Steady Umfrage

Wenn es nicht um Spiele und / oder den Podcast geht, dann stehen die Chancen gut, dass dein Thema hier richtig ist.
WARNUNG: Gerade bei Politik & Co. geht's gerne hoch her. Auch hier gelten die Benimmregeln. Behandelt andere Foren-User immer mit Respekt, selbst wenn ihr deren Meinung nicht respektieren könnt!
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Dorfkind
Beiträge: 44
Registriert: 3. Okt 2021, 09:32

Steady Umfrage

Beitrag von Dorfkind »

Hat noch jemand eine Steady Umfrage bekommen? Einfach nur aus Interesse :D
Benutzeravatar
Boris
Beiträge: 414
Registriert: 30. Jan 2017, 20:54

Re: Steady Umfrage

Beitrag von Boris »

Dorfkind hat geschrieben: 17. Dez 2021, 11:09 Hat noch jemand eine Steady Umfrage bekommen? Einfach nur aus Interesse :D
Ja, aber bei mir fuer ne andere Mitgliedschaft. Wobei die Umfrage selber gar nicht direkt mit der Mitgliedschaft zu tun hatte sondern sich maximal auf die “zuletzt abgeschlossene” bezogen hat.
Benutzeravatar
HerrReineke
Archduke of Banhammer
Beiträge: 2129
Registriert: 6. Apr 2018, 12:03

Re: Steady Umfrage

Beitrag von HerrReineke »

Nichts bekommen, ein wenig Kontext könnte daher interessant sein :)
Quis leget haec?
Benutzeravatar
Feamorn
Beiträge: 2149
Registriert: 20. Mai 2017, 23:12
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Steady Umfrage

Beitrag von Feamorn »

Hier kam auch nix (noch immer Patreon).
Benutzeravatar
Boris
Beiträge: 414
Registriert: 30. Jan 2017, 20:54

Re: Steady Umfrage

Beitrag von Boris »

Es war eine Umfrage von Steady selber, also bei Patreon wird man die eh nicht bekommen.

Moeglicherweise geht sie auch nicht an alle Steady-Kunden. Die Mail wurde eingeleitet mit
du bekommst diese Mail, weil du […] auf Steady mit einer Mitgliedschaft unterstützt.

Wir wollen verstehen, was dir wichtig ist, um Steady für dich noch besser zu machen. Deshalb haben wir eine kleine Bitte: Hilfst du uns dabei, indem du unsere Mitglieder-Umfrage beantwortest?
Und dann halt hauptsaechlich Fragen warum man sein letztes Projekt unstuetzt hat oder wie man auf die Inhalte zugreift.
Dorfkind
Beiträge: 44
Registriert: 3. Okt 2021, 09:32

Re: Steady Umfrage

Beitrag von Dorfkind »

Genau war nicht auf the Pod bezogen hätte ich vielleicht erwähnen sollen😅
Antworten