US-Politik

Wenn es nicht um Spiele und / oder den Podcast geht, dann stehen die Chancen gut, dass dein Thema hier richtig ist.
WARNUNG: Gerade bei Politik & Co. geht's gerne hoch her. Auch hier gelten die Benimmregeln. Behandelt andere Foren-User immer mit Respekt, selbst wenn ihr deren Meinung nicht respektieren könnt!
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
meieiro
Beiträge: 1170
Registriert: 12. Jan 2018, 07:48
Wohnort: Niederbayern

Re: Präsident Trump

Beitrag von meieiro »

Rince81 hat geschrieben: 12. Jul 2020, 13:25
meieiro hat geschrieben: 12. Jul 2020, 11:36 Das ist schon bedenklich. Warum hat ein Präsident überhaupt die Macht sowas zu tun?
Die Judikative sollte doch eigentlich unabhängig von der Executive funktionieren. Sprich wenn ein Gericht jmd verurteilt, dann sollte doch der Präsident nicht die Macht das aufzuheben. Ich hab mich da jetzt nicht richtig eingelesen, aber für mich hört sich das so an, als ob Trump einfach die Strafe aufgehoben hat und nicht das er freigesprochen wurde.
Und wenn das so ist, dann sind das wirklich schon Vorgänge die man sonst nur aus Dikaturen u.Ä. kennt. Das ist dann schon sehr bedenklich.
Eine Begnadigungsrecht haben wir bei uns auch, in Deutschland durch den Bundespräsidenten oder in den Ländern meist durch die Ministerpräsidenten. Das ist letztlich auch ein Aspekt der Gewaltenteilung bei uns bzw. Checks and Balances in den USA. Es ist eine Kontroll- und Korrekturfunktion an der im Grunde nichts auszusetzen ist. In Deutschland haben die letzten Bundespräsidenten z.B. mehrere ehemalige RAF Mitglieder begnadigt.

Nur wie das Begnadigungsrecht nun durch Trump in diesem (und anderen) genutzt wird ist eine Pervertierung der Grundidee.
Vorallem weils bei ja Roger Stone ja um einen Fall geht, der Trump direkt betrift. Das wirkt dann wirklich so wie in Diktaturen, wo die Freunde des Machthabers frei kommen und wer dagegen ist, der wird "zerstört"
meieiro
Beiträge: 1170
Registriert: 12. Jan 2018, 07:48
Wohnort: Niederbayern

Re: Präsident Trump

Beitrag von meieiro »

Twitch hat den Bann vom Trump Channel übrigens wieder aufgehoben. Also kann er da seinen Mist wieder verbreiten. Also war die ganze Aufregung um Zensur umsonst.
Benutzeravatar
Heretic
Beiträge: 4999
Registriert: 20. Mai 2016, 13:30

Re: Präsident Trump

Beitrag von Heretic »

War nur eine zeitlich begrenzte Sperre. Aber hey, wir haben es hier mit Trump zu tun. Die nächste Sperre kommt bestimmt.
Rince81
Beiträge: 8762
Registriert: 21. Dez 2015, 04:30

Re: Präsident Trump

Beitrag von Rince81 »

Das war ja auch nicht Trump direkt, sonder das Wahlkampfteam die Reden von ihm gepostet haben.
Die "Gesendet von meinem HTC11 Life mit Tapatalk"-Signatur
meieiro
Beiträge: 1170
Registriert: 12. Jan 2018, 07:48
Wohnort: Niederbayern

Re: Präsident Trump

Beitrag von meieiro »

Die nächte Episode aus der Trump Präsidentschaft.
Der Chef von Goya(Lebensmittelhersteller; kannte ich bisher auch nicht) ist bei Trump und lobt den Präsidenten wie toll er ist. Die Reaktion der anderen Seite darauf ist dann, dass zum Boykott der Produkte dieser Firma aufgerufen wird. Was ich ziemlich übertrieben finde, aber ok.
Und die Reaktion von Trump darauf ist. Erst schreibt er nen Tweet wie toll die Firma ist und dann posieren sowohl seine Tochter, als auch er mit Produkten der Firma. Er sogar im Oval Office an seinem Schreibtisch.
Das kannst du dir echt nicht ausdenken, dass ist alles so surreal.
Sanity Assassin
Beiträge: 315
Registriert: 4. Feb 2017, 14:23

