Nursing Simulation Game "Carry" (Studenten Projekt)

Wenn es nicht um Spiele und / oder den Podcast geht, dann stehen die Chancen gut, dass dein Thema hier richtig ist.
WARNUNG: Gerade bei Politik & Co. geht's gerne hoch her. Auch hier gelten die Benimmregeln. Behandelt andere Foren-User immer mit Respekt, selbst wenn ihr deren Meinung nicht respektieren könnt!
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
simsi
Beiträge: 20
Registriert: 31. Mai 2017, 20:39

Nursing Simulation Game "Carry" (Studenten Projekt)

Beitrag von simsi »

Hi Leute,

ich studiere seit einem halben Jahr "Games Programming" an der SAE Wien. Ich und mein Team haben unser erstes größeres Projekt abgeschlossen, dass ich hier gerne mit euch Teilen möchte. Würde mich über Feedback freuen :)

Das Spiel heißt "Carry" und ist von Spielen wie Overcooked inspiriert. Nur übernimmt man hier die Rolle eines Krankenpfleger/Krankenpflegerin und muss seine Patienten schnell genug behandeln, damit niemand stirbt. Bei Interesse findet ihr das Game gratis unter folgenden link (windows only)

https://simmeraut7.itch.io/carry

so long und bin auf eure Meinungen gespannt.

greetz Patrick
Antworten