Magazin 71 funktioniert nicht

Unsere neue Webseite startet. Hier könnt ihr uns wissen lassen, wie sie euch gefällt, wo was fehlt, wo was klemmt.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
KingFisherMacD
Beiträge: 5
Registriert: 6. Apr 2017, 04:51

Magazin 71 funktioniert nicht

Beitrag von KingFisherMacD »

Meine Podcast App (Podcast addict) kann die neue Folge nicht verarbeiten.
Wenn ich sie manuell anklicke verhält sie sich wie ein eigener RSS der aber auch nicht funktioniert. Fehler beim hochladen?
Ansonsten funktioniert meine App tadellos (sowohl beim Rest von AEB als auch alle anderen Podcasts).

Benutzeravatar
Darkcloud
Beiträge: 767
Registriert: 5. Aug 2016, 13:42

Re: Magazin 71 funktioniert nicht

Beitrag von Darkcloud »

Bei mir geht das prima im Feed.

Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 4424
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Magazin 71 funktioniert nicht

Beitrag von Andre Peschke »

KingFisherMacD hat geschrieben:
8. Feb 2020, 18:51
Meine Podcast App (Podcast addict) kann die neue Folge nicht verarbeiten.
Wenn ich sie manuell anklicke verhält sie sich wie ein eigener RSS der aber auch nicht funktioniert. Fehler beim hochladen?
Kann ich leider nicht nachvollziehen. Bei mir funktioniert in Podcast Addict alles. Hast du die Folge mal gelöscht und neu geladen?

Andre

KingFisherMacD
Beiträge: 5
Registriert: 6. Apr 2017, 04:51

Re: Magazin 71 funktioniert nicht

Beitrag von KingFisherMacD »

Ich kann die Folge leider nicht löschen weil sie seltsamerweise gar nicht als Folge behandelt wird 🤷🏻‍♂️
https://ibb.co/qnxpcCm

Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 4424
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Magazin 71 funktioniert nicht

Beitrag von Andre Peschke »

KingFisherMacD hat geschrieben:
9. Feb 2020, 04:48
Ich kann die Folge leider nicht löschen weil sie seltsamerweise gar nicht als Folge behandelt wird 🤷🏻‍♂️
https://ibb.co/qnxpcCm
Wenn du auf die drei Punkte klickst, dann kommt gar keine Option die Folge zu entfernen?

Wenn's absolut nicht geht, kann ich nur empfehlen, die Folge via Webseite oder Patreon runterzuladen und dann das File so zu starten. Oder den Feed löschen und neu eintragen, falls das für dich eine Option ist (könnte sein, dass dann die Markierungen bereits gehörter Folgen verloren gehen).

Andre

Antworten