Re: Präsident Trump

Beitrag von Sanity Assassin »

meieiro hat geschrieben: 16. Jul 2020, 08:52 Die nächte Episode aus der Trump Präsidentschaft.
Der Chef von Goya(Lebensmittelhersteller; kannte ich bisher auch nicht) ist bei Trump und lobt den Präsidenten wie toll er ist. Die Reaktion der anderen Seite darauf ist dann, dass zum Boykott der Produkte dieser Firma aufgerufen wird. Was ich ziemlich übertrieben finde, aber ok.
Und die Reaktion von Trump darauf ist. Erst schreibt er nen Tweet wie toll die Firma ist und dann posieren sowohl seine Tochter, als auch er mit Produkten der Firma. Er sogar im Oval Office an seinem Schreibtisch.
Das kannst du dir echt nicht ausdenken, dass ist alles so surreal.
Für den Kontext muss man wissen, dass Goya die größte Latino-geführte Firma der USA sind und es gerade in dieser Community nicht unbedingt auf Gegenliebe gestoßen ist, dass der CEO sich bei Trump anbiedert - angesichts von u.a. Mauer-Plänen und der versuchten Abschaffung des Dreamer-Programms aus meiner Sicht durchaus verständlich. Aus der Ecke kam auch der Boykott-Aufruf.
Trump und Tochter wiederum haben mit ihren Endorsements offenbar die Ethik-Richtlinien für Regierungsangestellte verletzt, die explizit verbieten, für Produkte zu werben.
https://nymag.com/intelligencer/2020/07 ... dards.html
Rince81
Beiträge: 8762
Registriert: 21. Dez 2015, 04:30

Re: Präsident Trump

Beitrag von Rince81 »

Im Kern Ist es auch keine Latino geführte Firma. Die Gründer sind aus Spanien.

Das so ein Mist und kleinkarierter Scheiß mitten in einer Pandemie stattfindet ist einfach nur noch surreal...
Die "Gesendet von meinem HTC11 Life mit Tapatalk"-Signatur
Rince81
Beiträge: 8762
Registriert: 21. Dez 2015, 04:30

Re: Präsident Trump

Beitrag von Rince81 »

https://www.washingtonpost.com/opinions ... g-america/
Something terrible, something dangerous — and, yes, something unconstitutional — is happening in Portland, Ore. It must be stopped.
https://www.opb.org/news/article/federa ... rotesters/
A block west of Chapman Square, Pettibone and O’Shea bumped into a group of people who warned them that people in camouflage were driving around the area in unmarked minivans grabbing people off the street.

“So that was terrifying to hear,” Pettibone said.

They had barely made it half a block when an unmarked minivan pulled up in front of them.

“I see guys in camo,” O’Shea said. “Four or five of them pop out, open the door and it was just like, ‘Oh shit. I don’t know who you are or what you want with us.’”

Federal law enforcement officers have been using unmarked vehicles to drive around downtown Portland and detain protesters since at least July 14. Personal accounts and multiple videos posted online show the officers driving up to people, detaining individuals with no explanation of why they are being arrested, and driving off.
In Portland fahren in der Nacht anscheinend nicht markierte Lieferwagen rum aus denen auf einmal Männer in Tarnkleidung aus, die sich nicht identifizieren und verhaften Passanten.

Klingt nach Franco, Batista und Pinochet und nicht nach den USA. Was passiert da gerade?
Die "Gesendet von meinem HTC11 Life mit Tapatalk"-Signatur
Benutzeravatar
derFuchsi
Beiträge: 4127
Registriert: 11. Nov 2015, 10:00
Wohnort: Hessen

Re: Präsident Trump

Beitrag von derFuchsi »

Ich lass das mal da, bin da gerade drüber gestolpert.
https://www.politico.com/news/magazine/ ... ent-302551
BildBild Bild
Gamer since ~1987 (C64 C / A 2000 / A1200 / PC)
Rince81
Beiträge: 8762
Registriert: 21. Dez 2015, 04:30

Re: Präsident Trump

Beitrag von Rince81 »

Trump hat Zeit anzuordnen, dass die Bilder seiner Vorgänger Clinton und Bush junior aus dem Eingangsbereich des Weißen Hauses entfernt werden und in einen kaum genutzten Raum gehängt werden. Was für ein erbärmlicher Mensch...
https://edition.cnn.com/2020/07/17/poli ... Ak85oUnrLc
Die "Gesendet von meinem HTC11 Life mit Tapatalk"-Signatur
Johpir
Beiträge: 127
Registriert: 12. Mär 2020, 15:01

