Filme die besprochen gehören aber leider keine Game Vorlage haben!

Wenn es nicht um Spiele und / oder den Podcast geht, dann stehen die Chancen gut, dass dein Thema hier richtig ist.
WARNUNG: Gerade bei Politik & Co. geht's gerne hoch her. Auch hier gelten die Benimmregeln. Behandelt andere Foren-User immer mit Respekt, selbst wenn ihr deren Meinung nicht respektieren könnt!
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Siel
Beiträge: 571
Registriert: 10. Jun 2016, 11:02

Filme die besprochen gehören aber leider keine Game Vorlage haben!

Beitrag von Siel »

Mir ist durchaus bewusst, dass das Konzept daraus besteht Games verfilmte Filme (klingt das seltsam? Ich finde schon aber egal XD) zu besprechen! Aber da ich das Format mag und finde es Sollte breiter gestreut sein.
Wie wäre es mit Filmen die eine Games Umsetzung verdient hätten bzw. wie wäre eure Vorstellung wie es Umgesetzt werden könnte XD!

Mn Favorit wäre zb. Tucker and Dale vs Evil!
Als Spiel, wäre es durch die Twists und die UP and Down so mega geil XD aber vermutlich nur in meiner Vorstellung XD, welchen Film würdet ihr gerne als Game sehen und hoffen, es wäre genauso gut wie der Film Xyd
Benutzeravatar
Desotho
Beiträge: 5514
Registriert: 13. Dez 2016, 19:05
Kontaktdaten:

Re: Filme die besprochen gehören aber leider keine Game Vorlage haben!

Beitrag von Desotho »

Geiler Film, aber am Ende haben wir dann irgendwann auch noch einen Kosmetik-Podcast in dem sich Dom und Sebastian über Lipgloss austauschen.
El Psy Kongroo
Benutzeravatar
XfrogX
Beiträge: 980
Registriert: 21. Jan 2017, 20:19
Kontaktdaten:

Re: Filme die besprochen gehören aber leider keine Game Vorlage haben!

Beitrag von XfrogX »

Ich wäre da eher für sowas wie wie eXistenZ. Klar gibts das Spiel im Film nicht. Aber es geht halt nur ums spielen/virtuelle Welten.

Aber auch sowas wie Ralph reicht es.

Also Filme die kein echtes Spiel aber zumindest die Meta eines Spieles haben.
Antworten