern betreten!

Beitrag von Axel »

Die Herren Podcaster machen es ja vor!!!1
Siel
Beiträge: 571
Registriert: 10. Jun 2016, 11:02

Re: Gedanken im Suff! Nicht nüchtern betreten!

Beitrag von Siel »

Floki hat geschrieben: 15. Nov 2021, 13:30 13:03 Uhr in der Woche und dann so ein Post. Nice. Daytime Drinking ftw. ;-)
Ich darf XD bin erst 8 Uhr von Arbeit gekommen und muss erst Donnerstag früh wieder ran XD
Voigt
Beiträge: 5653
Registriert: 14. Jun 2016, 14:43
Wohnort: Jena

Re: Gedanken im Suff! Nicht nüchtern betreten!

Beitrag von Voigt »

In jedem interessante Frage, google sagt shampoo kommt ausm hindi und bedeutet (ein-)massieren.
Siel
Beiträge: 571
Registriert: 10. Jun 2016, 11:02

Re: Gedanken im Suff! Nicht nüchtern betreten!

Beitrag von Siel »

Voigt hat geschrieben: 15. Nov 2021, 13:57 In jedem interessante Frage, google sagt shampoo kommt ausm hindi und bedeutet (ein-)massieren.
Aber googeln ist doch zu einfach XD es geht um Philosophie XD nicht um rationale Tatsachen und Denkweisen XD

Ps: gute Nacht XD
Antworten