Re: Präsident Trump

Beitrag von Johpir »

Und gleich kommt vicsbier um die Ecke und erklärt uns, dass das alles Maßnahmen sind, um die Regimes in Iran und Nordkorea zu stürzen und die amerikanische Wirtschaft wieder in Fahrt zu bringen. Oder sowas in der Art. :lol:
Benutzeravatar
HerrReineke
Archduke of Banhammer
Beiträge: 2130
Registriert: 6. Apr 2018, 12:03

Re: Präsident Trump

Beitrag von HerrReineke »

Johpir hat geschrieben: 18. Jul 2020, 17:30 Und gleich kommt vicsbier um die Ecke und erklärt uns, dass das alles Maßnahmen sind, um die Regimes in Iran und Nordkorea zu stürzen und die amerikanische Wirtschaft wieder in Fahrt zu bringen. Oder sowas in der Art. :lol:
Vollkommen unnötige Stichelei :roll: Verwarnung.
Quis leget haec?
Benutzeravatar
mart.n
Beiträge: 800
Registriert: 7. Jul 2016, 08:34

Re: Präsident Trump

Beitrag von mart.n »

Ich will jetzt hier einfach mal ungeachtet der letzten 37 Seiten meine Meinung einwerfen, weil es mich schon länger stört.

Also: meiner Meinung nach ist Trump ein ziemlich eingebildeter und eigensinniger Mensch, der den Spalt in der Gesellschaft tatkräftig vergrößert.

Aber: was mich wirklich endlos ankotzt, ist die mediale Dauerkampagne gegen ihn. Vor allen Dingen in Deutschland. "Unser täglich Trump gib und heute" scheint der Maßstab für deutsche Medien zu sein. Und immer rauf, nie ist was richtig, alles ist falsch. Das entspricht wunderbar der modernen Debattenkultur des "Ich hab Recht und du nicht" sowie der allgemeinen politischen Richtung, der sich der gesamte Journalismus in DE unterwirft. Im Zweifel links.

Trump hat viel Schwachsinn gemacht, keine Frage. Er hat allerdings auch keinen Krieg begonnen. Er macht als einziger was gegen China, alle anderen nehmen des Thema Hong Kong ja schon fast teilnahmslos hin. Er hat den Nasdaq auf einem vernünftigen Niveau gehalten, was auch für hiesige ETF und Aktienbesitzer nicht gerade unwichtig ist. Und er setzt sich auch gegen die ausbordenden BLM Aktivisten ein, die überall Statuen abreissen wollen und ein Klima der Angst in allen Bereichen erzeugen (bspw EA, die die Redskins jetzt aus dem neuen Madden rausnehmen, um keinen Shitstorm zu kassieren). Er ist damit ein nötiges Gegengewicht gegen die progressiven, linken Strömungen und Aktivisten sowie die Medien.

Auf der anderen Seite macht er auch echt viel Blödsinn und ich hätte gehofft, dass ein kompetenter Republikaner an die Macht kommt. Aber das wollen die Amis offenbar nicht. Ihre Wahl. Die Demokraten glänzen halt auch nicht sonderlich, Clinton war eine Vollkatastrophe und Sleepy Joe ist nicht viel besser.

Insofern warte ich gespannt auf den November.
Rince81
Beiträge: 8762
Registriert: 21. Dez 2015, 04:30

Re: Präsident Trump

Beitrag von Rince81 »

mart.n hat geschrieben: 19. Jul 2020, 10:27 Aber: was mich wirklich endlos ankotzt, ist die mediale Dauerkampagne gegen ihn. Vor allen Dingen in Deutschland.
Wo denn? Ich meine jetzt richtig eine Kampagne gegen ihn - nicht dass darüber berichtet wird, was er jetzt wieder etwas berichtenswertes getan hat.
Und er setzt sich auch gegen die ausbordenden BLM Aktivisten ein, die überall Statuen abreissen wollen und ein Klima der Angst in allen Bereichen erzeugen (bspw EA, die die Redskins jetzt aus dem neuen Madden rausnehmen, um keinen Shitstorm zu kassieren).
Also wenn deine Haupterkenntnis der letzten Wochen ist, dass BLM Aktivisten etwas gegen Statuen haben und das Hauptproblem mit den Redskins das neue Madden ist, dann tut mir das wirklich leid und lässt mich auch ein bisschen ratlos zurück. Was kann man tun um Dir zu helfen dich weiterzubilden?
Die Demokraten glänzen halt auch nicht sonderlich, Clinton war eine Vollkatastrophe und Sleepy Joe ist nicht viel besser.
Wer nennt Biden denn Sleepy Joe? :shhh:
Die "Gesendet von meinem HTC11 Life mit Tapatalk"-Signatur
vicsbier
Beiträge: 476
Registriert: 22. Okt 2016, 17:12

