Was hört ihr gerade?

Wenn es nicht um Spiele und / oder den Podcast geht, dann stehen die Chancen gut, dass dein Thema hier richtig ist.
WARNUNG: Gerade bei Politik & Co. geht's gerne hoch her. Auch hier gelten die Benimmregeln. Behandelt andere Foren-User immer mit Respekt, selbst wenn ihr deren Meinung nicht respektieren könnt!
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Reinhard
Beiträge: 169
Registriert: 29. Jan 2018, 13:41

Re: Was hört ihr gerade?

Beitrag von Reinhard »

Eine der faszinierendsten Sängerinnen aktuell.

Jinjer - Home Back

Benutzeravatar
Heretic
Beiträge: 2921
Registriert: 20. Mai 2016, 13:30

Re: Was hört ihr gerade?

Beitrag von Heretic »



Benutzeravatar
DexterKane
Beiträge: 1152
Registriert: 16. Dez 2016, 11:26

Re: Was hört ihr gerade?

Beitrag von DexterKane »

Ach komm, das ist doch ganz witzig^^
Relax, it's North-Korea. The nation state equivalent of the short-bus. - Sterling Archer

Benutzeravatar
Feamorn
Beiträge: 1193
Registriert: 20. Mai 2017, 23:12
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Was hört ihr gerade?

Beitrag von Feamorn »

Gerade erst zum Hören gekommen, aber am Ende muss Mal wieder meine langjährigste Lieblingsband kommen, um bei mir endlich etwas echte Weihnachtsstimmung zu fabrizieren! 🥰

Benutzeravatar
tsch
Beiträge: 737
Registriert: 23. Jul 2016, 15:10

Re: Was hört ihr gerade?

Beitrag von tsch »

Bin immer wieder überrascht, wenn ich eine Band finde, die ich richtig mag, und die dann aus Deutschland kommt. Kommt einfach viel zu selten vor und meistens merkt man das auch vorher schon sehr, woher sie kommen :ugly: .

Time, The Valuator - Lovely (feat. Charlotte Buchholz) (Billie Eilish & Khalid Metal Cover)

Hier ein Cover, das mich auf sie aufmerksam gemacht hat, aber der Rest ist auch super.

Benutzeravatar
Heretic
Beiträge: 2921
Registriert: 20. Mai 2016, 13:30

Re: Was hört ihr gerade?

Beitrag von Heretic »


Benutzeravatar
Heretic
Beiträge: 2921
Registriert: 20. Mai 2016, 13:30

Re: Was hört ihr gerade?

Beitrag von Heretic »


Benutzeravatar
Guthwulf
Beiträge: 1652
Registriert: 20. Dez 2016, 12:41
Wohnort: Berlin

Re: Was hört ihr gerade?

Beitrag von Guthwulf »

Da hier mehr Leute reingucken und ich explizit auf Meinung von Nicht-K-Pop-Fans neugierig bin :whistle:

Irgendeines der folgenden Cover von Blackpinks 2020er "How You Like That", die euch gefallen?

Blackpink "How You Like That" (Original): Music Video, Dance Performance

Cover (Beispiele):

1. Epic Orchestra & Korea Classical Music Cover by Blue Crescent
2. Cover by 가호(Gaho) & KAVE
3. Piano Cover by DooPiano
4. Drum Cover by A-Yeon
5. DJ JVNA Live Edit
6. ROCK/METAL/DJENT Cover by DCMD feat dera_zildjian
7. METAL cover by ANKOR
8. METAL cover by Leo Moracchioli
9. Dance Cover (Hyojin Choi Choreography) by 1MILLION Dance Studio

bei 1MILLION Dance Studio möchte ich außerdem noch auf das Dance Cover von K/DA "More" hinweisen.

Bzgl. HYLT Cover: Ich finde Gaho wie immer dope und DooPiano's Coverversionen sind auch immer magisch. :dance:

EDIT: Noch ein paar Cover zugefügt :)

EDIT2: Und da Youtube mich grad nicht loslässt, hier noch mehr Beispiele:

Blackpink "Lovesick Girls" (Original): Musicvideo, Dance Performance

Cover (Beispiele)

1. Epic Orchestra Cover by Blue Crescent
2. Cover by 가호(Gaho) & KAVE
3. Piano Cover by DooPiano
4. METAL cover by Historia de Amiti
5. Dance Cover (REDLIC choreography) by 1MILLION Dance Studio

Blackpink "Stay" (Original): Musicvideo, Live (2018)

Cover (Beispiele)

1. Epic Orchestra Cover by Blue Crescent
2. Piano Cover by DooPiano
3. Cover by A.C.E
guthwulf04 (Steam), dreosan (PSN), Guthwulf06 (Xbox), Guthwulf16 (Switch: SW-7403-8257-5609)

Benutzeravatar
Seroon
Beiträge: 110
Registriert: 11. Okt 2019, 18:42

Re: Was hört ihr gerade?

Beitrag von Seroon »

Angel Haze - Bitch Bad Conscious Hip Hop 2012

"[Verse 3]
Ok bitch was just a weapon I’m using it to suggest that
The primary example is usually the parents, see
Mama didn’t stand up ’cause mama couldn’t lift her chin up
With all the shame she carried she figured they won’t forgive her, see
Mama didn’t notice that the baby wasn’t old enough
She coulda really shown em that there’s nowhere left to go but up
All mama had to do is look and listen but
Mama as afraid as both of her little children
So she let ‘em hear it, let ‘em see it
Let ‘em grow up, let ‘em be it
When all she had to do was just show up and help ‘em beat it"

Benutzeravatar
tsch
Beiträge: 737
Registriert: 23. Jul 2016, 15:10

Re: Was hört ihr gerade?

