@Vinter
Du bedienst dich bei deinen Aussagen aber auch der einfachsten Verallgemeinerung und verharmlost Dinge, in dem du dir einfach eine Gegenpartei aussuchst, die für dich schlimmer ist, obwohl die gar nichts mit dem Problem zu tun haben.
Vinter hat geschrieben: Weil die, die hier vor Terror warnen selbst Terroristen sind.
Ich bitte dich.
Angst und Probleme kommen nicht nur durch Mord und Selbstmordattentäter. An Silvester ist niemand gestorben, aber erzähl mir wie viele ekelhafte sexuelle Übergriffe wir in diesem Ausmaß vor der Flüchtlingswelle hatten. Erzähl mir, warum wir keine Benimmschilder in Schwimmbädern vor der Flüchtlingswelle brauchten. Laut Statistik hat sich doch nichts geändert.
Das Problem liegt viel tiefer begraben. Diese Leute bringen ihre Kultur mit und die wollen in diesem Land genau so leben wie in ihrem alten Land. Deutschland sieht sich vor Probleme gestellt. Wir müssen uns nun mit Fällen beschäftigen, in denen Männer auf ihre Ehefrauen einstechen, weil es in ihrer Kultur erlaubt ist. Deutsche Gerichte müssen sich mit Kinderehen beschäftigen, weil 35jährige Männer mit 15jährigen Ehefrauen hier her kommen. Nicht-Muslime werden in Asylunterkünften bedroht. Frauen aus westlichen Kulturkreisen sind für diese Menschen nichts wert und sie werden auch dementsprechend behandelt.
Die "Lügenpresse" schreibt auch nur das, was sie offensichtlich schreiben muss. Nach Köln hat die Politik ja alles unternommen die Übergriffe so klein wie möglich zu halten. Wäre das Thema in den sozialen Medien nicht so groß geworden, wäre die Polizei mit ihrem "weitgehend ruhig" ja durchgekommen. Das Urteil im Fall der syrischen Gruppenvergewaltiger von zwei 14 und 15jährigen Mädchen kam ja auch nur durch die Lokalpresse und nicht durch die großen Medien. Wir hätten sonst wieder einen Aufschrei erlebt, weil die Täter aufgrund von "Unreife" mit einem Freispruch zweiter Klasse (Bewährung) davon kommen. Zwei Leben zerstört und dieser menschliche Abschaum wird nicht abgeschoben, sondern von uns weiter mitfinanziert.
Vinter hat geschrieben:
Aber wenn ein Flüchtling nach 2 gescheiterten Selbstmordversuchen und in der Panik vor er Abschiebung nach Syrien einen erweiterten Selbstmord begeht, dann heulen die selben Leute, die vor dem brennenden Asylbewerberheim klatschen plötzlich ganz laut. Und wenn man mal Twitter beobachtet, wenn noch nichts genaues feststeht, dann kann man eine ziemlich deutliche, hysterische Vorfreude unter den Besorgten verspüren. Ist er das jetzt endlich, der große Anschlag, auf den wir so lange gewartet haben?
Der Typ sollte nach Bulgarien abgeschoben werden, ob er Panik hatte kannst du auch nur mutmaßen. Den Leuten wäre es scheißegal gewesen, wenn sich der Typ umgebracht hätte, aber dann soll er keine anderen mit in den Tod reißen.
Vinter hat geschrieben:
Du missversteht mich da auch: Ich will hier keine Toten gegenrechnen. Ich finde lediglich das Narrativ der Rechten so unfassbar verlogen: Ausrechnet die, die tatsächlich aus ideologischen Gründen ständig Mord, Totschlag, Körperverletzung, Brandstiftung und Co begehen, inszenieren sich als friedlebende Bürger in Sorge um ihre Gesundheit und warnen vor Mord und Totschlag durch andere. Wenn es danach ginge, dann haben Salafisten auf einer Anti-Rechts Demo die erheblich besseren Argumente. Bock zum Gärtner.
Wieviele Asylanten haben die denn 2016 bisher ermordet, totgeschlagen und angezündet? Die letzte Flüchtlingsunterkunft ist abgefackelt, weil der Syrer keinen Pudding bekommen hat.
Wie sieht denn die von der AfD manipulierte Statistik aus? 120+ verletzte Polizeibeamte als der linke Terrormob durch Berlin gezogen ist, Autos angezündet hat und Sprengkörper gezündet hat. Aber rechts ist ja so gefährlich ...