Re: Präsident Trump

Beitrag von vicsbier »

meieiro hat geschrieben: 12. Jul 2020, 11:36 Das ist schon bedenklich. Warum hat ein Präsident überhaupt die Macht sowas zu tun?
Die Judikative sollte doch eigentlich unabhängig von der Executive funktionieren. Sprich wenn ein Gericht jmd verurteilt, dann sollte doch der Präsident nicht die Macht das aufzuheben. Ich hab mich da jetzt nicht richtig eingelesen, aber für mich hört sich das so an, als ob Trump einfach die Strafe aufgehoben hat und nicht das er freigesprochen wurde.
Und wenn das so ist, dann sind das wirklich schon Vorgänge die man sonst nur aus Dikaturen u.Ä. kennt. Das ist dann schon sehr bedenklich.
War die erste Amtshandlung von President Ford nicht die Begnadigung von Nixon?
Viel schlimmer ist m.E., dass der US-Präsident auch gerne mal Kriege gegen andere Staaten wg wirtschaftlicher Interessen führte, zB in Lateinamerika.
vicsbier
Beiträge: 476
Registriert: 22. Okt 2016, 17:12

Re: Präsident Trump

Beitrag von vicsbier »

Johpir hat geschrieben: 18. Jul 2020, 17:30 Und gleich kommt vicsbier um die Ecke und erklärt uns, dass das alles Maßnahmen sind, um die Regimes in Iran und Nordkorea zu stürzen und die amerikanische Wirtschaft wieder in Fahrt zu bringen. Oder sowas in der Art. :lol:
Das Abhängen der Bilder dient der Gesundheit von Trump, ihm wird sonst dauernd schlecht :D
Aber einen Mann mit Moral wie Oliver North, den könnte der Präsident jetzt brauchen ;)
Zuletzt geändert von vicsbier am 19. Jul 2020, 16:18, insgesamt 1-mal geändert.
vicsbier
Beiträge: 476
Registriert: 22. Okt 2016, 17:12

Re: Präsident Trump

Beitrag von vicsbier »

mart.n hat geschrieben: 19. Jul 2020, 10:27 Ich will jetzt hier einfach mal ungeachtet der letzten 37 Seiten meine Meinung einwerfen, weil es mich schon länger stört.

Also: meiner Meinung nach ist Trump ein ziemlich eingebildeter und eigensinniger Mensch, der den Spalt in der Gesellschaft tatkräftig vergrößert.

Aber: was mich wirklich endlos ankotzt, ist die mediale Dauerkampagne gegen ihn. Vor allen Dingen in Deutschland. "Unser täglich Trump gib und heute" scheint der Maßstab für deutsche Medien zu sein. Und immer rauf, nie ist was richtig, alles ist falsch. Das entspricht wunderbar der modernen Debattenkultur des "Ich hab Recht und du nicht" sowie der allgemeinen politischen Richtung, der sich der gesamte Journalismus in DE unterwirft. Im Zweifel links.

Trump hat viel Schwachsinn gemacht, keine Frage. Er hat allerdings auch keinen Krieg begonnen. Er macht als einziger was gegen China, alle anderen nehmen des Thema Hong Kong ja schon fast teilnahmslos hin. Er hat den Nasdaq auf einem vernünftigen Niveau gehalten, was auch für hiesige ETF und Aktienbesitzer nicht gerade unwichtig ist. Und er setzt sich auch gegen die ausbordenden BLM Aktivisten ein, die überall Statuen abreissen wollen und ein Klima der Angst in allen Bereichen erzeugen (bspw EA, die die Redskins jetzt aus dem neuen Madden rausnehmen, um keinen Shitstorm zu kassieren). Er ist damit ein nötiges Gegengewicht gegen die progressiven, linken Strömungen und Aktivisten sowie die Medien.

