Viel Spaß im neuen Forum

Wenn es nicht um Spiele und / oder den Podcast geht, dann stehen die Chancen gut, dass dein Thema hier richtig ist.
WARNUNG: Gerade bei Politik & Co. geht's gerne hoch her. Auch hier gelten die Benimmregeln. Behandelt andere Foren-User immer mit Respekt, selbst wenn ihr deren Meinung nicht respektieren könnt!
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9821
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Viel Spaß im neuen Forum

Beitrag von Andre Peschke »

Nachdem der Vorschlag im Weltherrschaftsforum kam, dachte ich mir: Ein OT-Forum ist zweifellos sinnvoll, das kann ich eigentlich gleich schonmal anlegen. Ob wir darüber hinaus noch weitere Foren brauchen, werde ich mit Jochen besprechen. Aber hier schon mal: Viel Spaß!

Andre
Benutzeravatar
Harlekin1781
Beiträge: 19
Registriert: 18. Jun 2016, 21:59

Re: Viel Spaß im neuen Forum

Beitrag von Harlekin1781 »

Denn Spaß wünsche ich uns allen um Aktive mit zu wirken werde ich mal in allen Foren in denen ich so bin (meistens Neerdy Hardware Foren) die Werbetrommel ordentlich rühren :)

Wird schon ,ne neue Top Gilde zu Etablieren ist doch fast das gleiche ;)

Hat auch schon Drölfmal funktioniert :D

mfg.Harle
Benutzeravatar
Walter ODim
Beiträge: 75
Registriert: 18. Jan 2016, 15:35

Re: Viel Spaß im neuen Forum

Beitrag von Walter ODim »

Ich weiß nicht, wo ich es rein packen soll, aber da das hier eh der OT Bereich ist:
Gibt es diesen Sonntag keine neue Folge? Oder war die Folge mit Jörg Langer schon der PC für diese Woche?
Benutzeravatar
Nachtfischer
Beiträge: 1488
Registriert: 18. Jan 2016, 10:55
Kontaktdaten:

Re: Viel Spaß im neuen Forum

Beitrag von Nachtfischer »

Walter ODim hat geschrieben:Ich weiß nicht, wo ich es rein packen soll, aber da das hier eh der OT Bereich ist:
Gibt es diesen Sonntag keine neue Folge? Oder war die Folge mit Jörg Langer schon der PC für diese Woche?
Wie wäre es mit dem zur Folge gehörigen Thread? Da hat André deine Frage sogar schon beantwortet: http://forum.gamespodcast.de/viewtopic.php?p=4775#p4775
Benutzeravatar
HerrZwoelf
Beiträge: 72
Registriert: 19. Nov 2015, 20:55

Re: Viel Spaß im neuen Forum

Beitrag von HerrZwoelf »

Walter ODim hat geschrieben:Gibt es diesen Sonntag keine neue Folge? Oder war die Folge mit Jörg Langer schon der PC für diese Woche?
Ich zitiere mal den Folgentext:
Andre hat geschrieben: Gestern dachte ich: „Jetzt schnell schonmal die Folge für’s Wochenende hochladen, dann ist das schon im Sack“. Blöd nur, wenn man vergisst, das Ding auf privat zu stellen. Irgendwann kurz nach Mitternacht denke ich dann: „Mensch, die Foren-Diskussion zur Ankündigung des Interviews ist aber schon lang…“. Sei’s drum!
„Die Philosophen haben das Geld nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, es zu verplempern.“
cptCaps
Beiträge: 67
Registriert: 8. Jun 2016, 17:00

Re: Viel Spaß im neuen Forum

Beitrag von cptCaps »

Vielleicht sollte jetzt noch die Beschreibung des "Bisschen tratschen bei einem Bier" angepasst werden, da diese auch schon OT andeutet ("Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein")
Antworten