App für Supermarktangebote

Wenn es nicht um Spiele und / oder den Podcast geht, dann stehen die Chancen gut, dass dein Thema hier richtig ist.
WARNUNG: Gerade bei Politik & Co. geht's gerne hoch her. Auch hier gelten die Benimmregeln. Behandelt andere Foren-User immer mit Respekt, selbst wenn ihr deren Meinung nicht respektieren könnt!
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
krillfred
Beiträge: 80
Registriert: 20. Dez 2015, 17:08

App für Supermarktangebote

Beitrag von krillfred »

Hallo zusammen,
in einer der letzten Podcast hatte Jochen erwähnt, er benutzt eine App wo er alle aktuellen Sonderangebote von Supermärkten ( Edeka,Rewe ..) sieht?
Weis vielleicht einer welche App das war? Ich finde irgendwie über google nur "kaufda".
Zeitreisen machen alles besser!
Benutzeravatar
XfrogX
Beiträge: 980
Registriert: 21. Jan 2017, 20:19
Kontaktdaten:

Re: App für Supermarktangebote

Beitrag von XfrogX »

Nutze kaufda und das funktioniert super. Was fehlt dir den dort?
Antworten