Beitrag von tsch »


Benutzeravatar
Heretic
Beiträge: 2921
Registriert: 20. Mai 2016, 13:30

Re: Was hört ihr gerade?

Beitrag von Heretic »

Frozen Soul - Crypt Of Ice

Klingt wie eine Mischung aus Bolt Thrower und Obituary. Nicht übel. :twisted:

Benutzeravatar
triss21
Beiträge: 8
Registriert: 13. Jan 2021, 19:12

Re: Was hört ihr gerade?

Beitrag von triss21 »

Ich kann mir das den ganzen Tag anhören
Nightwish - Ghost Love Score
https://www.youtube.com/watch?v=YODCM26 ... =Nightwish
Das Leben braucht alle Phantasie, die es gibt.

Benutzeravatar
Heretic
Beiträge: 2921
Registriert: 20. Mai 2016, 13:30

Re: Was hört ihr gerade?

Beitrag von Heretic »

Ich pack's mal hier rein, obwohl es eher in die Kategorie "Was höre ich nicht mehr" gehören würde:

https://www.rockhard.de/artikel/iced-ea ... 31084.html

Jetzt sitzt er also im Knast, der Herr Schaffer. Karriere beendet, würde ich behaupten. Aber vielleicht startet er ja einen zweiten Anlauf mit patriotischem Rechtsrock. Was für ein Depp. :doh:

Insanity
Beiträge: 216
Registriert: 4. Nov 2018, 12:43

Re: Was hört ihr gerade?

Beitrag von Insanity »

Heretic hat geschrieben:
18. Jan 2021, 18:51
Ich pack's mal hier rein, obwohl es eher in die Kategorie "Was höre ich nicht mehr" gehören würde:

https://www.rockhard.de/artikel/iced-ea ... 31084.html

Jetzt sitzt er also im Knast, der Herr Schaffer. Karriere beendet, würde ich behaupten. Aber vielleicht startet er ja einen zweiten Anlauf mit patriotischem Rechtsrock. Was für ein Depp. :doh:
In der Tat ein Depp. Er hat ja nicht nur seine aktuelle Karriere mit Fanfaren an die Wand gefahren, sondern auch dafür gesorgt, dass in gewisser Hinsicht sein bisheriges Schaffen ebenfalls ein „Geschmäckle“ bekommen hat. Und das ist echt schade.
Chuck Norris kann eine Schwingtür zuschlagen!

Insanity
Beiträge: 216
Registriert: 4. Nov 2018, 12:43

Re: Was hört ihr gerade?

Beitrag von Insanity »

Mal ein bisschen Werbung für ne befreundete Band von mir:

Circle of Silence haben am Sonntag ihren ganz persönlichen Corona-Song veröffentlicht: „Walk through hell“. Wer stromgitarrenaffin ist, möge gerne mal reinhören und noch gerner seine Meinung dalassen. :)

https://youtu.be/LiH29BA14KI
Chuck Norris kann eine Schwingtür zuschlagen!

Benutzeravatar
Heretic
Beiträge: 2921
Registriert: 20. Mai 2016, 13:30

Re: Was hört ihr gerade?

Beitrag von Heretic »

Insanity hat geschrieben:
18. Jan 2021, 20:03
In der Tat ein Depp. Er hat ja nicht nur seine aktuelle Karriere mit Fanfaren an die Wand gefahren, sondern auch dafür gesorgt, dass in gewisser Hinsicht sein bisheriges Schaffen ebenfalls ein „Geschmäckle“ bekommen hat. Und das ist echt schade.
In der Tat. Jetzt habe ich neben einem rechtsextremen Spinner, einem verurteilten Kinderpornobesitzer und einem wegen Beihilfe zum Mord Verurteilten auch noch einen Verschwörungstheoretiker im CD-Regal stehen. Hat zwar nichts mit der Musik zu tun, aber die Lust, ein Album dieser Typen aufzulegen, ist definitiv dahin. Wird mal wieder Zeit, etwas auszusortieren... :ugly:

Benutzeravatar
Heretic
Beiträge: 2921
Registriert: 20. Mai 2016, 13:30

Re: Was hört ihr gerade?

Beitrag von Heretic »


Benutzeravatar
HerrReineke
Archduke of Banhammer
Beiträge: 1381
Registriert: 6. Apr 2018, 12:03

Re: Was hört ihr gerade?

Beitrag von HerrReineke »

Ich entnehme den Kommentaren, dass wohl Klaas irgendwas gemacht hat, was zu diesem Lied führte. Vollkommen egal, ich danke für das wundervolle Ergebnis :lol:
Sasha, Subway to Sally, Feuerschwanz, Tanzwut, dArtagnan, Patty Gurdy - Kaufmann & Maid
Quis leget haec?

Benutzeravatar
Dicker
Beiträge: 1077
Registriert: 20. Mai 2017, 20:29

Re: Was hört ihr gerade?

Beitrag von Dicker »

HerrReineke hat geschrieben:
24. Jan 2021, 20:51
Ich entnehme den Kommentaren, dass wohl Klaas irgendwas gemacht hat, was zu diesem Lied führte. Vollkommen egal, ich danke für das wundervolle Ergebnis :lol:
Sasha, Subway to Sally, Feuerschwanz, Tanzwut, dArtagnan, Patty Gurdy - Kaufmann & Maid
Haha, wie geil ist das denn. Und das alles aus einem Gag für Late Night Berlin.

Antworten