Hörerstammtisch Fahrgemeinschaft

Wenn es nicht um Spiele und / oder den Podcast geht, dann stehen die Chancen gut, dass dein Thema hier richtig ist.
WARNUNG: Gerade bei Politik & Co. geht's gerne hoch her. Auch hier gelten die Benimmregeln. Behandelt andere Foren-User immer mit Respekt, selbst wenn ihr deren Meinung nicht respektieren könnt!
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
Yeghmenthor
Beiträge: 4
Registriert: 1. Mär 2022, 15:06

Hörerstammtisch Fahrgemeinschaft

Beitrag von Yeghmenthor »

Hallo, Moin moin, servus

an alle die im April zum Hörerstammtisch kommen. Ich wollte hier im Forum mal Anfragen ob wir wenn möglich Fahrgemeinschaften möglich machen können. Da aktuell die Spritpreise in die höhe schnellen. Zur Not habe ich ein Zugticket für den Zeitraum, ich fahre aber sehr ungern weite Strecken mit der Bahn.

Ich komme aus der nähe von Berlin, wer also auch aus der nähe Berlin, Brandenburg kommt und überlegt mit dem PKW zu fahren, ich würde gerne mitkommen. Ich kann auch gerne fahren. Habe zu der besagten Zeit zwar kein eigenes PKW zur Verfügung bin aber erfahrener Fahrer.

Ich freu mich sehr auf dass Treffen, und wünsche allen bis dahin bleibt gesund.
Benutzeravatar
tanair
Beiträge: 830
Registriert: 16. Sep 2019, 09:42

Re: Hörerstammtisch Fahrgemeinschaft

Beitrag von tanair »

Moin, wo findet der Hörerstammtisch statt? Wo findet man Infos?
Benutzeravatar
Yeghmenthor
Beiträge: 4
Registriert: 1. Mär 2022, 15:06

Re: Hörerstammtisch Fahrgemeinschaft

Beitrag von Yeghmenthor »

Hallo tanair,

Am besten du schreibst Jochen direkt eine E Mail weil ich nicht weiß ob noch Plätze frei sind. Falls ja bekommst du die Infos von ihm. Ich hab das erste mal vom Hörerstammtisch in der Sonntagsfolge Aber Warum gehört.
Antworten