Auf der anderen Seite macht er auch echt viel Blödsinn und ich hätte gehofft, dass ein kompetenter Republikaner an die Macht kommt. Aber das wollen die Amis offenbar nicht. Ihre Wahl. Die Demokraten glänzen halt auch nicht sonderlich, Clinton war eine Vollkatastrophe und Sleepy Joe ist nicht viel besser.

Insofern warte ich gespannt auf den November.
Da bin ich bei dir. Die politische Klasse beider Parteien hat bei der Vorauswahl versagt, man siehe auch jetzt die Rentnergang im Wettbewerb um ein 24h-Job...

Trump war bei all seinen Schwächen der unabhängigste und transparenteste Präsident. Er hat die Kämpfe aufgenommen und hatte eine klare Vision. Der Virus hat ihm einen Strich durch die Rechnung gemacht und die Medien waren gegen ihn, weil er selber twittern konnte und nur Fox brauchte. Politisch ist er aber der richtige Mann, weil er Währungsabwertung, den Diebstahl von geistigem Eigentum, illegale Einwanderung und Lohndumping nicht weiter hinnehmen hinnimmt, weil er eine starke und unabhängige NATO möchte und den neuen Gegner mit China klar ausgemacht hat. Europa schafft es ja nicht mal, sich auf Rechtsstaatlichkeit in der EU und auf Solidarität durch Finanzhilfen für Reformen zu einigen, die können kaum gegen China bestehen.

Die gut finanzierten NGOs wollen einen schwachen Biden als Präsidenten und alle bekannten Strukturen zerstören - ich sehe ziemlich klar vier Jahre Rezession kommen.
Rince81
Beiträge: 8762
Registriert: 21. Dez 2015, 04:30

Re: Präsident Trump

Beitrag von Rince81 »

vicsbier hat geschrieben: 19. Jul 2020, 16:17 Trump war bei all seinen Schwächen der unabhängigste und transparenteste Präsident.
Es ist wieder alternative Faktenmärchenstunde mit Vicsbier... :ugly:

Machen wir es kurz. Das ist wie üblich völliger Quatsch.


1. Unabhängigkeit:
Jimmy Carter hat seinerzeit seine Erdnussfarm in einen Blind Trust gegeben um während seiner Präsident keine Interessenskonflikte zu haben. https://www.cnbc.com/2019/07/17/when-ji ... -debt.html

Währenddessen ist während der gesamten Trump-Präsidentschaft sein Familiengeschäft untrennbar mit der Präsidentschaft verbunden. Er benutzt seine Immobilien für Staatsempfänge, wirbt dafür und bereichert sich. Erst diese Woche hat die Trumps Wahlkampfkampagne fast 400.000 Dollar an Trumps Unternehmen übertragen.
https://www.businessinsider.com/trump-c ... ?r=DE&IR=T

2. Transparenz
Es ist seit jeder üblich, dass jeder Präsident(schaftskandidat) seine Steuererklärung offen legt. So kann jeder sehen welche Einkünfte der (zukünftige) Präsident aus welchen Bereichen hat.
Hier sind die von Biden:
https://joebiden.com/financial-disclosure/
Hier sind die von Obama und Biden aus 2016:
https://obamawhitehouse.archives.gov/bl ... ax-returns
Hier sind die von Mitt Romney während seiner Kandidatur:
https://2012election.procon.org/sourcef ... return.pdf
Hier sind die von Trump:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Kleiner Spaß, Trump hat die natürlich nicht veröffentlicht und wehrt sich mit Händen und Füßen dagegen.
https://en.wikipedia.org/wiki/Tax_retur ... nald_Trump
Before Trump announced his candidacy for president, he repeatedly promised to release his tax returns, making such pledges in 2011, 2014 ("absolutely") and 2015.[3][4] During his presidential campaign, Trump first said he would release his returns after they were "worked on.”[5] From 2016 to 2019, Trump claimed that, because the returns were being audited, he could not make them public, but would do so in the future. No law actually prevents tax returns from being released due to an audit, as emphasized by the commissioner of internal revenue.[6][7] Trump later said that voters were not interested in his returns; that "there's nothing to learn from them"; and that his tax rate is "none of your business".[4]

