Der Angel-Thread

Wenn es nicht um Spiele und / oder den Podcast geht, dann stehen die Chancen gut, dass dein Thema hier richtig ist.
WARNUNG: Gerade bei Politik & Co. geht's gerne hoch her. Auch hier gelten die Benimmregeln. Behandelt andere Foren-User immer mit Respekt, selbst wenn ihr deren Meinung nicht respektieren könnt!
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
Desotho
Beiträge: 5514
Registriert: 13. Dez 2016, 19:05
Kontaktdaten:

Re: Der Angel-Thread

Beitrag von Desotho »

Ingame kann man das schon mal machen. Aber in RL gibt es Supermärkte.
El Psy Kongroo
Benutzeravatar
Dicker
Beiträge: 2987
Registriert: 20. Mai 2017, 20:29

Re: Der Angel-Thread

Beitrag von Dicker »

Beim Angeln muss ich immer an die ganzen Russen denken, die bei uns den ganzen Tag mit gefühlt dem halben Hausstand am Fluss sitzen und Angeln. Wäre nix für mich.
Benutzeravatar
Heliantha
Beiträge: 307
Registriert: 9. Apr 2021, 11:04

Re: Der Angel-Thread

Beitrag von Heliantha »

Oha, mein aus beruflichen Gründen sehr auf die englische Sprache eingestelltes Gehirn ^^. Ich las also Angel-Thread und war schwer verwirrt. Gesprächsbedarf über Engel? Oder diese TV Serie? Wirklich?

Nein, nicht wirklich. Wie beruhigend.
Not my circus, not my monkeys.
Antworten