Danke und Youtube Kanal Spectaculum

Wenn es nicht um Spiele und / oder den Podcast geht, dann stehen die Chancen gut, dass dein Thema hier richtig ist.
WARNUNG: Gerade bei Politik & Co. geht's gerne hoch her. Auch hier gelten die Benimmregeln. Behandelt andere Foren-User immer mit Respekt, selbst wenn ihr deren Meinung nicht respektieren könnt!
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
atlan80
Beiträge: 62
Registriert: 24. Apr 2018, 11:22

Danke und Youtube Kanal Spectaculum

Beitrag von atlan80 »

Hallo
lange ists her das ich hier mal etwas geschrieben habe!
Irgendwie bin ich nicht so der Forenschreiberling.
Herzlichen dank für die Podcasts!
Ich höre diesen meist wenn ich mit meinem Rennrad durch die Gegend düse :)
(ich höre schon ein Aufschrei keine Sorge ich höre alles um mich herum (Tipp an alle Radfahrer Aftershokz Kopfhörer ))
allerdings müsstet ihr den Output verfünffachen =D bin dieses Jahr bis jetzt ~13k km gefahren und oft hat mich der Podcast begleitet :)
Danke für das Tolle Projekt!

Allerdings dachte ich das ich wenigstes auch etwas da lassen muss ausser Lob

Deswegen hier das Spectaculum der Youtube Kanäle

Ein Kanal den ich schon seit einigen Jahren verfolge
Bei den Götterfunken handelt es sich Daniel Beuthner der Videos über Zigarren und hin und wieder Whiskey macht aber dabei etwas über die Herstellung und über die Kultur zusammenhänge erzählt er rezitiert dort Gedichte lohnt sich für mich wirklich obwohl ich weder Alkohol trinke noch rauche =D der typ ist einfach gut :)

https://www.youtube.com/c/DanielBeuthner/videos

Das zweite
ist Luksan Wunder den kennen vermutlich schon mehr Leute aber ich Liebe diesen Kanal :)

https://www.youtube.com/watch?v=dOd3R-h-RQo

und nun noch ein Kanal der einfach dabei weil er existiert
ein Kanal namens DPRK Explained man beachte die Kommentare unter den Videos oO
Das ist die Reinste Propaganda fühle mich da immer etwas an die Doku der Maulwurf erinnert bei dem es eine art Nord Korea Fan Club in Dänemark gab
alles sehr seltsam

https://www.youtube.com/watch?v=Rq-oOIRIfRU&t=4s

bis denne
Antworten