Ganz genau. Denn es sind keine Flüchtlinge die Terroranschläge verüben, sondern islamisten.Vinter hat geschrieben:
Oder doch, denn die meisten Opfer islamistischen Terrors sind nach wie vor Muslime. Schade.
.
Anschläge würde es auch geben wenn wir keine Flüchtlinge aufnehmen würden.
Es ist nunmal einfacher sich zu beklagen statt vernüftig über etwas nach zu denken, das war schon immer so.
Ich muss oft den Kopf schüttlen wenn Leute behaupten: Es gäbe mehr Ausländer in Deutschland als deutsche, und wenn ich frage wieviel Einwohner Deutschland hat dann so Antworten kommen wie:
keine Ahnung, so 4 Millionen, ich weis es nicht.
Von nichts eine Anhung haben aber meckern, das können die Leute ganz gut.
Wichtig ist aber auch, das es immer noch eine Minderheit ist die so quer denkt.
Zitat von Dober:
Das Problem liegt viel tiefer begraben. Diese Leute bringen ihre Kultur mit und die wollen in diesem Land genau so leben wie in ihrem alten Land. Deutschland sieht sich vor Probleme gestellt. Wir müssen uns nun mit Fällen beschäftigen, in denen Männer auf ihre Ehefrauen einstechen, weil es in ihrer Kultur erlaubt ist. Deutsche Gerichte müssen sich mit Kinderehen beschäftigen, weil 35jährige Männer mit 15jährigen Ehefrauen hier her kommen. Nicht-Muslime werden in Asylunterkünften bedroht. Frauen aus westlichen Kulturkreisen sind für diese Menschen nichts wert und sie werden auch dementsprechend behandelt.
Sorry, aber das ist Bullshit:
In Deutschland gibt es ca. 9,2 Millionen Ausländer (Stand 2015 und nein es sind nicht doppelt soviele in 2016, bis jetzt 9,72)
Und jetz mal grob gerechnet:
Davon sind 8,5 Millionen aus nicht Muslimischen Länder, von der Türkei mit ca. 1,3 M abgesehn. Und in der Türkei ist es nicht erlaubt seine Frau zu töten.
Gehen wir also von 2 M Muslime aus. Davon kannst du nochmal 1 M abziehen die nicht Radikal sind, oder hier geboren sind und einen Ausländischen Pass/Staatsburgeschaft haben.
Also: bei 1 Millionen Muslime die vielleicht noch ziemlich Altmodisch denken, von wegen Frau ist nix Wert und so, kann man nicht von Kultur Umschwung reden. Nur mal grob gerechnet. Denkt darüber nach.
Und wenn du sagst in Fällen wo Männer Ihre Frauen töten.
In Deutschen Gefägnisse sind derzeit ca. 60.000 Insassen, davon 30% Ausländer.Also 18.000 Ausländer. Und das sind nicht alles Mörder genau so wie die 48.000 Deutsche nicht alles Mörder sind.
Wer behauptet die Medien würden lügen, sollte nicht den TV auschalten und gut ist, sonder sein Gehirn einschalten und sich Informieren. Das bezieht sich jetzt nicht auf eine bestimmte Person,
ich greife hier niemand an.
Verbrechen gab es schon immer, es ist schlimm und man kann es nicht schön reden. Aber einer bestimmten Gruppe für alles die Schuld zu geben, ist weder Klug noch hilfreich oder richtig.
Aber anscheinend denken viel zu viele Leute das Millionen von Ausländer jeden Tag töten vergewaltigen und absolut böse sind. 1 Toter Mensch ist genau so schlimm wie 10 tote Menschen. Egal woher er kommt.
Es heisst : Die Deutschen haben Angst! Ehrlich? Wer hat Angst? Oder Wieviele haben Angst? Die Bevölkerung, also 80 Millionen Menschen Leben jetzt in Angst? Wohl kaum.
Dann heisst es: Das Leben muss weiter gehen und wir lassen uns nicht einschüchtern. Na was jetzt, ich dachte die Leute haben Angst?
Ich denke auf was ich hinaus will ist:
Wenn jemand sagt die, dann fragt, wer die, wo und wieviele. Tut nicht immer alles verallgemeinern.