Was hört ihr gerade?

Wenn es nicht um Spiele und / oder den Podcast geht, dann stehen die Chancen gut, dass dein Thema hier richtig ist.
WARNUNG: Gerade bei Politik & Co. geht's gerne hoch her. Auch hier gelten die Benimmregeln. Behandelt andere Foren-User immer mit respekt, selbst wenn ihr deren Meinung nicht respektieren könnt!
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Benutzeravatar
echtschlecht165
Beiträge: 1674
Registriert: 9. Jan 2017, 13:26

Re: Was Hört ihr Gerade

Beitrag von echtschlecht165 »

Hör grad den Soundtrack zu "Dying Light"
Hab das Spiel nie gespielt, und habs auch nicht vor, da ich Horror nicht mag.

Aber bist du deppat, ist der Soundtrack geil :o
In Stein gemeißelt

Benutzeravatar
echtschlecht165
Beiträge: 1674
Registriert: 9. Jan 2017, 13:26

Re: Was Hört ihr Gerade

Beitrag von echtschlecht165 »

und ich bleibe bei Gamesoundtracks:

Mirrors Edge Catalyst:
https://www.youtube.com/watch?v=YQLIWkJPmo8

Solar Fields ist echt ein Magier an den Synthis. Sowas wie ein moderner Jean Michel Jarre
In Stein gemeißelt

Benutzeravatar
TrueKraut
Beiträge: 273
Registriert: 3. Jun 2016, 13:10
Wohnort: WesterWald

Re: Was Hört ihr Gerade

Beitrag von TrueKraut »

"Blitz Mensch" Theme aus dem neuen Wolfenstein. Well played Bethesda :mrgreen:

https://www.youtube.com/watch?v=-Kn119K7TeE" onclick="window.open(this.href);return false;
? Wer - Sie - Sind ?

Benutzeravatar
bluttrinker13
Beiträge: 2124
Registriert: 4. Jun 2016, 22:44

Re: Was Hört ihr Gerade

Beitrag von bluttrinker13 »

Mal wieder back to the roots, Album 2 & 3 von Coheed and Cambria.

Beispielsweise das hier: https://www.youtube.com/watch?v=pRWjLLpwnOM" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Heretic
Beiträge: 2520
Registriert: 20. Mai 2016, 13:30

Re: Was Hört ihr Gerade

Beitrag von Heretic »


Benutzeravatar
echtschlecht165
Beiträge: 1674
Registriert: 9. Jan 2017, 13:26

Re: Was Hört ihr Gerade

Beitrag von echtschlecht165 »

FreakMe & StanRitch - Metronome

https://www.youtube.com/watch?v=insE9yq2omw
In Stein gemeißelt

Benutzeravatar
TechniKadger
Beiträge: 332
Registriert: 24. Aug 2016, 01:36

Re: Was Hört ihr Gerade

Beitrag von TechniKadger »

The National - The System Only Dreams in Total Darkness

Ich fahre gerade auf das neue The National Album Sleep Well Beast ab. Fand die Band bisher ziemlich okay bis gut. Dieses Album ist jedoch echt hervorragend. Auf eine wunderschöne Art vergänglich und sich der Kraft von Behäbigkeit, kontrastiert durch abwechselnden Antrieb, bewusst.

Benutzeravatar
bluttrinker13
Beiträge: 2124
Registriert: 4. Jun 2016, 22:44

Re: Was Hört ihr Gerade

Beitrag von bluttrinker13 »

TechniKadger hat geschrieben:The National - The System Only Dreams in Total Darkness

Ich fahre gerade auf das neue The National Album Sleep Well Beast ab. Fand die Band bisher ziemlich okay bis gut. Dieses Album ist jedoch echt hervorragend. Auf eine wunderschöne Art vergänglich und sich der Kraft von Behäbigkeit, kontrastiert durch abwechselnden Antrieb, bewusst.
Gefällt. Erinnert mich irgendwie an Interpol. :D

Benutzeravatar
TechniKadger
Beiträge: 332
Registriert: 24. Aug 2016, 01:36

Re: Was Hört ihr Gerade

Beitrag von TechniKadger »

Ja, stimmt. Ist auch nicht verwunderlich. Die kommen laut Wikipedia aus der selben Szene.
Having first performed at Luna Lounge along with bands such as the Strokes, Longwave, the National and Stellastarr, Interpol is one of the bands associated with the New York City indie music scene and one of several groups that emerged from the post-punk revival of the 2000s.
Und noch eins... The National - Nobody Else Will Be There