Since Trump's election, he has refused requests to release the returns, making him one of the few presidents in recent times to not reveal their tax returns. Trump was the first major party nominee since 1976 not to make his tax returns public.
Die "Gesendet von meinem HTC11 Life mit Tapatalk"-Signatur
vicsbier
Beiträge: 476
Registriert: 22. Okt 2016, 17:12

Re: Präsident Trump

Beitrag von vicsbier »

Rince81 hat geschrieben: 19. Jul 2020, 17:22
vicsbier hat geschrieben: 19. Jul 2020, 16:17 Trump war bei all seinen Schwächen der unabhängigste und transparenteste Präsident.
Es ist wieder alternative Faktenmärchenstunde mit Vicsbier... :ugly:

Machen wir es kurz. Das ist wie üblich völliger Quatsch.


1. Unabhängigkeit:
Jimmy Carter hat seinerzeit seine Erdnussfarm in einen Blind Trust gegeben um während seiner Präsident keine Interessenskonflikte zu haben. https://www.cnbc.com/2019/07/17/when-ji ... -debt.html

Währenddessen ist während der gesamten Trump-Präsidentschaft sein Familiengeschäft untrennbar mit der Präsidentschaft verbunden. Er benutzt seine Immobilien für Staatsempfänge, wirbt dafür und bereichert sich. Erst diese Woche hat die Trumps Wahlkampfkampagne fast 400.000 Dollar an Trumps Unternehmen übertragen.
https://www.businessinsider.com/trump-c ... ?r=DE&IR=T

2. Transparenz
Es ist seit jeder üblich, dass jeder Präsident(schaftskandidat) seine Steuererklärung offen legt. So kann jeder sehen welche Einkünfte der (zukünftige) Präsident aus welchen Bereichen hat.
Hier sind die von Biden:
https://joebiden.com/financial-disclosure/
Hier sind die von Obama und Biden aus 2016:
https://obamawhitehouse.archives.gov/bl ... ax-returns
Hier sind die von Mitt Romney während seiner Kandidatur:
https://2012election.procon.org/sourcef ... return.pdf
Hier sind die von Trump:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Kleiner Spaß, Trump hat die natürlich nicht veröffentlicht und wehrt sich mit Händen und Füßen dagegen.
https://en.wikipedia.org/wiki/Tax_retur ... nald_Trump
Before Trump announced his candidacy for president, he repeatedly promised to release his tax returns, making such pledges in 2011, 2014 ("absolutely") and 2015.[3][4] During his presidential campaign, Trump first said he would release his returns after they were "worked on.”[5] From 2016 to 2019, Trump claimed that, because the returns were being audited, he could not make them public, but would do so in the future. No law actually prevents tax returns from being released due to an audit, as emphasized by the commissioner of internal revenue.[6][7] Trump later said that voters were not interested in his returns; that "there's nothing to learn from them"; and that his tax rate is "none of your business".[4]

Since Trump's election, he has refused requests to release the returns, making him one of the few presidents in recent times to not reveal their tax returns. Trump was the first major party nominee since 1976 not to make his tax returns public.
Ohje. Du hast nicht verstanden, dass ich Trumps politische Unabhängigkeit und seine Transparenz über seine Politik gegenüber seinen Wählern meine (keiner twitterte mehr als er). Seine privaten Angelegenheiten, was er täglich isst, mit wem er Sex hat oder wieviel Vermögen er besitzt, geht das Volk m.E. nichts an.
Rince81
Beiträge: 8762
Registriert: 21. Dez 2015, 04:30

Re: Präsident Trump

Beitrag von Rince81 »

vicsbier hat geschrieben: 19. Jul 2020, 21:21 Ohje. Du hast nicht verstanden, dass ich Trumps politische Unabhängigkeit und seine Transparenz über seine Politik gegenüber seinen Wählern meine (keiner twitterte mehr als er).
Ach so meinst du das. Nach der Logik ist er auch der ehrlichste Präsident den die USA je hatten, oder?


Trump stand Chris Wallace von Fox News für ein Interview zur Verfügung, welches heute ausgestrahlt wurde. Bizarr beschreibt das Ergebnis noch am harmlosesten...
https://www.youtube.com/watch?v=W6XdpDOH1JA&t=7s
Die "Gesendet von meinem HTC11 Life mit Tapatalk"-Signatur
Antworten