Kill it with fire! (Bugs / Fehler)

Irgendwas funktioniert nicht. Ihr wollt, dass es funktioniert. Aber das tut es nicht. Ihr seid ratlos. Ihr braucht Hilfe! Hilfe, von den einzigen Menschen, die einem in dieser harten, unbarmherzigen Welt immer eine helfende Hand reichen: uns!
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3175
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Kill it with fire! (Bugs / Fehler)

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

El-Fauxio hat geschrieben:
7. Okt 2020, 14:07
Servus,
ich hab leider seit einiger Zeit das gleiche Problem und kann den RSS Feed nicht mehr finden.

Kann mir da Jemand helfen?

Schöne Grüße
El-Fauxio
Schick mir mal bitte deine E-Mail Adresse, mit der du bei uns angemeldet bist, per DM, dann kann ich mir das mal anschauen

El-Fauxio
Beiträge: 3
Registriert: 7. Okt 2020, 14:03

Re: Kill it with fire! (Bugs / Fehler)

Beitrag von El-Fauxio »

Dr. Zoidberg [np] hat geschrieben:
7. Okt 2020, 14:31
El-Fauxio hat geschrieben:
7. Okt 2020, 14:07
Servus,
ich hab leider seit einiger Zeit das gleiche Problem und kann den RSS Feed nicht mehr finden.

Kann mir da Jemand helfen?

Schöne Grüße
El-Fauxio
Schick mir mal bitte deine E-Mail Adresse, mit der du bei uns angemeldet bist, per DM, dann kann ich mir das mal anschauen
Hast du die PN bekommen?
Irgendwie meine Antwort immer noch im Postausgang, obwohl sie als gesendet vermerkt ist. Bisschen merkwürdig.

Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3175
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Kill it with fire! (Bugs / Fehler)

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

El-Fauxio hat geschrieben:
11. Okt 2020, 18:01
Hast du die PN bekommen?
Irgendwie meine Antwort immer noch im Postausgang, obwohl sie als gesendet vermerkt ist. Bisschen merkwürdig.
Ich habe sie bekommen, aber noch nicht gelesen (noch keine Zeit gehabt). Solange das der Fall ist, zeigt das Forum sie im Postausgang an (komisches Feature, ja - bin ich auch schon mal drüber gestolpert^^)

El-Fauxio
Beiträge: 3
Registriert: 7. Okt 2020, 14:03

Re: Kill it with fire! (Bugs / Fehler)

Beitrag von El-Fauxio »

Ah, alles klärchen. Diese Art von Postausgang ist mir auch neu.
Besten Dank schonmal für deine Zeit.

Benutzeravatar
Stew_TM
Beiträge: 157
Registriert: 13. Jul 2016, 01:01

Re: Kill it with fire! (Bugs / Fehler)

Beitrag von Stew_TM »

Hallo,

bei mir gibt es einen kleinen Fehler auf der Website. Mir werden die Texte bei Wolfgangs Kolumnen nicht komplett angezeigt, obwohl ich mit meinem Steady Account eingeloggt (und auch berechtigt :D) bin. Ich kann auf alle Audio-Bonusinhalte zugreifen, auch bei den Kolumnen. Aber mir wird auf der Seite zu den jeweiligen Episoden der Kolumne lediglich die übliche für alle zugängliche Vorschau mit den ersten paar Absätzen und dem Hinweis "Dieser Inhalt ist nur Premium-Mitgliedern zugänglich" angezeigt. Das scheint mir für so ziemlich alle Kolumnen zu gelten.

Ich nutze den aktuellen Firefox 81.0.2, mit einigen Erweiterungen wie NoScript, uBlock Origin, Privacy Badger und Multi-Account-Containers. Aber auch wenn ich Ausnahmen für Gamespodcast.de hinzufüge, bringt das keine Verbesserung. (Ist auch logisch, denn die haben ja auch gar nichts zu blocken, daher an dieser Stelle nochmal alle Daumen hoch für diese datenschutzfreundliche Website!) Mein Steady-Login und Gamespodcast.de sind natürlich auch im gleichen Container. Bin ein bisschen überfragt, bitte um Hilfe! :)

Antworten