Morgen, (werde mich hier wiederholen)
ich muss euch ja zu Gute halten, dass euer AFD Gehate schon sehr überzeugend klingt. Liegt auch daran, dass ihr eure Texte in schöne Worte verpackt, was dem dem niveauvollem Anspruch dieses Forums nur gerecht wird. Denke, dass der überwiegende Teil der Leute hier mindestens Abi hat.
Aber leider verkennt ihr das Problem. Es geht nicht um die AfD, und das man jedem seiner Anhänger ein Hakenkreuz auf die Stirn tätowieren sollte.
Das eigentliche Problem wird in diesem Video erörtert:
https://www.youtube.com/watch?v=zNERcF1J1uY" onclick="window.open(this.href);return false;
Falscher, kann die Flüchtlingskriese nicht sein.
Man hilft hier niemandem. Weder den hier Lebenden, und schon gar nicht den Neuankömmlingen. Wenn man zu hunderten in einer Sporthalle eingepfercht wird, dann geht das niemals gut. Dabei ist es egal, ob es sich um Syrer handelt oder Deutsche. Sowas geht nie lange gut. Anstatt die Leute unter das Volk zu mischen, werden sogar
Flüchtlingsheime gebaut, extra gebaut, um die Leute wie in einer Jugendherberge einzuquartieren. Bloß verbringen die dort keine Ferien. So gelingt niemals eine Intergration. Die verghettosierung ist keine Ausnahme, sie ist überall in Deutschland zu sehen, in Frankreich sowieso. Das sind Fakten, die ihr komplett ausblendet.
Die richtigste Weg ist, die Milliarden die man für die Flüchtlingskrise aufbringt zu nehmen, die mordenden Diktatoren der Heimatländer zu stürzen, und dort das Geld in den Aufbau von Demokratien investieren. Nur so, und nicht anders hilft man den Menschen!
Und ganz nebenbei: würden die Politiker hier wirklich helfen wollen, würden sie Antonows mieten, und die LEute abholen, anstatt dass diese sich auf Gummiboten und hoher See in Lebensgefahr bringen. Aber das ist nicht zuerwarten.
Meine Vermutung ist (habe keine belege dafür) dass AFD Hater besser situiert sind. Also Leute, die in ihren noblen Wohnvierteln wohnen wo sie sowieso mit dem Malocher Volk nicht in Kontakt geraten. Hier wird immer von Fakten gesprochen. Fakten, die sich solche Blätter wie Spiegel oder Focus zurecht lügen. Ich kann meine Thesen belegen, dazu sollte aber jeder einfach mal vor die Tür gehen. Es ist selbsteinleuchtend. Aber das ignoriert ihr!
Weiter zum Islam:
Habe schon mehrfach den Namen Hamed Abdel Samad geschrieben. Keiner geht auf ihn ein.
Es gibt genug Islamwissenschaflter die sagen, dass diese Religion nicht mit unseren Werten vereinbar ist.
Sarazin und Heinz Buschkowsky haben Bücher geschrieben, die näher an den Fakten sind als das was ihr hier behauptet.
Selbst Atatürk soll gesagt haben:
“Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese absurde Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet."
Und Menschen, die mit diesem Glauben aufwachsen, Menschen, die diese Religion ernst nehmen, MUSS man unter das Volk mischen. Aber das wird nicht getan. Das wird - und das ist meine Verschwörungstheorie - getan, um eben Unfrieden zu stiften. Nur ein Volk was sich verträgt, kann den Machthabern gefährlich werden.
Und das erkennt ihr alle nicht. Anstatt das Problem zu sehen, wird Laut Hals 'Nazis Raus' gebrüllt, auf AfD und Pegida Veranstaltungen.
Dass bei Pegida auch Glatzen rumlaufen, steht außer Frage. Aber das ist nicht das Kernproblem.
Das Kernproblem ist, dass die Flüchtlingskrise ein gewaltiger Fehler ist. Selbst Gabriel (ich will nicht wissen wieviele hier die SPD wählen) sagt, das was die AfD von vorne rein sagte, dass die Zuwanderung doch begrenzt werden muss. Zuvor nannte er Leute die sowas wollen, Pack und Mob.
Wieso wollt ihr es nicht einsehen, dass die Zuwanderung das absolut Falscheste ist, was in der nähren Vergangenheit gemacht wurde. Das ist fast so falsch wie die Energiewende mit seinem Atomausstieg.
Aber das verlinkte Video beschreibt im Grunde alles.
Noch mal ein paar Worte zu mir, könnt es als Rechtfertigung sehen.
Ich habe mich in den letzten 33 Jahren noch nie prügeln müssen, selbst Rauferein kenne ich aus der Grundschule nicht. Hatte noch nie Stunk mit einem Moslem. Und ich kenne nicht wenige. Gewalt jeglicher Art kenne ich einfach nicht. Ich bin stets auf Frieden aus.
Bei uns leben viele Ausländer, und wenn ich tief in mich gehe und ehrlich antworten darf: Wenn mir zB eine Kopftuchträgerin begegnet, oder schwarze Flüchtlinge dann verspüre ich nicht den Hauch von Hass oder Verachtung. Nicht mal der Gedanke kommt mir auf wie 'Also eigentlich könnten die sich auch hier verpissen'. Ich begegne jedem mit ehrlicher Freundlichkeit.
Unbehagen kommt aber hoch, wenn ich Abends durch gewisse Straßen ziehe. Komisches Gefühl, und das gibts in jeder Stadt. Auch im Ostblock.
Ich will das hier mit Chaplins großer Rede an die Menschheit abschliessen, denn das ist mein Lebensmotto; und werde mich zu diesem Thema nicht mehr äußern.
https://www.youtube.com/watch?v=cyore4K7BjY" onclick="window.open(this.href);return false;