Andy Fletcher ist im Alter von nur 60 Jahren gestorben

Wenn es nicht um Spiele und / oder den Podcast geht, dann stehen die Chancen gut, dass dein Thema hier richtig ist.
WARNUNG: Gerade bei Politik & Co. geht's gerne hoch her. Auch hier gelten die Benimmregeln. Behandelt andere Foren-User immer mit Respekt, selbst wenn ihr deren Meinung nicht respektieren könnt!
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
Axel
Beiträge: 4170
Registriert: 1. Jul 2018, 20:43
Wohnort: Chemnitz & Erzgebirge

Andy Fletcher ist im Alter von nur 60 Jahren gestorben

Beitrag von Axel »

Das trifft mich doch härter, als ich gedacht hätte. Nicht so hart wie damals David Bowie oder Marie Fredriksson, aber Depeche Mode waren mein ganzes Leben lang immer irgendwie da. Die stehen sogar in Zusammenhang mit den ersten Erinnerungen meines Lebens. Die ersten Popsongs die ich in meinem Leben gehört habe, waren von DM. Die damals ja in der DDR populär wie nix anderes waren. Und selbst in in meiner Black Metal Phase als Jugendlicher habe ich die irgendwie immer weiterverfolgt. Auch wenn ich deren Alben in den letzten 20 Jahren bestenfalls Mittelmaß fand. Meine Lieblingsphase sind 90er. Es ist irgendwie immer traurig, dass Musiker in ihren dunkelsten Stunden die besten Songs schreiben. Aber so war das auch bei DM.

Nun also ist Mitbegründer und Songwriter Andy Fletcher gestorben. Und ein Fortbestehen von Depeche Mode ohne ihn irgendwie unvorstellbar. Mich macht das schon traurig, dass so tolle Musiker meist immer so früh versterben... :cry:
Benutzeravatar
Desotho
Beiträge: 5514
Registriert: 13. Dez 2016, 19:05
Kontaktdaten:

Re: Andy Fletcher ist im Alter von nur 60 Jahren gestorben

Beitrag von Desotho »

Wobei ich mich je nach Lebenstil auch manchmal wundere wie alt die Leute werden und wie lange sie noch auf der Bühne stehen.

Habe letztens gelesen, dass der Sohn von Nick Cave gestorben ist und dachte mir: Alte News, das ist doch schon eine Weile her? Stellt sich raus, dass ein weiterer seiner Söhne gestorben ist. Die eigenen Kinder sterben zu sehen ist sicher auch eine harte Sache :/
El Psy Kongroo
Antworten