Benutzeravatar
toxic_garden
Beiträge: 874
Registriert: 14. Okt 2016, 17:54
Wohnort: Hamburg

Re: Was Hört ihr Gerade

Beitrag von toxic_garden »

in einem Anfall von Nostalgie habe ich gerade mal den alten Plants vs. Zombies-Song raus gekramt, den es damals zum Release gab. Ach herrje, auch schon wieder 8 Jahre her. Aber trotzdem immer noch ein fieser Ohrwurm. :D

there's a Zombie on your lawn
Mein Name ist Guybrush und ich verkaufe diese feinen Lederjacken.

Benutzeravatar
bluttrinker13
Beiträge: 2124
Registriert: 4. Jun 2016, 22:44

Re: Was Hört ihr Gerade

Beitrag von bluttrinker13 »

Jöl!

Den haben meine Freundin/Frau und ich damals auch schwer abgefeiert, als wir's durch hatten. :dance:

Edit: Gutes Beispiel für schöne Spielebelohnungen (also in diesem Falle des Durchzockens). :D

Benutzeravatar
bluttrinker13
Beiträge: 2124
Registriert: 4. Jun 2016, 22:44

Re: Was Hört ihr Gerade

Beitrag von bluttrinker13 »

Tja, und da ich gerade Call of Pripyat spiele muss auch noch dieser Erguss sein:

Cheeki breeki v damka!

https://www.youtube.com/watch?v=zh_p20lHqtA" onclick="window.open(this.href);return false;

:lol: :lol: :dance: :dance: :lol:

Benutzeravatar
toxic_garden
Beiträge: 874
Registriert: 14. Okt 2016, 17:54
Wohnort: Hamburg

Re: Was Hört ihr Gerade

Beitrag von toxic_garden »

genauso wie der ending song von Portal 2. Ganz großes Kino! :violin:

sowas schönes gibt's ja heutzutage(tm) gar nicht mehr....
Mein Name ist Guybrush und ich verkaufe diese feinen Lederjacken.

Benutzeravatar
Heretic
Beiträge: 2520
Registriert: 20. Mai 2016, 13:30

Re: Was Hört ihr Gerade

Beitrag von Heretic »


Benutzeravatar
bluttrinker13
Beiträge: 2124
Registriert: 4. Jun 2016, 22:44

Re: Was Hört ihr Gerade

Beitrag von bluttrinker13 »

Jetzt hat mich der Technikadger indirekt wieder auf nen Interpol-Trip geschickt:

https://www.youtube.com/watch?v=eAaXS_wioYg" onclick="window.open(this.href);return false;

So beautiful... :D :pray:

Benutzeravatar
Heretic
Beiträge: 2520
Registriert: 20. Mai 2016, 13:30

Re: Was Hört ihr Gerade

Beitrag von Heretic »


Benutzeravatar
Heretic
Beiträge: 2520
Registriert: 20. Mai 2016, 13:30

Re: Was Hört ihr Gerade

Beitrag von Heretic »

Keiner mehr musikalisch unterwegs? Hier einer meiner Lieblingstrips:

Sigur Rós - Untitled 8

Benutzeravatar
cevio
Beiträge: 19
Registriert: 26. Sep 2016, 08:18
Kontaktdaten:

Re: Was Hört ihr Gerade

Beitrag von cevio »

Rise Against - The Violence
Nicht nur den einen Song, das ganze Album hier liegen^^

Benutzeravatar
echtschlecht165
Beiträge: 1674
Registriert: 9. Jan 2017, 13:26

Re: Was Hört ihr Gerade

Beitrag von echtschlecht165 »

an alle Ü30 - Hiphopper :-)

Kayo- I woa a amoi Jung
https://www.youtube.com/watch?v=oHcxelN8Iv8
In Stein gemeißelt

Benutzeravatar
Feamorn
Beiträge: 1025
Registriert: 20. Mai 2017, 23:12
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Was Hört ihr Gerade

Beitrag von Feamorn »

Enslaved - ᛖ

Hab' mich sehr auf's neue Album gefreut! :)
Fast schon sphärischer Progressive/Viking/Black Metal aus Norwegen, Beispielsong: Storm Son (YouTube-Link)

Antworten